PROJEKT VILLA MALLORCA DAS WAR EIN START WIE IM BILDERBUCH!

PROJEKT VILLA MALLORCA DAS WAR EIN START WIE IM BILDERBUCH!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, wie wir ins Projekt Villa Mallorca gestartet sind. Ich will Dir zeigen, was sich in der kurzen Zeit nach dem Start alles verändert hat. Was für Erfahrungen wir als Team gemacht haben, und was sich bei den einzelnen geändert hat. Um Dir noch mal ins Gedächtnis zu rufen, wir wollen bei unserem Projekt Villa Mallorca, in 90 Tagen 90 neue Vertriebspartner sponsern. Es ist aber eine Teamchallenge, die Leistung wird im Team gewertet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

SO IST UNSER PROJEKT VILLA MALLORCA GESTARTET!

PROJEKT VILLA MALLORCA DAS WAR EIN START WIE IM BILDERBUCH!
Starte im Projekt Villa Mallorca durch❗ ?[Klicke hier]?
Der Start war am 09.09.2016 und wir sind grandios gestartet. Wie gesagt, das Ziel sind 90 Vertriebspartner in 90 Tagen. Aber ich will vorerst noch auf was anderes eingehen. Viele in unserem Team, sind schon etwas länger bei Morinda. Sie haben bis jetzt vieles über Direktkontakt und Anzeigen gemacht. Was nicht weniger erfolgreich war.

 

Doch durch unseren Mentor Thorsten Carl, der das Projekt Villa Mallorca mit ins Leben gerufen hat, lernen wir das, dass auch alles online geht! Und jetzt wird das gesamte Team und alle die noch folgen komplett ausgebildet. Wir machen jeden Tag ein Hangout, zu einem Thema. Wir haben natürlich von vorn begonnen.

 

Angefangen bei Zielsetzung, Zielgruppe definieren, Zielgruppe finden, wie spreche ich meine Zielgruppe an, wie leite ich zum Dreier-Call über, das perfekte Facebook Profil, wie nutze ich Facebook als Sponsertool und wie ich auf Facebook Privates und Business trenne. Das war erst der Anfang unserer Ausbildung.

 

Du siehst wir bekommen eine perfekte MLM Ausbildung im Projekt Villa Mallorca! Kommen wir nun zum Start, Thorsten hat einen echt krassen Start hin gelegt. Er hat 11 Menschen in 10 Tagen gesponsert, das nenne ich mal heftig. Das ist einfach ein unglaubliches Ergebnis. Einen besseren Start im Projekt Villa Mallorca, hätte sich keiner vorstellen können!

 

Jetzt wirst Du natürlich sagen ja er kann das auch, richtig er kann das! Würdest Du lieber mit jemandem arbeiten, der Dir zwar sagt was Du tun musst, er aber nichts tut. Ich sehe das etwas anders, dieses Ergebnis ist ein Wegweiser für uns. Er zeigt uns das, das was er uns Ausbildet, einfach funktioniert!

 

Er setzt sich jeden Tag hin, und plant für den Abend ein Ausbildungsthema. Wir lernen jeden Abend dazu, lernen was wir tun müssen, das es uns nie wieder an Interessenten mangelt. Ich weiß, dass wir unser Ziel erreichen werden, ich weiß, dass wir unser Ziel zeitiger erreichen werden. Ich bin stolz ein Teil vom Projekt Villa Mallorca zu sein.

 

WAS HAT SICH BEI DEN TEILNEHMERN VOM PROJEKT VILLA MALLORCA VERÄNDERT?

PROJEKT VILLA MALLORCA DAS WAR EIN START WIE IM BILDERBUCH!
Willst auch Du durch das Projekt Villa Mallorca erfolgreich werden❔ ?[Klicke hier]?
Ich sagte ja, dass einige der Teilnehmer schon länger dabei sind, sie haben sich aber noch nie wirklich mit der Möglichkeit beschäftigt, ihr Business online auf zu bauen. Und das bekommen sie im Projekt Villa Mallorca beigebracht. Und die Erfolge kamen schon nach wenigen Tagen der Ausbildung.

 

Nach dem für jeden klar war, wie und wo sie ihre Zielgruppe finden, wie sie sich mit ihnen verbinden, ging die Arbeit los. Und es war einfach unglaublich, nach welch kurzer Zeit die ersten Termine zum Dreier-Call gemacht wurden. Nach nur 7 Tagen haben die ersten Teilnehmer vom Projekt Villa Mallorca, gesponsert. Ist das genial, denk mal an deinen Start, nach wie viel Tagen hast Du gesponsert? Nach welcher Zeit hast Du Interessenten vollautomatisch über Internet generiert?

 

Du siehst also, was wir hier lernen ist nicht nur einmalig, es funktioniert auch. Thorsten macht uns das immer wieder vor. Was ich aber genau so genial finde, wir helfen uns alles gegenseitig. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, jeder kann von dem anderen etwas dazu lernen, und genau so wird’s auch gemacht. Wir organisieren uns in einer Whatsapp Gruppe, wo unsere Führungskräfte ebenfalls bei sind, wir haben also immer ein Portal wo wir unsere Fragen stellen können.

 

Wir stellen aber nicht nur Fragen in der Gruppe, wir feiern jeden auch noch so kleinen Erfolg, und das ist etwas wo ich finde, dass es absolut motivierend ist. Wir ziehen uns immer wieder gegenseitig hoch, und das ist für das erreichen unseres Ziels, mehr als eine Unterstützung. Ich möchte hier aber auch betonen, dass bei uns nicht nur der online Weg ausgebildet wird.

 

Durch Nobert Stadler und Markus Wolfmiller haben wir in unserem Team, 2 Expertisen im Direktkontakt. Wir haben auf Facebook auch eine Teamseite wo die wichtigsten Informationen rund ums Projekt Villa Mallorca bekommen. Wir sind das MAC Team, gehören zum MLM Unternehmen Morinda, das seit 20 erfolgreich am Markt ist.

 

Ich finde es absolut genial, welches Spektrum an Ausbildung wir bekommen. Genauso genial ist es auch, welches Spektrum wir für unsere Interessenten bieten. Und ich weiß eins, wenn unsere Ergebnisse sich weiter so entwickeln, wie sie begonnen haben, dann kommt an das MAC Team und Morinda niemand mehr vorbei!

 

DAS SIND MEINE VERÄNDERUNGEN DURCH DAS PROJEKT VILLA MALLORCA!

PROJEKT VILLA MALLORCA DAS WAR EIN START WIE IM BILDERBUCH!
Durch das Projekt Villa Mallorca änderst Du auch dein Leben❗ ?[Klicke hier]?
Da ich diesen Ausbildungsabschnitt schon einmal durchlaufen habe, kann ich meinen Teamkollegen im Projekt Villa Mallorca viele hilfreiche Tipps geben. Ich merke, dass es mir viel Freude bereitet ihnen zu helfen. Ich helfe aber nicht nur unseren Teammitgliedern, sondern kann Thorsten unterstützen.

 

Ich habe innerhalb unseres Teams, selbst ein Live Hangout gemacht, um dem Team nützliche Tipps für die weitere Arbeit zu geben. Es war einfach ein extrem geiles Gefühl, und hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich sage aber auch ganz deutlich, dass ich weder Coach noch Mentor bin. Ich habe meinen Teammitgliedern angeboten nach dem Live-Teil noch für Fragen zur Verfügung zu stehen.

 

Das wurde auch sehr dankend angenommen, und das Hangout ging dann gesamt 2,5 Stunden. Wobei der Liveanteil etwa 35 Minuten betrug. Ich helfe gern, und hier kommt es einfach dem gesamten Team zu gute. Das bedeutet mir sehr viel. Aber nicht nur das hat sich bei mir getan, auch ich habe nach nur kurzer Zeit, Termine für Dreier-Calls vereinbart.

 

Ich liebe diese Strategie, weil es MLM so einfach macht, denn Du hast nicht den Druck deinen Interessenten selbst sponsern zu müssen! Du lädst ihn ein, und die Führungskräfte machen dann den Rest! Aber was ich sehr spannend finde, ist einfach die Tatsache, dass die 5 Bestplatzierten zu einem Bootcamp auf Mallorca eingeladen werden.

 

Für 5 Tage in eine Villa, wo man alles lernt was man braucht um im MLM erfolgreich zu werden. Ich gönne es absolut jeden, denn jeder hat es mehr als verdient. Ich will die Fragen von vorhin noch mal wiederholen, nach welcher Zeit hast Du in deinem MLM den ersten gesponsert? Nach welcher Zeit hast Du den ersten Interessenten Vollautomatisch gesponsert?

 

Ich bin immer noch mehr als begeistert, mit welcher Geschwindigkeit sich bei uns die ersten Erfolge eingestellt haben! Bei mir war es so, dass ich Interessenten generiert habe, als ich mit meiner Familie auf dem Spielplatz war. Ich habe weder mit ihnen geschrieben, noch telefoniert. Und das habe ich im Projekt Villa Mallorca gelernt, und umgesetzt.

 

Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Ist deine Upline zu jung, und hat einfach keine Erfahrung? Bist Du dort wo Du jetzt bist richtig? Ist es grundsätzlich interessant für Dich zu erfahren was genau das Projekt Villa Mallorca ist? Was genau Du tun musst, um nach Mallorca zu kommen, und zwar kostenlos? Willst Du wissen wie die Villa aussieht in der die MLM Ausbildung stattfindet? Dann klicke hier, und schau Dir alles an, was Du wissen musst, zum Projekt Villa Mallorca.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!