VERHALTENSMUSTER – DARUM GEBEN DIE MEISTEN WIRKLICH AUF!

VERHALTENSMUSTER – DARUM GEBEN DIE MEISTEN WIRKLICH AUF!

Hey, die meisten geben nicht auf, weil sie ihr Ziel nicht erreichen, sondern weil ihr Verhaltensmuster ihnen im Weg steht. Das ist ein Bereich, den die meisten nicht hören wollen. Redet man aber drüber, wird man ausgelacht und es wird einfach abgewunken. Fakt ist aber, dein Kopf, deine Gedanken, deine Persönlichkeit spielt auf deinem Weg, eine riesige Rolle.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEIN VERHALTENSMUSTER KANNST NUR DU ALLEIN ÄNDERN!

VERHALTENSMUSTER - DARUM GEBEN DIE MEISTEN WIRKLICH AUF!
Du willst an deine Verhaltensmuster arbeiten? KLICKE HIER

Dinge wie Durchhaltevermögen, kann man dir schlecht beibringen, das ist Teil deiner Persönlichkeit. Tricks zur Motivation gebe ich dir noch, doch es gibt unendlich viele. Doch all das ist unwichtig, wenn du dein Verhaltensmuster nicht änderst. Ich habe dir in diesem Beitrag die drei Phasen aufgezeigt, wo viele aufgeben und umdrehen, KLICKE HIER!

 

Diese und noch mehr Phasen wirst du auf deinem Weg durchlaufen müssen. Ich habe dir im letzten Beitrag schon einiges gezeigt, was auf dich zu kommen kann, doch es wird noch einiges mehr werden. Letztlich ist es aber ein kleiner aber sehr heftiger Grund, warum die meisten aufgeben und zu dem zurückkehren, was sie kennen.

 

Um es anders auszudrücken, sie geben auf. Ich will dir das ganze Mal an einem Beispiel erklären, was du aus deiner jungend definitiv kennst. An dem Verhaltensmuster bist aber nicht nur du selbst schuld, um das mal vorweg zunehmen. Ich will dich auch nicht auf die Folter spannen, der Grund warum so viele aufgeben, ist der fehlende Sinn.

 

Bis hier noch ganz einfach, aber jetzt geht es ins eingemachte. Was haben dir deine Eltern gesagt, wenn du dein Zimmer aufräumen solltest? Was haben sie zu dir gesagt, wenn du lernen solltest? Warum solltest du dir immer nach dem Spielen im Sandkasten, die Hände waschen? Jeder deiner Aufgaben, die du in der Kindheit bekommen hast, hatte immer ein Ziel, richtig?

 

Genau aus diesem Grund habe ich dir gezeigt, wie du deine Ziele klar definierst. Und während dessen du diese Aufgaben erledigt hast, hast du auch immer sofort Ergebnisse gesehen, richtig? Du hast deine Zeilen geschrieben oder gelesen, deine Hände gewaschen und hast auch immer ein Lob bekommen oder eben nicht. Was aber hat das mit deinem Verhaltensmuster zu tun?

 

HAST DU DARÜBER MAL NACHGEDACHT?

VERHALTENSMUSTER - DARUM GEBEN DIE MEISTEN WIRKLICH AUF!
Trainiere das ändern deiner Verhaltensmuster! KLICKE HIER

Jetzt kommen wir zu einem praktischen Beispiel. Du hast die Entscheidung getroffen, dass du abnehmen willst. Also hast du die Schritte durchlaufen, die ich dir schon an die Hand gegeben habe. Die Entscheidung steht und du läufst los. In der ersten Zeit siehst du auch die Ergebnisse, doch dann kommt dein Verhaltensmuster und macht dir den weg sehr schwer.

 

Bedeutet, aufgrund der verschiedenen Phasen, hast du mal mehr mal weniger Gewichtsverlust, richtig? Was aber passiert in dir und deinem Kopf, wenn du eine Phase durchläufst, wo mal eine Zeit lang nichts passiert? Du beginnst dich immer wieder zu fragen, warum mach ich das eigentlich, richtig? Mehr und mehr fehlt dir der Sinn deines Weges.

 

Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Du kannst der härteste auf diesem Planeten sein, wenn du keinen Sinn in einer Aufgabe siehst, beginnst du an dieser zu zweifeln. Dieses Verhaltensmuster haben dir aber deine Eltern von Beginn an gezeigt. Die haben es wiederum von ihren Eltern. Mach nichts ohne Sinn, für die meisten liegt der Sinn in greifbare Ergebnisse.

 

Bedeutet also, wenn du nichts weiter abnimmst, dann brauchst diese Aufgabe nicht zu machen. Stimmst du mir da zu oder nicht? Hast du schon mal etwas über einen längeren Zeitraum getan, was für dich keine greifbaren Ergebnisse geliefert hat? Wenn ja, hast du sie bis zum Erreichen deiner Ziele durchgezogen? Das ganze kannst du auf fast alle Bereiche kopieren.

 

Du willst ein Geschäft aufbauen und wirst auch hier auf Phasen treffen, die dich in genau dieser Situation bringen werden. Auch hier wirst du nach dem Sinn fragen, wenn es keine Ergebnisse gibt. Dieses Verhaltensmuster kannst aber nur du allein ändern. Glaub mir, das ist der wirkliche Weg, der hinter jedem Ziel steckt. Der wahre Schatz ist deine Entwicklung und Veränderung.

 

DEIN VERHALTENSMUSTER ÄNDERN GEHT NICHT ÜBER NACHT

VERHALTENSMUSTER - DARUM GEBEN DIE MEISTEN WIRKLICH AUF!
So änderst du deine Verhaltensmuster! KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Ich weiß, dass wir jetzt in einem Bereich kommen, wo mich viele auslachen oder kritisieren, aber das ist der wichtigste Bereich auf deinem Weg. Die Verhaltensmuster, die du von deinen Eltern von klein auf mit auf den Weg bekommen hast, sind nicht alle schlecht. Einige davon stehen dir aber früher oder später im Weg.

 

Und das was ich dir heute gezeigt habe, ist das erste und garantiert nicht das letzte. Doch diese gilt es zu finden und zu ändern. Ich will das mal mit den Worten von Patrick Grabowski sagen. Aufgrund deiner Erziehung hast du ein Wollknäuel in deinem Kopf, was deine Persönlichkeit darstellt. Dieses musst du erstmal aus wickeln, sprich entwickeln.

 

Erst wenn du das getan hast, bist du bereit deinen Weg erfolgreich zu gehen. Um es anders auszudrücken, entwickle erst deine Persönlichkeit. Wie ich es oben schon gesagt habe, das ist der wirkliche Schatz auf dem Weg zu deinen Zielen. Das Erreichen deiner Ziele ist dann das Sahnehäubchen, verstehst du, was ich dir damit sagen will?

 

Ändere deine Verhaltensmuster und entwickle deine Persönlichkeit, so wirst du kein Ziel, welches du dir gesteckt hast, verfehlen. Du hast keinen Schimmer wo und wie du beginnen sollst? KLICKE HIER und du bekommst sehr wertvolle Tipps und Tricks, wie und wo du am besten beginnst, um deine Muster und deine Persönlichkeit langfristig und erfolgreich zu ändern.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!