SCHLUSS MIT DEN AUSREDEN! MIT DIESEM MLM TRAINING WIRST AUCH DU ERFOLGREICH IM MLM

SCHLUSS MIT DEN AUSREDEN! MIT DIESEM MLM TRAINING WIRST AUCH DU ERFOLGREICH IM MLM

Warum MLM Training? Ganz einfach Du gehst 3 Jahre zur Ausbildung um einen Beruf zu erlernen. Richtig, jeder sagt das Du im MLM keine Vorkenntnisse brauchst um starten zu können, aber wie willst Du erfolgreich werden, wenn Dir keiner sagt wie es richtig funktioniert. Viele der Uplines, die erfolgreich im MLM geworden sind, geben Dir ihre Strategie an die an die Hand, nun ist es auch der richtige Weg für Dich? Ich sage nicht, dass diese Strategien falsch sind, doch jeder Mensch hat andere vorlieben. Sieh mich an, ich weiß dass ich kein Direktkontakter bin. Meine Uplines wussten das, und haben mir immer wieder Strategien gegeben, wo der Direktkontakt Grundlage war. Ich habe mich auf die suche begeben, um eine alternative zu finden, und habe sie gefunden. Ich nutze dieses MLM Training, das hat mein Business komplett verändert. Was ich da im einzeln gelernt und erreicht habe werde ich heut näher bringen.

WARUM DIESE LEKTION SO HART ABER NÖTIG WAR!

SCHLUSS MIT DEN AUSREDEN! MIT DIESEM MLM TRAINING WIRST AUCH DU ERFOLGREICH IM MLM
Nutze auch Du die richtigen Lektionen, für deinen Erfolg!

Warum war das nun so hart, ganz einfach weil ich mein Ego besiegen musste, ich dachte bis dahin, das mir meine Interessenten nur folgen, wenn sie hören wie erfolgreich ich bin. NEIN das ist völlig falsch. Und dazu kam noch, dass ich das bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht war. Also auch noch gelogen, was im MLM der größte Fehler ist. Also komplett um lernen, dieses MLM Training hat mich gelehrt das es nicht wichtig ist wie groß dein Geldbeutel ist, sondern das immer und zu jeder Zeit der Interessent an erster stelle steht. Stelle keine Bilder, sondern sei ein Problemlöser. Kümmere Dich um deinen Interessenten, höre ihm aufmerksam zu. Wichtig ist das Du Interesse zeigst. Stell Fragen um raus zu bekommen was er für ein Problem hat, was ihm bedrückt, was er in seinem Leben ändern will. Und dann kannst du ihm deine Dienstleistung als Problemlöser anbieten. Bau eine Vertrauensbasis auf. Das tust Du in dem du deinem Interessenten was von dir preis gibst. Er muss sich in Dir wieder finden. Zeige ihm dass du Ecken und Kanten hast, das auch Du nur ein Mensch bist. Auch Du machst Fehler. Nur so kannst Du vertrauen aufbauen. Ich möchte Dir ein paar Fragen stellen. Wenn Du in der Disco jemanden siehst der dir gefällt, gehst Du hin und fragst ob derjenige dich Heiraten will? Gehst Du in ein Kaufhaus voller Menschen, und verteilst dort ohne auch nur ein Wort zu sagen Produktkataloge deiner Firma? Es gibt einen Leitsatz, den Du auswendig lernen solltest. VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Dein Interessent muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn er das tut, wird er dir glauben, erst wenn er dir glaubt wird er dir folgen. Wenn Du das verstanden hast wirst völlig andere Ergebnisse haben, warum? Ganz einfach was nützt es Dir, wenn Du durch Lügen und Angeberei, eine Struktur auf baust wo sich keiner dupliziert. NICHTS! Also lerne wie man mit richtig mit Interessenten um geht. Wenn Du Menschen in deiner Downline hast, die Dir vertrauen und glauben werden Dir auch folgen, Dir es also gleich tun und sich duplizieren. Und dann wirst DU erfolgreich in deinem Business. Das lernst Du nur in diesem MLM Training.

 

DARUM HATTE ICH SCHWIERIGKEITEN MIT DIESEM TEIL DES TRAININGS

SCHLUSS MIT DEN AUSREDEN! MIT DIESEM MLM TRAINING WIRST AUCH DU ERFOLGREICH IM MLM
Hier erfährst Du, wie auch Du die richtigen Dinge tust!

Ist es möglich, das deine Interessenten auf Dich zu kommen? Ja das ist möglich, ich wollte das zuerst auch nicht glauben. Das MLM Training hat mich eines besseren belehrt. Wenn Du weißt, wie Du deine Profile auf den verschiedenen Plattformen für deine Zielgruppe erstellst, dann ist das möglich. Ich gebe Dir ein Beispiel, ich nutze Xing für mein Business, als ich das Grundgerüst für mein Profil erstellt hatte, war ich auf kein Fall zufrieden, also hatte ich mir die Vervollständigung für den nächsten Tag aufgehoben. Doch als ich mich dann angemeldet hatte, waren da schon 5 Anfragen von Interessenten für mein MLM, krass oder? Mein Profil war noch nicht fertig, und dennoch habe ich das Interesse meiner Zielgruppe geweckt. Das war etwas womit ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte. Warum? Ganz einfach wenn Du ewig suchst, um eine alternative zum Direktkontakt zu finden, wenn Du 14 Monate ohne sponsern nicht aufgegeben hast und dann passiert so was, in mir wurde ein krasses Gefühlschaos verursacht. Ich meine das aber positiv. Ich hatte dann mein Profil vollständig fertig gestellt, und dann ging es genau so weiter. Nach etwa 1 Monat kam dann Facebook dazu, ich habe auch nach meinem wissen aus dem MLM Training mein Facebookprofil erstellt. Was glaubst Du was dann passiert ist, auch da kamen meine Interessenten auf mich zu. Du siehst also was möglich ist, wenn Du weißt wie es geht, wenn Du weißt wie Du deine Profile erstellen musst, das deine Zielgruppe auf Dich aufmerksam wird.

 

DAS WAR MEINE WICHTIGSTE LEKTION

 

SCHLUSS MIT DEN AUSREDEN! MIT DIESEM MLM TRAINING WIRST AUCH DU ERFOLGREICH IM MLM
Hier erfährst auch Du, wie und wo Du deine Zielgruppe findest!

 

Meine Zielgruppe. Zu beginn des MLM Trainings, wusste ich nicht das, das von Bedeutung ist. Es ist einfach so, das nicht jeder für dein Produkt oder Dienstleistung der richtige ist. Du musst also vorher deine Zielgruppe genau definieren. Was heißt das genau, wenn Du Produkte zur Gewichtsreduzierung anbietest, denkst Du Leistungssportler gehöre zu deiner Zielgruppe? Wenn Du Creme`s zur falten Glättung anbietest, glaubst Du das 19 jährige Frauen dein Produkt nutzen sollten. Wenn Du deine Zielgruppe definiert hast, musst Du noch wissen wo und wie Du sie findest. Wenn Du sie gefunden hast, wenn Du weißt wo Du sie suchen musst, dann verbinde dich mit ihnen. Ich kann Dir nur eins sagen, das ist das wichtigste um im MLM erfolgreich zu starten. Und jeder der sagt das jeder zu deiner Zielgruppe gehört, sagt schlicht weg nicht die Wahrheit, dabei ist es egal ob Du deine Produkte anbietest, oder deine Geschäftsmöglichkeit. Nicht jeder will deine Produkte nutzen, und das gilt es heraus zu finden. Ich habe genau diese dinge im MLM Training gelernt. Ich habe gelernt wie ich meine Zielgruppe definiere, ich habe gelernt wo ich sie finde, wie ich mich mit ihnen verbinde und daraus letzten Endes auch Sponsergespräche entstehen. Ohne eine genau definierte Zielgruppe brauchst es nicht versuchen, da Du sonst auf die Nase fällst.

 

DAS HABE ICH DURCH DAS MLM TRAINING ERREICHT

SCHLUSS MIT DEN AUSREDEN! MIT DIESEM MLM TRAINING WIRST AUCH DU ERFOLGREICH IM MLM
Hier erfährst Du alles, was Du als erfolgreicher Networker brauchst!

Ich konnte es nicht glauben nach nicht einmal 1 Monat, mit diesem MLM Training habe ich den ersten Interessenten eingeschrieben. Er kam auf mich zu! Ich habe dann in 2,5 Monaten 8 Menschen eingeschrieben, 8 Menschen in 2,5 Monaten bevor ich mit diesem Training begonnen habe, habe ich 8 Mensche in 2,5 Jahren eingeschrieben. Das war ein dermaßen krasses Erlebnis, das ich es kaum in Worte fassen kann. Dann fing ich an zu Bloggen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung davon. Ich habe aber auch hier die Tipps umgesetzt, die ich im MLM Training gelernt habe. Ich habe nach 3 Wochen Bloggen einen Artikel geschrieben, über den ich nach nicht einmal 24 Stunden, mehrere Leads generiert habe. Ich habe nach 3 Wochen einen Artikel geschrieben der auf Seite 1 bei Google rankte. Das ist ein Lohn den man mit Geld nicht aufwiegen kann. Mein Blog ist jetzt etwas mehr als 2 Monat alt und ich habe stand heute, mehr als 1300 Besucher auf meinem Blog verzeichnen können. Und das nur weil ich kontinuierlich lerne, und das umsetze was mir beigebracht wird, aber mit der Möglichkeit der freien Entfaltung. Das ist einfach absolut nicht in Worte zu fassen. Ich mache aber auch Videos zu meinen Artikeln, das war beim ersten Video etwas komisch aber auch hier lerne ich von Video zu Video dazu. Ich will das noch mal zusammen fassen. Ich habe gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe erstelle, habe gelernt wie ich meine Zielgruppe finde und mich mit ihnen verbinde, habe gelernt wie ich die Macht der 3 Person nutze, habe gelernt wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss, habe gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner generiere, habe gelernt wie ich interessante Blogartikel schreibe, habe gelernt wie ich Videos für You Tube erstelle. Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein Business interessieren. Ich habe durch das MLM Training so viele gute Erfahrungen im MLM gemacht, das mich das mehr als beflügelt, mein Wille meine Ziele zu erreichen ist noch mal sehr stark angestiegen. Und ich werde solange kämpfen bis ich sie erreicht habe! Du siehst also MLM ist nicht so einfach wie alle sagen, Du musst dich immer weiter entwickeln, musst ständig dazu lernen, und das geht nur mit dem richtigen MLM Training.

 

Willst Du endlich die richtigen Dinge tun, um ein erfolgreicher Networker zu werden? Willst auch Du erfahren, wie es möglich ist, mit dem richtigen MLM Training ein erfolgreiches Team auf zu bauen? Willst auch Du für eine einmal erbrachte Leistung, dauerhaft bezahlt werden? Hier erfährst Du, wie ich mein Leben und das meiner Familie ändere. Nutze die Chance!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere