WEBSEITE ERSTELLEN – DAS SOLLTEST DU VORHER WISSEN!

WEBSEITE ERSTELLEN – DAS SOLLTEST DU VORHER WISSEN!

Hey, heute zeige ich dir, was wichtig ist, das du deine Webseite erstellen kannst. Wir tauchen heute und in den nächsten Beiträgen in diesen Bereich ab. Lass uns schauen, welche Vorbereitungen du treffen und welchen Aspekt du jetzt schon bedenken solltest. Hast du deine Seite schon erstellt? Wir machen es Schritt für Schritt und nehmen das genau unter die Lupe!

Youtube online marketing

WEBSEITE ERSTELLEN, DAS IST DER ERSTE SCHRITT!

WEBSEITE ERSTELLEN - DAS SOLLTEST DU VORHER WISSEN!
Willst du eine Webseite erstellen? KLICKE HIER!

Bevor du deine Webseite erstellen kannst, solltest du ein paar Dinge beachten und bedenken. Was viele an dieser Stelle ignorieren, du musst jetzt schon ein Stück weit an die Optimierung denken. Wie meine ich das? Bevor du deine Seite ins Netz bringst, solltest du dich für eine Nische entscheiden, was du dazu brauchst, findest du in diesem Beitrag, KLICKE HIER!

 

Hast du dich für eine Nische entschieden, dann kommt jetzt eine der wichtigsten Fragen. Was willst du mit deiner Seite branden? Hast du Produkte oder eine Dienstleistung oder willst du dich als Person branden? Warum ist diese Frage so wichtig? Ganz einfach, hast du dir diese Frage beantwortet, kannst auf dieser Basis deine Domain wählen.

 

Nun sehe ich schon deine nächste Frage, was soll das bringen? Pass auf, ich gebe dir ein Beispiel, das du genau verstehst was ich meine. Du willst eine Webseite erstellen, die dann auch gefunden wird richtig? Mit der Wahl deiner Nische und die Wahl deiner Domain legst du den ersten Grundstein dafür. Nehmen wir an du willst über Katzen schreiben und Tipps geben.

 

Jetzt schauen wir aus zwei Perspektiven auf diese Tatsache. Als Erstes aus deiner Sicht nehmen wir an du hast das perfekte Fellshampoo entwickelt. Was ist besser, eine Domain mit deinem Namen oder eine Domain die Katzenshampoo enthält? Jetzt aus der Sicht der Optimierung für die Suchmaschine. Was denkst du, ist aus dieser Sicht besser?

 

Suchen die Menschen nach Namen, um das Fell ihrer Katze zu reinigen oder eher nach Shampoo für Katzen? Verstehst du warum du dir darüber Gedanken machen solltest, wenn du eine Webseite erstellen willst? Als ich damals begonnen habe, habe ich das erst nicht so ernst genommen. Doch aus heutiger Sicht sage ich dir, setze dich damit auseinander!

 

DU WILLST DAS DEINE SEITE GEFUNDEN WIRD, ODER?

WEBSEITE ERSTELLEN - DAS SOLLTEST DU VORHER WISSEN!
Das solltest du wissen, wenn du eine Webseite erstellen willst! KLICKE HIER!

Nehmen wir an, du willst aber das dein Shampoo immer mit deinem Namen in Verbindung gebracht wird, dann musst du das auch bei der Wahl deiner Domain bedenken. Das könnte so aussehen, Karl’s Katzenshampoo. Und als Domain vielleicht so: www.karls-katzenshampoo.de. Macht dir Gedanken darüber, wenn du deine Webseite erstellen willst.

 

Das ist sehr wichtig für die Arbeit mit deiner Seite. Hast du dich für eine Domain entschieden und zudem auch entschieden was du branden willst, dann musst du danach deine Seite ausrichten. Nicht nur deine Seite musst du danach ausrichten, sondern auch dein gesamtes Marketing. Verstehst du was ich dir damit sagen will?

 

Mit der Wahl deiner Nische, deiner Domain und was du branden willst, legst du deine Strategie für deinen Weg fest. Aus diesem Grund ist es so entscheidend, das du dir für diesen Schritt sehr viel Zeit nimmst. Einfach mal eine Webseite erstellen wird nicht funktionieren, schon gar nicht auf langfristiger Sicht. Nimm das also nicht auf die leichte Schulter.

 

Wenn du einen Begriff nimmst, der nicht bekannt ist, zum Beispiel deinen Namen, dann mache ihn bekannt. Was du aber zudem noch wissen solltest, es wird nicht von jetzt auf gleich gehen. Die Strategie mit deiner Seite ist eine langfristige Strategie. Deine Seite arbeitet aber am Ende rund um die Uhr und sieben Tage die Woche für dich.

 

Wie du siehst, steckt etwas mehr dahinter, wenn du eine Webseite erstellen willst. Ich kann dir aber aus heutiger Sicht sagen, das dieser Schritt, schon ein sehr wichtiger und essenzieller Schritt ist. Nimmst du das an dieser Stelle auf die leichte Schulter, wird es nicht unmöglich aber weitaus anstrengender. Welchen Fehler ich diesbezüglich gemacht habe, erzähle ich dir oben im Video.

 

NUR MIT KLARHEIT KANNST DU DEINE WEBSEITE ERSTELLEN

WEBSEITE ERSTELLEN - DAS SOLLTEST DU VORHER WISSEN!
Webseite erstellen, hier bekommst du alles was du brauchst! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Willst du eine Webseite erstellen, solltest du dir zu aller erst drüber im Klaren sein, welche Nische du wählst, was du branden willst und wie deine Domain aussehen wird. Diese Entscheidung hat Auswirkung auf deinen gesamten Weg. Einen Tipp möchte ich dir noch mit auf den Weg geben.

 

Beim Webseite erstellen oder besser gesagt bei der Wahl deiner Domain, solltest du darauf achten, dass du ein Keyword nutzt, nach welchem auch gesucht wird. Nutzt aber einen Begriff, nach dem noch nicht gesucht wird, musst du das mit deiner Arbeit ändern. Wie ich es oben schon erwähnt habe, es wird nicht von heute auf morgen funktionieren.

 

Das solltest du auf jeden Fall mit bedenken. Wir werden in den nächsten Beiträgen und Videos tiefer darauf eingehen. Hast du das Video gesehen? Dann weißt du jetzt, welchen Fehler ich gemacht habe. Aus diesem Grund sage ich dir, entscheide dich für eine Domain und nutze sie für immer. Deswegen solltest du dir auch genug Zeit dafür nehmen!

 

Es ist sehr wichtig, beim Webseite erstellen, die absolute Klarheit zu haben. Klarheit darüber, wie du mit deiner Seite arbeiten willst, welches Ziel du verfolgst und wen du mit deinem Content erreichen willst. Du hast noch mehr Fragen? Willst du mehr Klarheit über diesen Weg haben, dann nutze dieses kostenlose Webinar für dich und deinen Weg, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨! Ich freue mich 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz