WAS HAT DEIN MLM BUSINESS MIT BODYBUILDING GEMEINSAM?

WAS HAT DEIN MLM BUSINESS MIT BODYBUILDING GEMEINSAM?

MLM Business und Bodybuilding gibt es da wirklich Gemeinsamkeiten? Ja gibt es, und ich werde Dir zeigen, was diese beiden völlig verschiedenen Bereiche, gemeinsam haben. Warum schreibe ich darüber? Ganz einfach ich will Dir zeigen was wichtig ist, um in beiden Bereichen erfolgreich zu werden, aber auch was sie gemeinsam haben. Aber ich werde hier keine Trainingspläne zeigen, ich bin auch kein Coach, aber da ich schon seid fast 17 Jahren Trainiere, kann ich glaub ich auf etwas Erfahrung zurück greifen. Lass uns anfangen!

 

DAS IST WICHTIG UM BEIM BODYBUILDING ERFOLGREICH ZU WERDEN!

WAS HAT DEIN MLM BUSINESS MIT BODYBUILDING GEMEINSAM?
Was Du mit kontinuierlicher Arbeit im MLM erreichen kannst, siehst Du hier


Als aller erstes triffst Du eine Entscheidung. Egal aus welchen Gründen Du auch immer beginnst zu Trainieren, ob Du abnehmen möchtest, deine Kondition verbessern möchtest, oder deine Muskulatur zum Wachsen bringen möchtest, Du hast einen Grund, warum Du beginnst. Nun ist es leider so, dass viele sich Zeitungen und Videos ansehen, und glauben dass es ja ganz einfach ist. Falsch ist es nicht, aus Angst oder Charme nehmen sie die Möglichkeit nicht wahr, um sich von einem Coach an den Geräten richtig einweisen zu lassen. Der häufigste Fehler. Wenn Du nach einer gewissen Trainingszeit schon sehr fortgeschritten im Gewicht bist, und Du ganz einfach nicht weißt wie Du die Übungen sauber machst, kannst Du viel im Rücken kaputt machen. Es völlig egal wie viel Gewicht Du nach einem Monat nimmst, wichtig ist das Du die Übungen sauber und fehlerfrei machst. Das ist nicht so schädlich für Rücken, Muskulatur und Gelenke. Dann lass dir einen Plan erstellen, und Du wirst kontinuierlich weiter kommen, denn die Pläne werden regelmäßig an deinen Trainingsstand angepasst. Du siehst welche Fortschritte Du machst, aber auch was Du schon geleistet hast. Das ist eine Trainingsstrategie, die auf Dich zu geschnitten ist, auf deine Bedürfnisse, und auf dein Ziel. Und nun ist Durchhaltevermögen angesagt denn deine Muskulatur wächst nicht über Nacht. Du musst kontinuierlich trainieren um das Wachstum der Muskeln zu gewährleisten. Ja viele haben das Durchhaltevermögen nicht, und greifen auf das ein oder andere verbotene Mittelchen zurück, wobei ich aber nicht sage das, dass jeder macht. Der ein oder andere tut es dennoch. Leider. Mann kann jetzt schon ein paar Gemeinsamkeiten, zum MLM Business erkennen.

 

HIER SIEHST DU WAS IM MLM BUSINESS VON GROSSER BEDEUTUNG IST

WAS HAT DEIN MLM BUSINESS MIT BODYBUILDING GEMEINSAM?
Erfahre hier, wie Du erolgreich im MLM wirst!

Wenn Du im MLM Business erfolgreich werden willst, brauchst Du ein starkes warum. Also einen Grund warum Du dein Leben ändern willst. Sollte das nicht so sein, dann lass es denk nicht drüber nach zu beginnen wenn dein warum nicht stark genug ist, Du wirst es nicht schaffen. Ein starkes warum, ist so wichtig um erfolgreich im MLM zu werden. Wenn es nicht stark genug ist, wirst Du deinen Fokus verlieren, wenn das passiert wirst Du aufhören. Du wirst ohne ein starkes warum deine arbeiten vernachlässigen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, das sich in deinem Leben was ändern muss, dann sage es nicht nur sondern mach es einfach. Denn was Du dir immer vor Augen halten musst, dich nimmt keiner mit, willst Du dein Leben, deine Situation ändern, dann kannst auch nur Du das ändern. Es werden im MLM nur 5% erfolgreich, was meinst Du woran liegt das? Die 5% haben eine Entscheidung getroffen, haben aus ihren wünschen Ziele gemacht, und hören nicht auf zu arbeiten bis sie ihre Ziele erreicht haben. Und dabei ist völlig egal was für Steine und Talfahrten da kommen, sie geben nicht auf. Wenn Du dich entschieden hast dein Leben, deine Situation zu ändern dann tue es. Ich habe die Talfahrten schon erwähnt und diese werden kommen, das ist dein Durchhaltevermögen gefragt. Denn es werden Tage kommen wo es so aussieht als würde rein gar nichts passieren. Was aber auch enorm wichtig ist, ist das kontinuierliche arbeiten, Du arbeitest im MLM nach einer Strategie wo tagtäglich das gleiche getan werden muss. Woche für Woche, Monat für Monat. Umgebe Dich mit erfolgreichen Networkern, und lasse Dir von ihnen zeigen, wie auch Du Erfolg im MLM haben wirst. Denn sie sind da wo Du hin willst. Ich glaube Du erkennst jetzt schon so langsam die Gemeinsamkeiten, die beide Bereiche miteinander verbinden.

 

DAS HABEN DAS MLM BUSINESS UND BODYBUILDING GEMEINSAM

WAS HAT DEIN MLM BUSINESS MIT BODYBUILDING GEMEINSAM?
Wie Du zu den 5% gehören kannst im MLM, erfährst Du hier!

Wie Du siehst brauchst Du in beiden Bereichen, erstmal einen Grund um zu beginnen. Ohne das Bedürfnis dein Leben, deine Situation ändern zu wollen, wirst Du nichts ändern. Doch ganz wichtig in beiden Bereichen ist einfach, dass wenn Du die Entscheidung getroffen hast, das Du dazu 100%ig stehen musst. Das Du dir immer vor Augen hältst, das nur Du für deinen Erfolg verantwortlich bist. Keiner wird diesen Weg abnehmen. Wenn Du zu den Mittelchen greifst dann versuchst Du eine Abkürzung zu nehmen, im MLM Business gibt es das nicht es gibt keinen Schalter, keine Geheimtür nichts dergleichen, beim Bodybuilding gefährdest Du deine Gesundheit, was nützt es Dir wenn du wie Hulk aussiehst und einfach mal tot umfällst. Also nehme auch hier keine Abkürzung. Dann wird der Zeitraum kommen wo Du kein voran kommen siehst, beim Training hast Du einen Stopp der Gewichtszunahme, im MLM Business wird es kommen, das Du nicht jeden Tag sponserst oder Leads generierst. In diesen Phasen ist dein Durchhaltevermögen gefragt. Wenn es nicht gut genug ausgeprägt ist, wirst Du aufgeben, oder eben versuchen deinen Weg ab zu kürzen. Dazu musst Du aber auch deine Motivation zählen die ist genau so wichtig, denn sie ist dafür zuständig das Du dich Tagtäglich hinsetzt und deine Arbeit im MLM machst, und auch tagtäglich dein Training im Fitnesscenter machst. Egal wie groß dein innerer Schweinehund ist. Und so wie Du dir ein Plan beim Training machen solltest also eine Trainingsstrategie, so solltest Du dir auch eine Strategie für dein MLM zu Recht legen. Hier bedeutet das willst Du den Direktkontakt machen, willst Du online Marketer  werden, willst Du YouTube Marketer werden, oder willst Du Blogger werden. Du siehst, Du hast mehrere Strategien zur Auswahl. Denn das musst Du auch als Plan sehen, Du nutzt einen Trainingsplan um den bestmöglichen Muskel zuwachs zu erreichen, und diese Strategien, also ein Plan, um den größtmöglichen Erfolg im MLM zu erreichen. Wenn Dir deine Upline nicht helfen kann oder will, das soll es auch geben, dann such Dir jemanden der Dir helfen kann, so wie Du dir einen Trainer nehmen solltest, der Dir die Übungen zeigt, und vor macht! Der Dir zeigt was Du brauchst um beim Bodybuilding erfolge zu erzielen, und genau so im MLM, umgebe Dich mit erfolgreichen Networkern die Dir genau das zeigen.

 

DAS HABE ICH IM MLM MIT MOTIVATION UND DURCHHALTEVERMÖGEN ERREICHT

WAS HAT DEIN MLM BUSINESS MIT BODYBUILDING GEMEINSAM?
Im MLM ist Durchhaltevermögen extrem wichtig, hier erfährst Du warum!

Ich will Dir mal zeigen, was ich in den letzten 6 Monaten geschafft habe. Obwohl ich einen Job habe, wo ich 40h die Woche arbeite. Ich habe eine wundervolle Freundin, 3 toller Kinder und investiere trotzdem 32h zusätzlich in mein Business.

Also die Ausrede „Ich habe keine Zeit“ zieht nicht mehr denn ich bin der Beweis.

6 Monate Xing
mein Netzwerk ist auf 425 Kontakte angewachsen
994 Menschen haben mein Profil besucht
mit ca. 190 Menschen habe ich telefoniert

5 Monate Facebook
mein Netzwerk ist hier auf 817 Kontakte angewachsen
meine Fanpage hat derzeit 89 Likes
meine Networkerliste ist mit 661 Kontakten gefüllt

2,5 Monaten Bloggen
mein Blog wurde 1926 mal besucht
ich habe 25 Artikel veröffentlicht
einige ranken auf Seite 1 bei Google

2 Monate LinkedIn
mein Netzwerk ist auf 197 Menschen angewachsen
ich habe eine Gruppe erstellt
Meine erstellte Gruppe hat derzeit noch 13 Mitglieder

2 Wochen YouTube
11 Videos
192 gesamt aufrufe
4 abonnenten

In diesem Zeitraum 10 Menschen gesponsert
In diesem Zeitraum 34 Leads generiert

Für mich ist das ne krasse Leistung, wenn man bedenkt, dass ich in den ersten 14 Monaten 0 gesponsert habe. Dann in 2,5 Jahren 8 Menschen gesponsert habe. Ich werde genau so weiter machen, und niemals aufgeben. Und das ist das was ich meine, meine Motivation, mein Wille meine Ziele zu erreichen ist sehr groß. Mein Durchhaltevermögen ist grenzenlos. Und mein warum ist extrem stark, wie stark es wirklich ist, zeige ich Dir. Als ich auf der such nach einer alternative zum Direktkontakt endlich fündig geworden bin, wurde mir auch gleich ein großer Brocken in den Weg gelegt. Ich habe jemanden gefunden der mir zeigt wie man im MLM erfolgreich wird, der Brocken war aber was die Zusammenarbeit mit ihm kostet. Ich dachte nur ach du ahnst es nicht, wo hole ich das Geld her, ich konnte mir das einfach nicht leisten. Ich habe ihm das gesagt, und er bot mir eine alternative an, die aber immer noch 230 Euro kostete. Das Geld konnte ich mir aber auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Also musste ich eine Lösung finden, Freunde und Bekannte konnte ich nicht fragen, es ging hier immerhin um 500 Euro. Da ich aber die Entscheidung getroffen habe, endlich mehr Erfolg im MLM zu haben, habe ich das getan was ich am meisten hasse, Überstunden. Aber mir ist es wichtiger die Träume und wünsche meiner Familie, und meine eigenen zu erfüllen. Ich habe 3 Monate Überstunden gemacht, habe extra arbeiten gemacht, habe mir zum Geburtstag Geld schenken lassen, um mir die Zusammenarbeit leisten zu können. Wir konnten unsere gemeinsame Arbeit aufnehmen. Wir haben eine Strategie entwickelt die weit weg vom Direktkontakt war, und ich habe diese, von nun an tagtäglich umgesetzt. Mir ist einfach bewusst geworden das ich ohne mein zu tun nicht erfolgreich werde. Ich investiere mehr Zeit in mich, und vor allem in mein Business, Du siehst was ich durch das kontinuierliche Arbeiten mit dieser Strategie erreicht habe. Und das ist erst der Anfang! Vor allem wenn ich überlege das ich mir mit dieser Strategie, eine Situation geschaffen habe wo meine Interessenten auf mich zu kommen. Und genau so macht MLM spaß. Ich laufe niemanden hinter her, verteile auch keine Flyer, schalte auch keine Anzeigen in der Lokalpresse, ich muss auch niemanden auf der Straße ansprechen und meine Freunde und bekannte lasse ich auch in Ruhe.

 

Willst auch Du endlich keine Flyer mehr verteilen? Soll auch Dir MLM spaß machen? Willst auch Du erleben, das deine Interessenten auf Dich zu kommen? Was würde es für Dich bedeuten wenn Du mehr Erfolg im MLM hast? Ist es grundsätzlich interessant für Dich, zu erfahren wie Du ohne Direktkontakt, die Leiter im MLM nach oben steigst? Ich habe Dir gezeigt was ich erreicht habe, nutze auch Du diese Strategie um dein MLM erfolgreicher zu machen!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere