WERBUNG – ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!

WERBUNG – ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!

Hey, ich will heute mal auf die Werbung eingehen, besser gesagt, auf eine Aussage diesbezüglich. Ich habe diese Aussage schon mehrere male gelesen und ehrlich gesagt, geht mir dabei die Hutschnur hoch. Klar, Neid muss man sich erarbeiten, doch diese Aussage ist so was von daneben und absolut nutzlos!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WURDE WERBUNG NUR AUS DIESEN EINEN GRUND ERFUNDEN?

WERBUNG - ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
Willst du gezielt Werbung für dich machen❓➡️KLICKE HIER⬅️

Du guckst den Film des Jahres, du hast dich schon Wochen darauf gefreut. Du schaltest ihn ein, hast die Chips neben dir zu stehen und willst ihn in Ruhe genießen. Der Film beginnt und du hast das Gefühl, er läuft gerade erst zehn Minuten und dann kommt schon Werbung. Die ersten ein zwei Pausen nimmst du mit Humor, doch gerade an der spannendsten Stelle, nervt es dich schon.

 

Du beginnst dich darüber zu ärgern und regst dich darüber auf. Es wird nichts an der Tatsache ändern, das es immer wieder Werbepausen gibt. Die Frage drängt sich auf, wurde sie nur erfunden, um uns zu ärgern? Nein, natürlich nicht. Das, was im Network Marketing der Partner des Unternehmens macht, machen hier die Werbespots, es wird etwas angeboten!

 

Ich will dir aber nichts über Streuverlust oder Strategien in der Werbung erzählen, sondern mir geht es um einen spezifischen Bereich. Und zwar geht es um die erfolgreichen Speaker, Trainer und Coaches, die es in den weiten des Universums gibt. Natürlich kommen auch die Quietschdosen heute mit dran, denn sie sind für diese Aussage verantwortlich.

 

Es wird sich nie ändern, wo erfolgreiche Menschen eine Rolle spielen, sind die Quietschdosen nicht weit. Wenn du mit offenen Augen durch den Social Media Jungle gehst, wirst du immer wieder auf Postings stoßen, wo erfolgreiche Speaker ihr nächstes Event, ihr nächstes Tool, ihr nächstes Buch oder ihre besten Strategien vermarkten und auch anbieten.

 

Ich persönlich finde das völlig OK und natürlich auch legitim. Ich finde diese Postings interessant, weil man sich da einiges abgucken und auch lernen kann. Doch sieht man sich die Kommentare unter einigen dieser Postings an, kommt einen einfach nur das heulen. Die geilste Aussage: „Wenn du wirklich so erfolgreich bist, warum musst du dann noch Werbung machen“.

 

DÜRFEN DAS NUR ERFOLGLOSE TUN?

WERBUNG - ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
Erfahre wie du mit Werbung auf dich aufmerksam machst❗️✅KLICKE HIER

Geile Aussage oder? Ich lache mich kaputt! Die folgenden Zeilen, auch wenn diese Menschen sie wahrscheinlich nie lesen, sind nur für diese Vollpfosten gedacht. Bist du noch zu retten? Werbung sollten nur die erfolglosen machen? Denk mal über deine Worte nach! Nehmen wir diese Aussage und kopieren wir diese auch auf andere Bereiche.

 

Das würde bedeuten, das Audi und BMW zum Beispiel, nichts mehr machen müssen. Sie gehören auf jeden Fall zu den erfolgreichsten Automarken weltweit. Das würde auch bedeuten, das Apple für keines ihrer Produkte werben müsste, denn auch Apple gehört zu einer der erfolgreichsten Marken weltweit. Einen positiven Punkt gibt es allerdings, die Werbepausen wären viel kürzer.

 

Diese Zeiten für deine Werbung kosten nämlich ein Haufen Kohle. Diese Aussage, ist also genauso nutzlos, wie der Dreck unter deinen Fingernägeln. Es zeigt zum einen, das diese Menschen keine Ahnung haben und zum anderen, das der Neid aus ihnen spricht. Also, echte Quietschdosen, deren Leben so langweilig ist, das sie sich auf andere stürzen müssen.

 

Ja, es gibt unzählige erfolgreiche Menschen, die keine bezahlten Postings machen und dennoch erfolgreich ohne Ende sind. Doch hast du dir ihre Präsenz mal genauer angesehen? Sie bloggen vielleicht, haben einen YouTube Kanal oder einen Podcast. Und genau über diese Kanäle machen sie auf sich aufmerksam und generieren so ihre Kunden und Interessenten.

 

Denn genau das ist ihre Werbung, du bekommst davon nichts mit, weil du einfach nicht zu ihrer Zielgruppe gehörst. Oder anders ausgedrückt, weil du nicht das suchst, was sie anbieten. Nur weil einige den direkten Weg gehen, heißt es nicht, das sie ihre Ziele schon erreicht haben. Denn merke dir immer eines, wer nicht wirbt, der stirbt! Einfach mal sacken lassen!

 

OHNE WERBUNG KOMMST DU SELTEN ANS ZIEL

WERBUNG - ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
So kommst du mit deiner Werbung zum Ziel❗️🚨KLICKE HIER🚨

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Egal welche Art von Werbung du für dich und dein Geschäft nutzt, sie ist niemals sinnlos. Die Aussage, dass erfolgreiche Menschen oder Unternehmen keine mehr machen brauchen, ist absoluter Blödsinn. Diejenigen die diese Aussage treffen, haben selten Ahnung von dem was sie quatschen.

 

Hier geht es nicht um den Inhalt oder die Aussagen in den Spots, sondern einfach darum, das man ohne für sich oder die eigenen Produkte zu werben, selten das erreicht, was man will. Heißt ganz einfach, wer nicht wirbt, der stirbt. Es ist völlig egal welche Art und auch welche Strategie du nutzt, aber du musst auf dich aufmerksam machen. In dieser Welt gehen die stillen unter.

 

Das hört sich krass an, ist aber absolut die Wahrheit. Du musst vielleicht nicht immer ins bezahlte Marketing gehen. Hier kannst du deine Webseite, deinen Podcast, deine Facebook Seite oder deinen YouTube Kanal nutzen, um auf dich aufmerksam zu machen. Dennoch ist das eben Werbung für dich und deine Produkte, Dienstleistung oder einfach für dich selbst.

 

Du willst das die Menschen auf dich aufmerksam werden? Dich und deine Produkte oder Dienstleistung wahrnehmen? Hast du denn eine Online Präsenz? Wirst du gefunden, wenn die Menschen nach Lösungen suchen, die du vielleicht anbietest? Nein? Dann solltest du das ändern und erfahren, was du tun musst, um das Internet gezielt für dich einzusetzen! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!