UNSERE MEDIZIN – DAS DENKE ICH WIRKLICH DARÜBER

UNSERE MEDIZIN – DAS DENKE ICH WIRKLICH DARÜBER

Hey, heute möchte ich mal was zu unserer Medizin los werden. Wenn Du jemand bist der meine Beiträge regelmäßig liest, dann weißt Du das ich mich doch sehr kritisch darüber äußere. Ich möchte aber einige Dinge in diesem Beitrag klar stellen. Es gibt sehr viele Menschen die meine Ansicht teilen, trotzdem solltest Du folgende Dinge wissen.

UNSERE MEDIZIN IST BLIND GEWORDEN

UNSERE MEDIZIN - DAS DENKE ICH WIRKLICH DARÜBER
Die Medizin in Verbindung mit der Natur, unschlagbar❗✅[KLICKE HIER]
Was ich als erstes über unsere Medizin sagen möchte, ich bin froh das sie den heutigen Standard hat. Dieser hat meiner Tochter das überleben ermöglicht. Ich habe auch den größten Respekt vor jedem Arzt und jede Krankenschwester die in dem Bereich tätig sind. Sie leisten unglaubliches, machen einen harten Job.

 

Doch so wie eine Medaille zwei Seiten hat, so ist es in der Medizin eben auch. Fakt ist, ich bin kein Arzt, alle Fakten die Du in meinen Beiträgen findest sind lange und sehr genau recherchiert. Ich sauge mir nichts aus den fingern, und werde mir tunlichst vermeiden irgendwas zu erfinden. Das will ich als erstes klarstellen, das ist mir wichtig.

 

Es gibt aber eben ein Punkt der mich extrem sauer macht. Unsere Medizin ist blind geworden, wie meine ich das? Ganz einfach, wo hat die Medizin ihren Ursprung? Aus was wurden die ersten Arzneimittel hergestellt? Richtig, aus sie wurden aus der Natur gewonnen. Aus Kräutern, Wurzeln, Pilzen und vieles mehr. Welche Situation haben wir heute?

 

Alles was aus der Natur kommt wird schlecht geredet, alles was nur in diese Richtung geht, wird von Experten in Grund und Boden geredet. Ich will das nochmal wiederholen, ich bin froh das unsere Medizin den heutigen Standard hat. Doch eins ist einfach traurige Realität, wo kein Geld verdient werden kann, wird tunlichst dafür gesorgt das es keine Chance hat.

 

Das ist natürlich nicht die Schuld der Ärzte oder die der Krankenschwestern, hier geht´s um die Pharma-Konzerne. Doch letztlich ist es einfach ein Kreis. Was ich besonders schade finde, es gibt so viele Ärzte die um die Kraft der Natur wissen, doch dürfen es nicht anwenden. Warum? Weil es ihnen verboten ist, sie würden sofort ihre Zulassung verlieren.

 

UNSERE MEDIZIN KÖNNTE VIEL MEHR

UNSERE MEDIZIN - DAS DENKE ICH WIRKLICH DARÜBER
Nutze nicht nur die Kraft der Medizin❗?[KLICKE HIER]?
Der nächste Punkt ist ganz klar der Bereich Nahrungsergänzung. Gib das Mal bei Google ein, die Ergebnisse sind selten positiv. Im Gegenteil, Experten der Medizin geben an, das sie nutzlos sei, von Placebo ist die Rede. Nur frage ich mich allen ernstes, wenn sie nutzlos ist, warum darf keiner offen darüber reden. Warum dürfen keine Ergebnisse öffentlich gemacht werden.

 

Warum wird der Ursprung unserer Medizin, heute so vehement verdrängt? Ich finde das Schade, ich habe zwei Beiträge über Krebs geschrieben, die ganz klar zeigen das es mit Hilfe der Natur möglich ist, ihn zu bekämpfen. Du kannst sie HIER und HIER lesen. Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal erwähnen, das wir einen unglaublich hohen Standard genießen.

 

Das möchte ich auch nicht schlecht machen, doch unsere Medizin könnte viel mehr leisten. Wenn man mal sieht was heute alles möglich ist, Operationen am offenen Herzen, gerissene Bänder reparieren und vieles mehr. Klar ist, das das unverzichtbar ist, das sind Punkte die mir durchaus bewußt sind. Doch was würde passieren, wenn es nicht immer zum schlimmsten kommt?

 

Natürlich hat unsere Medizin auch schwarze Seiten. Schau Dir an wie viele Menschen jährlich an den Nebenwirkungen sterben. Das was ich am heftigsten finde, ist einfach die Tatsache, das Studien fehlerhaft sind, das sich dann Ergebnisse auf diese Studien stützen. Bedeutet, das selbst Ärzte nicht zu Hundert Prozent wissen, was die Medikamente, die sie verschreiben, können.

 

Dazu habe ich einen Beitrag verfasst, den kannst Du HIER nachlesen. Als ich das damals bei meinen Recherchen gelesen hatte, bin ich fast vom Stuhl gerutscht. Was ich aber ebenso schade finde, passiert was negatives in der Medizin wird drüber berichtet. Passiert aber was in Verbindung mit Nahrungsergänzung wird das elendig lange breit getreten.

 

UNSERE MEDIZIN IST NICHT UNVERZICHTBAR

UNSERE MEDIZIN - DAS DENKE ICH WIRKLICH DARÜBER
Die Natur steht der Medizin im nichts nach❗❎[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Unsere Medizin kann nicht alles, auch die Natur kann nicht alles. Würde man aber die Bereiche die sie können, miteinander kombinieren, wäre das ein weiterer Fortschritt. Es ist schade das heute der Ursprung verleumdet wird, oder besser gesagt keine wirkliche Beachtung mehr bekommt.

 

Mir ist bewusst das es ganz ohne, nicht geht, das die Medizin ein wichtiger Bereich ist, das sie heute vieles möglich macht. Doch ich sage auch ganz klar, das die Natur mit unserem heutigen Wissen, nicht weniger kraftvoll ist. Hier muß definitiv ein Umdenken stattfinden, es darf nicht wichtig sein wieviel Profit gemacht werden kann.

 

Viel wichtiger ist die Gesundheit eines jeden einzelnen, und die, das ist Fakt, darf nicht von irgendwelche einnahmen abhängig sein. Es darf nicht wichtig sein wie viel Geld kann ich mit dem Medikament oder Therapie generieren, sondern wie vielen Menschen kann ich damit ein Leben ermöglichen ohne Einschränkungen.

 

Unsere Medizin hat einige Vorteile keine Frage, doch sie steht nicht ohne Grund in der Kritik vieler Menschen. Ich nutze seit Jahren mit meiner Familie die Kraft der Natur, in Anbetracht der heutigen Situation, gehe ich den absoluten richtigen Weg. Meine Gesundheit und die meiner Familie ist es mir Wert. So sieht mein Weg aus, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!