Morinda das Unternehmen
Als John und Steven die Eigenschaften der Noni näher erforscht hatten, war ihnen klar, dass die ganze Welt diese Frucht kennen lernen musste. Also holten sie Kelly Olsen und Kim und Carrey Acey als Partner an Bord, und gemeinsam gründeten sie Morinda. Heute ist Morinda ein international anerkanntes Unternehmen mit geschäftlicher Aktivität in über 75 Ländern. „Es war unglaublich an etwas so neuem, einzigartigem und revolutionärem beteiligt zu sein. Was wir zu bieten hatten kam fantastisch an! Die Hintergründe, die Geschichte, das Produkt, die Geschäftschance, all das kam zusammen. Auch der Bedarf danach war da, und die Nachfrage stieg rasant an. Wenn ich mich richtig erinnere, erreichten wir in der Anfangszeit, in den ersten fünf Jahren, etwa ein Umsatzwachstum von über 300 Prozent.“ Recherchen legen nahe, dass es bisher nicht einmal 10 Unternehmen gelungen ist ein Umsatzwachstum zu erreichen wie Morinda in den ersten sechs Jahren.
Morinda die Noni Firma. Noni wurde zum Phänomen, weil das Produkt funktioniert. Der Mehrwert, den unsere Produkte bieten, bestätigt sich täglich durch unzählige Erfahrungsberichte, die uns von begeisterten Kunden erreichen. „Morinda erforscht die Noni seit etwa 20 Jahren. Wir stellten fest, dass die Noni so genannte Iridoide enthält. Diese natürlichen Bestandteile von Obst und Gemüse sind für ihre physiologische Wirkung bekannt. Iridoide sind bei der Verarbeitung und Lagerung des fertigen Produktes stabil und abbaubeständig. Morinda hat Iridoide als wichtigen Qualitätsmarker für Nonigetränke identifiziert.“
Morinda ( Tahitian Noni) seit der Gründung 1995 durch die beiden Lebensmittelwissenschaftler John Wadsworth und Steven Story, zusammen mit Kim Asay, Kelly Olsen, Kerry Asay, wird TNI als Privatunternehmen von den fünf Eigentümern geführt. Das Unternehmen hat weltweit das erste Produkt aus der Noni-Frucht, den Tahitian Noni Juice, auf den Markt gebracht und ist heute nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Noni-Produkte.
Die Produkte
Tahitian Noni International ist Produzent und Vermarkter von Produkten auf Basis der Noni (bot. Morinda citrifolia L.) aus Tahiti und von deren Nachbarinseln.
Das Unternehmen startete im Jahr 1996 in den USA mit dem Verkauf von Noni-Saft (Tahitian Noni Juice). Im Jahr 2003 erhielt TNI für diesen Saft die Novel Food-Zulassung (Zulassung für den Saft als „neuartiges Lebensmittel“) der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) und damit die Genehmigung, den Saft auch in der EU zu vertreiben. Dem voraus ging eine umfangreiche Untersuchung durch den Wissenschaftlichen Lebensmittelausschuss der EU (Scientific Committee on Food, SCF), die dem Saft die Unbedenklichkeit für den menschlichen Verzehr bestätigte. Die Genehmigung betrifft ausschließlich den Noni-Saft, der aus der Frucht gewonnen wird. Andere Bestandteile der Noni, wie beispielsweise deren Blätter, sind in dieser Zulassung nicht eingeschlossen. Das Unternehmen hat bereits weitere Bestandteile der Noni zur Zulassung bei der Europäischen Kommission beantragt. Darunter unter anderem auch Noni-Blätter, die zu Noni-Tee weiterverarbeitet und von TNI in dieser Form in der Schweiz und in Norwegen bereits vertrieben werden. Mit der öffentlichen Bekanntgabe der EFSA zur „Sicherheit von Noni-Blättern für Tee“ am 11. August 2008 sind nun auch diese in der EU zur Verwertung als Tee zugelassen. Für Produkte aus dem Körperpflegebereich wird insbesondere das Samenöl der Noni sowie Noni-Blattsaft-Konzentrat verwendet. Die heutige Produktpalette des Unternehmens umfasst neben dem Noni-Saft auch Kosmetik, ein Gewichtsmanagement-System, Nahrungsergänzungsmittel, Getränke sowie Ergänzungsfuttermittel für Tiere.
Der Vertrieb
Das Unternehmen ist im Network-Marketing angesiedelt und vertreibt seine Produkte in erster Linie über unabhängige Vertriebspartner. Diese kaufen die Produkte zum Großhandelspreis beim Unternehmen ein und veräußern die Produkte zum Endkundenpreis weiter. Das Produkt steht im Mittelpunkt des Geschäfts und soll den Aufbau einer langfristigen Verkäufer-Kundenbeziehung ermöglichen. Auch deshalb sollte nach Unternehmensangaben im Idealfall jeder Vertriebspartner zugleich Konsument der Produkte sein, da die eigene Erfahrung und Zufriedenheit mit den Produkten das überzeugendste Argument darstelle. Es steht Vertriebspartnern offen, Kunden nicht nur für die Produkte, sondern auch für das Geschäft zu interessieren und so aus reinen Abnehmern neue Vertriebspartner oder Empfehlungsgeber zu entwickeln. Alle Vertriebspartner generieren ihren Verdienst nicht nur aus der Marge zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis sondern auch über einen per Marketingplan geregelten Verteilungsschlüssel aus ihrer gesamten Organisation bestehend aus Endverbrauchern und Geschäftspartnern. Durch die exponentiellen Wachstumsmöglichkeiten eines solchen Marketingkonzeptes sind dementsprechend auch exponentielle Einkommensentwicklungen möglich.
Endkundengeschäft
Morinda verspricht nicht nur Qualität❗ ?[Klicke hier]?
Ländervertretungen
Tahitian Noni International ist in 30 Ländern vertreten, darunter in den USA (Provo), Deutschland (München, Köln), Österreich (Wien), Schweiz (Thalwil), Ukraine (Kiew), Ungarn (Budapest), Kroatien (Zagreb), England (London), Norwegen (Oslo), Schweden (Stockholm), Russland (Moskau), Japan (Fukuoka, Tokio), China (Shanghai).
Produktionsstätten
Das Unternehmen besitzt und betreibt Produktionsstätten in Tahiti, USA, Japan, China und Deutschland.
Restaurants
Mit seinen eigenen Restaurants „Tahitian Noni Café“ und „Motu’s Tahitian Noni Island Grill“, die Pacific Cuisine anbieten, ist das Unternehmen in den USA, Brasilien, Taiwan und Japan vertreten.
Verbands-Mitgliedschaften
Tahitian Noni International ist Mitglied in diversen Verbänden für Direktvertrieb, wie dem Unternehmensverband Direktvertrieb e. V. (UVDV) in Deutschland, der Federation of European Direct Selling Associations (FEDSA) in Europa sowie der amerikanischen Direct Selling Association (DSA).
Diese Erfahrung habe ich mit Morinda gemacht!
Unterstütze deinen Körper mit Morinda❗ ?[Klicke hier]?
Tahitian Noni™ Original
Hier gehts zum Shop❗ ?[Klicke hier]?
Tahitian Noni™ Original enthält natürlich vorkommendes Mangan. Dieses Spurenelement trägt dazu bei, das Zellgewebe vor oxidativer Schädigung zu schützen. Es fördert außerdem den Erhalt gesunder Knochen, einen ausgewogenen Energiestoffwechsel sowie die Neubildung intakten Bindegewebes . Tahitian Noni™ Original unterstützt so Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden. Schon mit 60ml Tahitian Noni™ Original täglich genießen Sie die Vorteile dieses wertvollen Klassikers.
Mehrfruchtsaftgetränk.
MAX
Hier gehts zum Shop❗ ?[Klicke hier]?
A.G.E. Therapy Gel
Hier gehts zum Shop❗?[Klicke hier]?
Rapid Fuel
Hier gehts zum Shop❗ ?[Klicke hier]?
DIE RAPID FUEL VORTEILE:
- Proteinzufuhr direkt beim Sport – praktisch und genau rechtzeitig!
- Reich an Eiweiß mit essenziellen verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA) zur Förderung schön definierter Muskelkonturen
- Reich an Vitaminen B6 und B12, die Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren helfen und einen normalen Energiestoffwechsel unterstützen
- Frei von Koffein
Nahrungsergänzungsmittel mit Eiweiß und Vitaminen B6 und B12. Geschmacksrichtung Kirsch-Mandarine. Enthält Zucker und Süßungsmittel. 359g pro Packung.
Conquer
Hier gehts zu Shop❗?[Klicke hier]?
DIE CONQUER-VORTEILE:
- Reich an Ballastoffen – hilft Ihnen, den empfohlenen Tagesbedarf zu decken
- Mit Flohsamenschalen, die ein intaktes Verdauungssystem unterstützen
- Mit Vitamin A, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt
- Mit Phase2®, dem Extrakt weißer Kidney-Bohnen, das die Aufnahme und Umwandlung von Kohlehydraten verlangsamt.
Nahrungsergänzungsmittel mit dem Extrakt weißer Kidney-Bohnen, Flohsamenschalen und Vitamin A. Geschmackrichtung Karotte-Mango. Mit Süßungsmittel. 217g pro Packung.
??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??♂️.
Seid gegrüßt!
Euer Marcus
Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak
Quelle der Bilder: Google