HomeBlogWIRKUNGSVOLLE BÄUME – DIESE BÄUME SOLLTEST DU KENNEN!

WIRKUNGSVOLLE BÄUME – DIESE BÄUME SOLLTEST DU KENNEN!

WIRKUNGSVOLLE BÄUME - DIESE BÄUME SOLLTEST DU KENNEN!

Hey, ich habe dir einige sehr wirkungsvolle Bäume vorgestellt. Ich will dir dazu aber eines sagen, es sind längst nicht alle, die solche Eigenschaften aufweisen, wie die, die ich dir vorgestellt habe. Viele sehen eine Kastanie, Eiche oder die Birke jeden Tag. Gehen jeden Tag an einen dieser Pflanzen vorbei, ohne auch im geringsten zu ahnen, welches Potenzial in ihnen schlummert.

 

WIRKUNGSVOLLE BÄUME GIBT ES ÜBERALL

WIRKUNGSVOLLE BÄUME - DIESE BÄUME SOLLTEST DU KENNEN!

Diese Pflanze bietet dir das gleiche wie wirkungsvolle Bäume! KLICKE HIER!

Ich will mit diesem Beitrag die Serie wirkungsvolle Bäume vorerst abschließen. Natürlich werden in Zukunft immer mal wieder Beiträge kommen, die sich in dieser Serie einreihen. Wie ich es oben schon erwähnt habe, ist das nur ein kleiner Teil, von dem was es das draußen gibt. Was wollte ich mit dieser Serie erreichen? Was denkst du, was war mein Ziel?

 

Wenn du es weißt, schreibe mir jetzt einen Kommentar! Na was denkst du, hast du richtig geraten? Ich wollte dich einfach etwas sensibilisieren. Du gehst jeden Tag durch diese Welt, jeden Tag an vielen Pflanzen vorbei, die du mittlerweile für selbstverständlich hältst. Mir geht es nicht darum, das du jeden Baum oder jeden Grashalm huldigst oder umarmst.

 

Ich will, das du verstehst, das unsere Natur unglaublich vieles zu bieten hat. Wirkungsvolle Bäume sind da nur ein Teil. Die Eigenschaften, die diese Bäume oder besser gesagt einige ihrer Bestandteile aufweisen, sind absolut beeindruckend. Hast du jeden Beitrag aufmerksam gelesen? Wenn ja, dann wirst du wissen, was sie für dich und deinen Körper tun können.

 

Solltest du sie nicht gelesen haben, dann KLICKE HIER und schau die alle Beiträge nochmal an! Einiger dieser Bäume wurden auch mit einem Preis geehrt. Nicht nur das, einige ihrer Bestandteile sind auch empfohlene und zugelassen Heilmittel. Das ist ein Fakt, den die wenigsten wissen. Ich gebe zu, dass auch ich über einiges sehr überrascht war.

 

Es gab auch viele Eigenschaften, die mir nicht unbekannt waren. Wirkungsvolle Bäume können vieles für dich tun, doch eines solltest du immer bedenken. Bevor du beginnst irgendwas von ihnen zur Unterstützung zu nehmen, rede vorher mit deinem Arzt. Auch wenn es hier um Naturprodukte geht, kann es dennoch zu Wechselwirkungen kommen.

 

UNSERE NATUR HAT ES WIRKLICH DRAUF

WIRKUNGSVOLLE BÄUME - DIESE BÄUME SOLLTEST DU KENNEN!

Wirkungsvolle Bäume sind nicht allein mit diesem Potenzial! KLICKE HIER!

Ich kann es immer wieder nur bestätigen oder hast du gewusst, das man mit Birkenblätter-Tee seine Nieren durchspülen und einer sanften Reinigung unterziehen kann? Oder das du aus den Knospen eine Tinktur herstellen kannst, die du unterstützend bei Erkältungen nutzen kannst? Ich sage nur, wirkungsvolle Bäume. Viele gehen an der Birke vorbei, ohne zu wissen, was sie kann.

 

Das ist aber bei der Kastanie nicht anders. Ich habe dir aber gezeigt, dass du nicht nur damit basteln kannst. Sie gehört zu den Bäumen, die eine Auszeichnung erhalten haben. Sie wurde 2008 zur Arzneipflanze des Jahres gewählt. Ihre Haupteigenschaft liegt darin, deine Blutgefäße zu stärken. Selbst wenn du abends nicht einschlafen kannst, kann sie dich unterstützen.

 

Du siehst wirkungsvolle Bäume haben viele verschiedene Wirkungsmöglichkeiten, so auch die Erle. Sie kann dich mit ihren Blättern zum Beispiel, bei schlecht heilenden Wunden unterstützen. Doch nicht nur das, sie kann auch dein Zahnfleisch stärken und unterstützen. Doch hier ist etwas Vorsicht geboten, solltest du allergisch auf diesen Baum reagieren, dann halte besser Abstand.

 

Alle Bäume, die ich dir vorgestellt habe, sind aus unseren Wäldern nicht wegzudenken. Die Tanne gehört auch zu diesen Bäumen. Sie ist gerade wegen der ätherischen Öle sehr interessant. Das kannst du bei Erkältungen nutzen aber auch, wenn du einfach mal entspannen willst. Auch sie hat eine Auszeichnung erhalten, welche sie 2004 erhalten hat.

 

Ich habe dir einige wirkungsvolle Bäume gezeigt und dir ihr Potenzial aufgezeigt. Vieles kannst du selbst herstellen oder du gehst in die Apotheke und kannst es dir da holen. Welchen Weg du nutzt, liegt allein bei dir. Einen Tipp möchte ich dir noch geben, du solltest hier nicht mit den Gedanken ran gehen, viel hilft viel. Das kann auch nach hinten losgehen!

 

WIRKUNGSVOLLE BÄUME BEGEGNEST DU JEDEN TAG

WIRKUNGSVOLLE BÄUME - DIESE BÄUME SOLLTEST DU KENNEN!

Wirkungsvolle Bäume sind nicht die einzigen Kraftpakete! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wirkungsvolle Bäume siehst du beinahe jeden Tag. Da aber die wenigsten wissen, welches Potenzial in den meisten Bäumen steckt, sind es einfach nur Bäume. Ich habe dir mit meiner Serie eine Reihe von diesen außergewöhnlichen Pflanzen vorgestellt und dir gezeigt, was ihnen steckt.

 

Meine Serie sollte dir zeigen, dass Bäume, die wir für selbstverständlich halten, mehr sind als das. Zudem soll sie dir zeigen, was unsere Natur für Geschenke bereithält. Hier kannst du dir nochmal alle Beiträge zu den verschiedenen Bäumen angucken und durchlesen, KLICKE HIER! Ich habe dir aber nur einige wirkungsvolle Bäume vorgestellt.

 

Die Eiche, die Linde, die Kastanie, die Tanne oder die Kiefer, das ist nur ein kleiner Teil vom großen ganzen. Eines ist mir nochmal wichtig. Solltest du dauerhaft Medikamente nehmen, dann rede zuerst mit deinem Arzt, bevor du einfach zu diesen Produkten greifst! Hier geht es zwar um Naturprodukte, dennoch solltest du es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

 

Wirkungsvolle Bäume haben ein geniales und sehr breites Wirkungsspektrum. Es gibt aber nicht nur Bäume, die dir so viele Wirkungsmöglichkeiten bieten. Du willst deinen Körper, deine Gesundheit und deine Lebensqualität auf die Sprünge helfen? Du willst selbst erleben was die Natur für dich tun kann, dann KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨! Ich freue mich 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz