VORMILCH – EINE POWERMILCH OHNE VERGLEICH?

VORMILCH - EINE POWERMILCH OHNE VERGLEICH?

Hey, heute sehen wir uns die Vormilch nochmal an. Gibt es einen Vergleich? Was hast du darüber gehört? Weißt du, was das ist? Bevor ich jetzt noch mehr Fragen stelle, zeige ich dir, um was es geht. Was sich dahinter versteckt und warum du dir diese und die anderen Bezeichnungen merken solltest. Lass uns einfach loslegen und ins Thema einsteigen.

 

WAS IST VORMILCH?

VORMILCH - EINE POWERMILCH OHNE VERGLEICH?
Willst du die Vormilch kennenlernen? KLICKE HIER!

Mit den heutigen Zeilen schließe ich meine Serie zur Vormilch ab. Wenn du also erst jetzt dazu kommst, dann solltest du dir die letzten Beträge zum Colostrum, wie sie auch genannt wird, durchlesen. Vielleicht kennst du sie aber auch unter dem Namen Biestmilch. Fakt ist, egal wie du sie nun nennst, sie kann vieles verändern, so wie es auch bei mir war.

 

Du willst wissen, was sie bei mir verändert hat und warum ich mich dafür entschieden habe, sie zu nehmen? Dann lies diesen Beitrag durch. Nimm dir die Zeit und informiere dich, ich denke, du wirst zur gleichen Erkenntnis wie ich kommen. Diese unscheinbare Flüssigkeit, die nicht nach Milch aussieht, hat ein Potenzial, welches schon seit Jahrzehnten bekannt ist.

 

Und nicht nur das, die Vormilch wird auch schon so lange erforscht und untersucht. Wenn du die letzten Beiträge gelesen hast, wirst du verstanden haben, wie wirkungsvoll sie ist. Immer wieder werde ich gefragt, warum soll ich meinen Körper unterstützen, wenn ich nichts habe. Die Frage ist nicht unberechtigt. Was ist aber, wenn du was hast und es vielleicht zu spät ist?

 

Ja, man könnte mir jetzt Schwarzmalerei unterstellen. Bei der Gesundheit aber, und das meine Ansicht, sollte es gar nicht so weit kommen. Dir und jedem anderen ist es natürlich selbst überlassen, wie und ob du deinen Körper unterstützt. Behalte aber folgendes immer im Kopf. Egal wie gut oder schlecht du deinen Körper behandelst, er holt sich, was er braucht.

 

Das kannst du sowohl positiv als auch negativ sehen. Du hast nur diesen einen Körper. Die Belastungen, denen wir ausgesetzt sind, werden nicht kleiner. Dein Körper leidet und das kann zuerst leise sein, aber es wird lauter. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, die Vormilch zu nutzen. Im Nachhinein betrachtet, viel zu spät. Denn ich hätte vieles vermeiden können.

 

GIBT ES EINEN VERGLEICH?

VORMILCH - EINE POWERMILCH OHNE VERGLEICH?
So kann die Vormilch auch dich unterstützen! KLICKE HIER!

Vorbeugen ist auf jeden Fall besser als das nachsehen zu haben. Ich weiß, ich bin vom Thema abgewichen, aber es musste gesagt werden. Also zurück zum Thema. Wie wirkungsvoll die Vormilch ist, siehst du allein am Beispiel eines jeden Kalbs, welches geboren wird. Es kommt komplett ohne Immunsystem auf die Welt. Das bekommt es nur durch das Colostrum.

 

Was du dabei zusätzlich bedenken musst, die Kuh produziert sie nur in den ersten 24h nach der Geburt. Das zeigt, welch große Wirkung sie hat. Denn würde sie keine Wirkungen besitzen, würde jedes Kalb sterben. Und ja, diese und all die anderen Wirkungsmöglichkeiten, kannst du ebenfalls nutzen, auch wenn du keine zwei Hörner oder ein Euter hast.

 

Es gibt den einen oder anderen, die sagen, sie nützt nichts. Nun, dürften all diejenigen, bei denen die Vormilch etwas verändert hat, frei sprechen, würde das ganze etwas anders aussehen. Fakt aber ist, es gibt mittlerweile unzählige Studien, die zeigen, dass das Colostrum sehr wohl Wirkungen entwickeln kann. Und die beziehen sich nicht nur auf das Immunsystem.

 

Sie ist kein Wundermittel, aber es gibt auch nicht viel Vergleichbares. Du musst dir nur merken, dass jeder Körper anders reagiert. Das wird immer so sein. Und wenn du deinen Körper schlecht behandelst, dann wird nichts helfen. Vielleicht dringen meine Zeilen nicht zu dir durch, weil ich kein Arzt bin, sondern ein Nutzer, bei dem sie einiges verändert hat.

 

Doch ich habe was für dich. Schau dir diese Aussagen von verschiedenen Ärzten an. Ich denke, das wird die Vormilch in ein anderes Licht rücken. Es gibt unheimlich vieles, wo ein sehr großes Potenzial vorhanden ist. Doch etwas Vergleichbares zur Biestmilch ist nicht leicht zu finden. Ich kann dir nur raten, finde die, die es nutzen und lass dir berichten, was es bewirkt hat.

 

DIE VORMILCH IST EIN POWERSHAKE FÜR DEINEN KÖRPER!

VORMILCH - EINE POWERMILCH OHNE VERGLEICH?
Unterstütze deinen Körper mit der Vormilch! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute das letzte Mal die Vormilch angesehen. Sie hat viele Namen, wie Biestmilch, Kuh Colostrum, Colostrum oder auch Kolostrum. Im Übrigen ist das Colostrum der Kuh, das stärkste. Wie und in welcher Form du es nutzen willst, liegt allein bei dir. Natürlich auch von welchem Hersteller.

 

Mir ging es mit meiner kleinen Serie darum, dir zu zeigen, welche Möglichkeiten du hast. Die Vormilch gehört zu den natürlichen Unterstützungen, die du nicht nur nutzen kannst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann nutze es vorbeugend. Denn auch du bist Belastungen ausgesetzt, die nicht weniger werden.

 

Greife deinen Körper unter die Arme, bevor das Kind in den Brunnen fällt. Sie ist zwar ein Powershake, mit einem unheimlichen Potenzial, zaubern kann aber auch sie nicht. Auch wenn du folgende Worte schon oft gehört hast, ohne Gesundheit wird das Leben wesentlich schwieriger. Unterstütze jetzt, um zu vermeiden, dass du dann das Nachsehen hast.

 

Es gibt unheimlich viele Produkte, Pflanzen und Kräuter, die ein Segen für deinen Körper sind. Das Potenzial, welches in der Vormilch steckt, wird aber selten erreicht. Ich kann dir nur empfehlen, die Zeit zu investieren und dich zu informieren. Teste es aus und spüre selbst, das ist immer noch der beste Weg. Wenn du neugierig bist, dann schau es dir einfach an, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz