WEBPRÄSENZ – EINE NEUE SERIE BEGINNT!

WEBPRÄSENZ – EINE NEUE SERIE BEGINNT!

Hey, lass uns mal noch tiefer in das Thema Webpräsenz einsteigen. Dieser Bereich ist wichtig, wenn Du Dein Geschäft online aufbauen willst. Das meine ich nicht nur in Bezug auf Dein MLM Geschäft. Das Internet spielt heute eine immer wichtigere Rolle. Du willst online arbeiten, dann kommst Du an eine Präsenz im Netz nicht vorbei!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEINE WEBPRÄSENZ SCHRITT FÜR SCHRITT AUFBAUEN!

WEBPRÄSENZ - EINE NEUE SERIE BEGINNT!
Baue deine Webpräsenz auf❗️?[KLICKE HIER]?
Im letzten Beitrag habe ich Dir gezeigt, welche Möglichkeiten Du für Deine Webpräsenz nutzen kannst. Ich habe Dir auch eine Empfehlung ausgesprochen. Ich habe Dir YouTube und auch einen Blog empfohlen. Fakt ist, dass Du das auf jeden Fall Schritt für Schritt machen solltest. Versuchst Du jetzt alles auf einmal zu nutzen, geht es schief.

 

Ich hatte Dir gesagt, das die sozialen Netzwerke, wie Facebook und Co nicht ausreichen, um eine Webpräsenz aufzubauen. Dennoch gehören die sozialen Netzwerke definitiv dazu. Ich habe Dir in meiner Facebook Serie gezeigt, wie Du Facebook nutzen kannst. Wie Du mit Facebook arbeiten solltest, um es für Dein Business zu nutzen.

 

Doch wie ich es gerade gesagt habe, reicht das allein nicht aus. Doch um Deine Webpräsenz aufzubauen, brauchst Du beispielsweise eine Fanpage auf Facebook. Denn die Beiträge können in den Suchergebnissen auf Google auftauchen. Du solltest Dir also auf jeden Fall eine erstellen. Das ist aber nur ein kleiner Teil, von dem ganzen Prozess.

 

Kommen wir nochmal auf die Seite zu sprechen, die Dir vielleicht von Deinem MLM Unternehmen zum Beispiel gestellt wird. Die, wie ich Dir erklärt habe, nicht wirklich geeignet ist, um Deine Webpräsenz wirklich auszubauen. Hier solltest Du eine eigene Seite erstellen und auf jeden Fall eine Blogseite mit einfügen. Denn Google mag es, wenn es Veränderungen gibt.

 

Da Du letztlich dort auch Beiträge schreiben solltest, ist das eine Veränderung die Google bemerkt. Das wird Deine Webpräsenz stetig steigern. So und nun kommen wir zu der Serie die ich mit dem nächsten Beitrag starten werde. Viele werden das nicht nutzen, weil sie sich davon scheuen. Die Rede ist von YouTube, also Video Marketing.

 

SO BAUST DU DEINE WEBPRÄSENZ WEITER AUS

WEBPRÄSENZ - EINE NEUE SERIE BEGINNT!
So nutzt Du YouTube für deine Webpräsenz❗️✅[KLICKE HIER]
Ich gehe fest davon aus, das Du einige der sozialen Netzwerke nutzt, um Dein Business online aufzubauen. Warum nutzt Du YouTube nicht, für den Ausbau Deiner Webpräsenz? Viele bekommen jetzt Herzprobleme, weil sie denken, ich kann mich doch nicht vor die Kamera stellen. Na warum denn nicht? Andere bekommen gleich ne Schnappatmung, weil sie denken das kostet.

 

Fakt ist, YouTube ist nicht nur ein soziales Netzwerk, sondern auch eine Suchmaschine. Das solltest Du auf jeden Fall für Deine Webpräsenz nutzen. Nun kommen wir zu Deinen Herzproblemen. Du hast Angst Dich vor die Kamera zu stellen. Hier gibt es natürlich einige Gründe. Zum Beispiel, das Du denkst, Du kannst das nicht.

marcus leitschak Blog

Dieser kommt nur daher, dass es neu und für Dich unbekannt ist. Ich habe mir auch fast in die Hose gemacht, als ich das erste Video gemacht habe. Doch stell Dir einfach die Frage, wie sehr willst Du Deine Ziele erreichen. YouTube ist für Deine Webpräsenz eine absolute Waffe. Du lässt einiges an Potenzial und Möglichkeiten liegen, wenn Du es nicht nutzt.

 

Ich werde Dir in meiner Serie zeigen, das Du auch ohne vor der Kamera zu stehen, Videos für YouTube erstellen kannst. Ich werde Dir auch zeigen, dass es von den Kosten her, sehr gering ist. Denn fast alles, was Du für YouTube brauchst, hast Du längst. So baust Du Deine Webpräsenz weiter aus. Um Deine Schnappatmung weiter zu senken, gebe ich Dir auch kostenlose Tools mit.

 

Du nutzt bereits YouTube für Deine Webpräsenz und Dein online Business, doch Deine Videos werden nicht gefunden? Dann solltest Du meine Serie verfolgen. Wie Du es vielleicht von meiner Facebook Serie kennst, beginne ich auch hier bei den Grundlagen. Es bringt Dich kein Schritt weiter, wenn wir bei Schritt drei oder vier beginnen.

 

FÜR DEINE WEBPRÄSENZ BIST DU VERANTWORTLICH!

WEBPRÄSENZ - EINE NEUE SERIE BEGINNT!
Willst Du deine Webpräsenz ausbauen❓❎[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Um Deine Webpräsenz weiter auszubauen, solltest Du nicht nur die sozialen Netzwerke nutzen. Das Internet spielt gerade zur heutigen Zeit, eine immer größere Rolle. Gerade wenn Du online arbeiten willst, solltest Du das Potenzial nutzen, welches Dir das Internet bietet. Du vergibst eine Menge Möglichkeiten.

 

Ich lege Dir auf jeden Fall, für Deine Webpräsenz, YouTube ans Herz. Das wird dann auch Thema meiner Serie sein. Wir beginnen auch hier beim ersten Schritt. Klar kann ich auch bei Schritt drei oder vier beginnen. Doch machst Du bei Schritt eins einen Fehler, funktioniert der ganze Prozess nicht. Deswegen beginnen wir bei dem ersten Schritt.

 

Um Dein Herz und Deine Atmung zu beruhigen, zeige ich Dir zum einen, das es nicht wirklich teuer ist. Zum anderen zeige ich Dir, das Du nicht zwingend vor der Kamera stehen musst, um Videos für YouTube zu machen. Doch das wird Deine Webpräsenz um einiges weiter ausbauen. Und letztlich ist das auch wichtig für Dein online Business.

 

Du nutzt bereits YouTube für Deine Webpräsenz? Hast aber nicht den Erfolg, den Du Dir für Dein Business wünscht? Komme Deinen Zielen täglich mit Freude näher. Lerne die Tricks der erfolgreichen YouTuber! Nutze diese für Dein Business und steigere die Anzahl Deiner Abschlüsse! Du kannst hoffen oder die Gewissheit haben, Du musst es nur umsetzen!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!