WARUM FACEBOOK BIG BROTHER IST UND WIE DU DIR DAS ZUNUTZE MACHST

WARUM FACEBOOK BIG BROTHER IST UND WIE DU DIR DAS ZUNUTZE MACHST

Hey, heute möchte ich Dir mal zeigen warum Facebook Big Brother ist, und warum das für deinen Erfolg eine Rolle spielt. Im letzten Beitrag sind wir auf die Fehler beim posten auf Facebook eingegangen, und gebe ich Dir ein paar Tipps wie Du das Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufbaust. Du hast den letzten Beitrag verpasst? Hier kannst Du ihn nochmal lesen.

 

DU WUSSTEST NICHT DAS FACEBOOK BIG BROTHER IST?

WARUM FACEBOOK BIG BROTHER IST UND WIE DU DIR DAS ZUNUTZE MACHST
Erfahre mehr über den Facebook Big Brother Effekt❓✅[KLICKE HIER]
Ich hatte es in den letzten Beiträgen schon öfter erwähnt, Vertrauen spielt eine große Rolle im Geschäftsaufbau. Das was viele auf Facebook ignorieren, deine Zielgruppe lernt Dich durch deine Postings kennen. Du hast nur so die Möglichkeit Vertrauen aufzubauen, machst Du Mist beim posten, machst Du alles kaputt. Denk daran das Facebook Big Brother ist.

 

Das bedeutet, die Menschen in deiner Zielgruppe wollen Dich kennenlernen, sie beobachten Dich, deswegen ist Facebook Big Brother. Jetzt kommt es auf deine Darstellung auf Facebook an, was meine ich damit? Machen wir ein Test, ohne das Du mich kennst, Versuch mich zu beschreiben. Du wirst keine treffende aussagen machen können, so geht es jeden, wenn Du dich versteckst.

 

Sie lernen Dich durch deine Postings, durch dein Profil kennen, doch wichtig ist, eben nur dadurch. Ich weiß das es viele gibt die sagen ich will nichts Privates auf Facebook preis geben, doch so nimmst Du deiner Zielgruppe die Chance, ihr Vertrauen zu Dir aufzubauen. Der Gedanke das es Big Brother ist, ist etwas schwer zu begreifen, doch mach Dir das zunutze.

 

Lass die Menschen aus deiner Zielgruppe an deinem Leben teilhaben, zeig ihnen das Du ecken und Kanten hast. Zeige den Menschen aus deiner Zielgruppe, das ein Mensch hinter dem Profil steckt. So haben die Menschen aus deiner Zielgruppe die Chance dich kennenzulernen. Mach Dir das zunutze, das Facebook Big Brother ist.

 

Wenn Du dennoch sagst, das Du nichts aus deinem Leben preis geben willst, dann hast Du eine Entscheidung getroffen. So wird der Weg zum Erfolg doch etwas länger dauern, ich sage nicht das es nicht funktioniert, aber der Weg wird länger. Es gibt aber einen genialen Effekt, wenn Du dir das zunutze machst, das Facebook Big Brother ist.

 

WIE NUTZT DU DAS, DAS FACEBOOK BIG BROTHER IST?

WARUM FACEBOOK BB IST UND WIE DU DIR DAS ZUNUTZE MACHST
So nutzt Du den Facebook Big Brother Effekt❗✳[KLICKE HIER]
Bevor wir zu dem Effekt kommen, möchte ich Dich etwas beruhigen. Es geht nicht darum das Du dich nackt zeigst oder das Du dich auf der Toilette zeigst. Das habe ich nicht damit gemeint das es Big Brother ist, doch zeig Dich in Alltagssituationen. Wichtig ist, das die Menschen die Chance haben Dich kennenzulernen.

 

Wenn Du dich immer hinter Bilder aus dem Netz versteckst, wird das zum Anfang vielleicht gelingen, das die Menschen reagieren, doch es wird auch schnell langweilig. Ich gebe Dir mal einen Tipp wie Du posten könntest, um das zu nutzen das Facebook Big Brother ist. Poste 1 Mal die Woche etwas geschäftliches, ohne das es nach direkter Werbung aussieht.

 

Dann Postest Du 2 Mal die Woche etwas lustiges, inspirierendes, motivierendes oder was zum Nachdenken anregt. Was bleibt also übrig, 4 Mal postest Du etwas privates. So nutzt Du es, das Facebook Big Brother ist. Der nächste Tipp, verbinde doch einfach deine Privaten posts, mit Attraction marketing. Du willst wissen was Attraction Marketing ist? Hier kannst Du es lesen!

 

Nun weißt Du was Attraction Marketing ist, also können wir weiter machen. Du ziehst die Menschen aus deiner Zielgruppe in deinen Bann, weil Du etwas hast was sie sich wünschen. Jetzt greift der Effekt, den Facebook dir bietet. Die Menschen aus deiner Zielgruppe wollen wissen was Du machst, also werden sie auf Dich zu kommen um dir Fragen zu stellen.

 

Jetzt führst Du ganz andere Gespräche, auf einer ganz anderen Ebene. Du wirst vom Jäger zum gejagten, eine Situation die sich jeder Unternehmer wünscht. Das kannst Du nur erreichen wenn das es nutzt, das Facebook Big Brother ist. Doch nicht vergessen, Vertrauen ist das A und O. Postest Du das falsche, machst Du es kaputt.

 

UM DAS ZU NUTZEN, SOLLTEST DU DAS POSTEN!

WARUM FACEBOOK BIG BROTHER IST UND WIE DU DIR DAS ZUNUTZE MACHST
Der Facebook Big Brother Effekt hält noch mehr bereit❗☑[KLICKE HIER]
Ich habe es weiter oben schon erwähnt, zeige Dich in Alltagssituationen. Jetzt glauben viele das sie die Menschen in ihren Bann ziehen können, wenn sie dicke Autos fahren, dicke Klunker an ihrem Hals oder Finger tragen. Ich kann Dich beruhigen, es gibt genug Menschen die auf sowas nicht abfahren. Was ist denn wichtig das Du es nutzen kannst, das Facebook Big Brother ist?

 

Zeit, Zeit ist für mich das höchste Gut auf Erden. Klar brauchst Du Geld um das zu verwirklichen, doch was denkst Du als aller erstes, wenn Du jemanden siehst, der seine Autos, Häuser und Klunker zeigt? Auch wenn es ein falscher Glaubenssatz ist, denken die meisten Angeber. Durch den Big Brother Effekt haben die Menschen ihn so wahr genommen.

 

Zeigst Du dich, wie Du deine Zeit mit deinen liebsten in vollen Zügen genießt, dann nehmen Dich die Menschen ganz anders wahr. Jetzt wirst Du denken, wie soll das gehen wenn ich es nebenberuflich mache. Dann kannst Du den Menschen zeigen was Du dafür tust um dieses Ziel zu erreichen. So nutzt Du den Facebook Big Brother Effekt.

 

Gebe den Menschen aber auch die Möglichkeit nicht nur diese Seite kennenzulernen. Du bist für jeden Scherz zu haben, na dann hast Du hier eine Idee zum posten. Ziege ihnen das Du auch über dich selbst lachen kannst. Machst Du die ersten Fortschritte, produzierst Ergebnisse, hast was tolles erschaffen, zeige es. So beginnt der Facebook Big Brother Effekt zu greifen.

 

Etwas wichtiges möchte ich Dir nicht vorenthalten, das Facebook Big Brother ist, ist nützlich für jeden Unternehmer. Doch eins darfst Du nicht unterschätzen, es geht nicht von heute auf Morgen. Du kannst nicht erwarten das Du dich anmeldest und das Vertrauen sofort da ist. Das musst Du dir Schritt für Schritt erarbeiten.

 

NUN KENNST DU DEN FACEBOOK BIG BROTHER EFFEKT

WARUM FACEBOOK BIG BROTHER IST UND WIE DU DIR DAS ZUNUTZE MACHST
Der Facebook Big Brother, so funktioniert er auch für dich❗❌[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Facebook zu nutzen um sein Geschäft aufzubauen, ist ein extrem effektiver Weg. Viele vergessen leider, das Menschen hinter den Profilen stecken. Nutze es das Facebook Big Brother ist, aber vergesse das Vertrauen nicht. Das muss dein erstes Ziel sein, baue das zu erst auf.

 

Das geht natürlich nicht von heut auf Morgen, aber was es Dir bringt, habe ich Dir gezeigt. Nutze das, ziehe die Menschen auf deine Art in deinen Bann, und begeistere sie für dein Geschäft, völlig gleich was Du machst. Zeige Dich als Mensch mit dem sich jeder andere identifizieren kann, das wichtigste aber ist, sei ehrlich und authentisch.

 

Bringe Abwechslung in deine Posts, sonst nützt der Facebook Big Brother Effekt gar nichts. Es geht sehr schnell, das es für die Menschen langweilig wird. Eins ist noch ganz wichtig, bombardiere die Menschen nicht mit deinen Geschäftlichen Posts. Wie würdest Du dich fühlen in einen Raum voller Werbung? So denken alle anderen Menschen auch, lass das!

 

Facebook bietet so viele Möglichkeiten, um dem Erfolg den Du dir wünscht, täglich naher zu kommen. Das Facebook Big Brother ist, ist da nur eine von vielen Möglichkeiten. Facebook bietet aber auch die ein oder andere Hürde, wo viele hängen bleiben, gerade im Network Marketing. Wenn Du nicht zu denen gehören willst, die auch daran hängen bleiben, dann KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz