PHYTOÖSTROGENE – INTERESSANT FÜR JEDE FRAU!

PHYTOÖSTROGENE – INTERESSANT FÜR JEDE FRAU!

Hey, Phytoöstrogene hast Du garantiert noch nicht gehört, richtig? Dieser Beitrag ist gerade für Frauen hochinteressant, warum lese ihn bis zum Ende und Du verstehst was ich meine. Du hast wahrscheinlich immer noch Fragezeichen über deinen Kopf. Ich kann Dich beruhigen, es hat nichts mit irgendeiner Art von Chemie zu tun.

 

PHYTOÖSTROGENE SIND BESONDERS

PHYTOÖSTROGENE - INTERESSANT FÜR JEDE FRAU!
Die Phytoöstrogene unterstützen Dich❗✅[KLICKE HIER]
Phytoöstrogene gehören zu den besonderen Pflanzeninhaltsstoffen, die den menopausal bedingten Östrogenabfall teilweise kompensieren und so auch die Knochenneubildung verstärken können. Sie sind die pflanzlichen Vorstufen der menschlichen Östrogene, die über die Nahrung aufgenommen werden und im Darm in wirksame Hormone umgewandelt werden.

 

Dafür ist eine intakte Darmflora notwendig. Ist die Darmflora durch beispielsweise Antibiotika geschwächt, können die Phytoöstrogene nicht ausreichend aktiviert werden. Deswegen ist eine gute Verdauung sehr wichtig. Die Betarezeptoren der Östrogene, die sich an Herz, Knochen und im Gehirn befinden, werden hier angesprochen.

 

Zum einen können Phytoöstrogene, die über die Ernährung aufgenommenen werden, jede Frau unterstützen. Jede Frau kommt irgendwann in die sogenannten Wechseljahre, dieser Pflanzenstoff kann Dich bei den Beschwerden der Wechseljahre unterstützen. Wie zum Beispiel Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen und trockene Haut.

 

Zum anderen kann dieser Pflanzenstoff auch vorbeugend eingesetzt werden. So können sie zur Vorbeugung bei Osteoporose und Herz-Kreislauferkrankungen genutzt werden. Sie können am Knochen- und Gefäßsystem eine östrogenartige Wirkung erzeugen. Somit kann auch dem Herzinfarktrisiko vorgebeugt werden, weil sie die Oxidation von Cholesterin verhindern können.

 

 

Nonifrüchte und besonders die Blätter der Morinda citrifolia enthalten Phytoöstrogene. Im letzten Beitrag bin ich schon auf einen sehr bemerkenswerten Inhaltsstoff der Noni eingegangen, KLICKE HIER! Dieser Stoff ist ein weiterer besonderer Inhaltsstoff, der zeigt, welche Möglichkeiten in dieser kleinen und unscheinbaren Frucht enthalten sind.

 

PHYTOÖSTROGENE DIESE ERFAHRUNG GIBT ES

PHYTOÖSTROGENE - INTERESSANT FÜR JEDE FRAU!
Phytoöstrogene, mach deine eigenen Erfahrungen❗?[KLICKE HIER]?
Untersuchungen haben gezeigt, dass in Asien das Risiko für hormonabhängige Krebserkrankungen geringer ist. Die asiatischen Essgewohnheiten haben einen hohen Anteil an Soja-Produkten, hier konnte eine Verbindung hergestellt werden. Soja-Produkte gehören auch zu den Lieferanten der Phytoöstrogene.

 

Der Verzehr von Soja-Produkten kann eine vorbeugende Funktion haben. Doch diese Funktion kann nur erfüllt werden, wenn sie in ausreichender Menge, regelmäßig und ab der Pubertät genutzt wird. Du solltest aber beachten, dass Sojasoße nur einen geringen Anteil an Phytoöstrogene hat. Doch diese gehen bei der Herstellung verloren.

 

Die Ergebnisse der Untersuchung in Bezug auf Phytoöstrogene haben verständlicherweise dazu geführt, das Frauen in Europa und Amerika anfingen, sich mehr und mehr mit Soja-Produkten zu ernähren. Man hat allerdings erkannt, das es Schwierigkeiten gibt, Sojaeiweiß vollständig zu verstoffwechseln. Bedeutet das Soja und deren Produkte zu Verdauungsprobleme führen können.

 

Das bedeutet im Umkehrschluss, das die Phytoöstrogene die durch die Nahrung aufgenommen werden, nicht aktiviert werden können. Wie ich weiter oben erwähnt habe, sollte die Verdauung nicht gestört sein. Einen wichtigen Hinweis möchte ich Dir aber nicht vorenthalten. Es gibt auch Präparate die diesen Stoff in reiner Form enthalten.

pure energie zum trinken!

Sollte es gegeben sein, das Du einen hormonell beeinflussten Brustkrebs hast, dann solltest Du keine REINEN Soja-Produkte oder eben solche Präparate zu Dir nehmen. Diese können das Wachstum zusätzlich anregen. In der Noni sind die Phytoöstrogene enthalten und unterstützen deinen Körper, geben ihm aber nur das was er braucht.

 

PHYTOÖSTROGENE UNTERSTÜTZEN NICHT NUR FRAUEN!

PHYTOÖSTROGENE - INTERESSANT FÜR JEDE FRAU!
Phytoöstrogene unterstützen auch Dich als Mann❗❎[KLICKE HIER]
Ich will das nochmal für Dich zusammenfassen. Phytoöstrogene sind eine sehr interessante Unterstützung für jede Frau. Doch auch bei Männern kann dieser Pflanzeninhaltsstoff eine Veränderung hervorrufen. Auch bei Männer kenn es vorbeugend verwendet werden, weil viele Männer im Alter auch ihre Problemchen bekommen.

 

Ich wollte Dich zum einen aufklären, was Phytoöstrogene sind und wie sie gerade Frauen unterstützen können. Zum anderen wollte ich Dir einen weiteren Inhaltsstoff der Noni nahe bringen. Viele kennen diese kleine Frucht nach wie vor nicht, doch so unscheinbar sie auch ist, sie hat ein enorm großes Potenzial.

 

Die Adaptogene, Iridoide, Mangan und die Phytoöstrogene sind aber nur ein kleiner Teil dessen, was die Noni in sich hat. Sie hat ein sehr großes Spektrum an Wirkungsmöglichkeiten, hat bei viele Menschen dafür gesorgt, das sie ein ganzes Stück Lebensqualität zurückbekommen haben. Sie ist nicht größer als eine Kartoffel, trägt aber die pure Lebensfreude in sich.

 

Nicht nur die Phytoöstrogene, sondern die Noni im Ganzen, bringt Dir ein Stück Tahiti in dein Leben. Spüre diese Energie, diese Lebensfreude an jedem Tag. Erlebe, wie Du auch im hohen Alter deine Beweglichkeit genießen kannst. Du Dich an dem Lachen deiner Enkel erfreuen kannst, weil sie Dich beim Spielen förmlich anstecken. Hol Dir die Lebensfreude, ein Stück Tahiti in dein Leben.

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

pure energie zum trinken!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!