ONLINE BUSINESS – DIESER GEDANKE LÄSST DICH SCHEITERN!

ONLINE BUSINESS – DIESER GEDANKE LÄSST DICH SCHEITERN!

Hey, heute gehen wir mal auf das online Business ein. Sehr viele Menschen haben die Kraft und auch die Macht des Internets noch immer nicht begriffen. Viele starten in diesem Bereich, mit dem absolut falschen Gedanken, viele geben dann auch wieder auf. Was glaubst Du, welcher Gedanke oder anders ausgedrückt, mit welchem Glauben starten die meisten?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DAS ONLINE BUSINESS IST SEHR SCHNELLLEBIG!

ONLINE BUSINESS - DIESER GEDANKE LÄSST DICH SCHEITERN!
Suchst Du eine Strategie für Dein online Business❓➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich habe das schon in einigen Beiträgen erwähnt. Unsere Gesellschaft hat sich zu einer Sprintgesellschaft entwickelt. Alles muss immer schneller gehen und das am besten ohne sich anzustrengen. Gerade im online Business merkt man das sehr extrem. Nicht nur hier ist das so, auch wenn es um die eigene Gesundheit geht, aber das ist ein anderes Thema.

 

Durch diese gelebte Geschwindigkeit hat sich ein Gedanke breit gemacht, der vielen zum Verhängnis wird. Es gibt so unendlich viele die den Entschluss fassen ein eigenes online Geschäft aufzubauen. Von denen die das tun, geben die meisten schon nach kurzer Zeit wieder auf. Warum ist das so? Warum gehen sie den ersten Schritt auf ihre Träume zu und dann, peng.

 

Alles wieder an den Nagel gehängt und zurück auf die Weide zu den anderen. Nun es gibt sicherlich extrem viele Gründe die einen dazu bringen alles hinzuschmeißen. Doch ich denke, einer der größten ist, weil viele denken im online Business geht es eben auf Knopfdruck. Na klar, es gibt ja auch unzählige die online buchstäblich Millionen verdienen.

 

Doch denke mal nach, glaubst Du das diese Menschen, das schon am ersten Tag geschafft haben? Nein, da täuschst Du Dich gewaltig. Wie ich es in diesem Beitrag sagte, bei einem geht es etwas schneller, bei dem anderen dauert es etwas länger. Doch Du kannst alle miteinander vergleichen. All die erfolgreichen Menschen haben mehrere Dinge gemeinsam.

 

Doch in einem Punkt sind alle gleich. Nicht nur das sie niemals aufgeben würden, sie sind bereit die Schritte zu gehen, die nötig sind. Und das auch über den nötigen Zeitraum. Wenn Du also ein eigenes online Business starten willst, dann schmeiß den Gedanken über Bord, das es schnell geht. Vor allem, das alles mit wenig Anstrengung funktioniert.

 

DEIN ONLINE BUSINESS BAUT SICH NICHT VON ALLEIN AUF

ONLINE BUSINESS - DIESER GEDANKE LÄSST DICH SCHEITERN!
So kannst Du Dein online Business Aufbauen❗️✅[KLICKE HIER]
Wenn Du also davon überzeugt bist, nur weil es ein online Business ist, das alles auf Knopfdruck geht und das schon am ersten Tag, dann starte nicht! Denn wenn Du so denkst, gibst Du gefrustet nach drei Monaten auf. Ja es gibt sehr viele Menschen die über die sozialen Netzwerke etwas extrem großes aufgebaut haben. Da habe ich auch den größten Respekt vor.

 

Doch was ist der entscheidende Faktor? Was bringt, Dich dahin wo Du hin willst? Klar ist, das Tugenden wie Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Mut und Einsatzbereitschaft Voraussetzungen sind. Doch es gibt in meinen Augen Eigenschaften, die Dir nicht fehlen dürfen. Da wäre als erstes Geduld, das ist extrem schwer gerade in unserer Sprintgesellschaft.

 

Doch sie ist an den richtigen stellen sehr wichtig, denn sonst triffst Du übereilte Entscheidungen, die dann nach hinten losgehen. Des Weiteren kommt die Lernbereitschaft dazu. Nur wenn Du Dich weiterbildest, entwickelst Du Dich auch weiter. Das bringt Dich Stück für Stück voran. Gerade im online Business ist das sehr wichtig, da dieser Bereich niemals still steht.

 

Doch was in meinen Augen so extrem wichtig ist, um wirklich vorwärts zu kommen, das kontinuierliche Tun. Es kann in Form von Postings sein, Blogbeiträge, YouTube Videos, Bücher oder E-Books. Bei den Affiliates sind es beispielsweise die Leaderboards und Verkaufszahlen. Völlig egal was Du tust, Du musst in irgendeiner Form präsent sein.

 

Das ist ein Punkt den sehr viele unterschätzen. Wenn die meisten merken, das es nicht reicht einfach mal ein Video zu machen, einen Blogbeitrag zu schreiben oder einen Funnel aufzusetzen, geben sie auf. Es ist gerade im online Business wichtig, tagtäglich zu arbeiten. Dich jeden verdammten Tag auf den Arsch zu setzen und einfach zu tun was nötig ist.

 

NUR DU ALLEIN BESTIMMST WIE DEIN ONLINE BUSINESS LÄUFT

ONLINE BUSINESS - DIESER GEDANKE LÄSST DICH SCHEITERN!
Hol Dir Deinen Erfolg in Deinem Online Business❗️🚨[KLICKE HIER]🚨
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Glaube mir, wenn ich Dir sage, das Du aufgibst, wenn Du so denkst. Wenn Du denkst, das alles von alleine läuft, nur, weil es ein online Business ist, dann bleibe diesen Bereich fern. Du wirst mit wehenden Fahnen untergehen, wenn Du nicht bereit bist die nötige Zeit zu investieren und die nötigen Schritte zu gehen.

 

Egal welches Vorbild Du aus diesem Bereich gewählt hast, keiner von ihnen hat es am ersten Tag geschafft. Keiner von ihnen hat es ohne die nötigen Schritte zu gehen geschafft. Keiner von ihnen hat es ohne die nötige Zeit zu investieren geschafft. Und keiner von den Großen hat es ohne stolpern geschafft. Glaub mir, das wirst Du, Du wirst stolpern und fluchen.

 

Du wirst straucheln, Fehler machen, vielleicht musst auch einen Schritt zurückgehen. Auch an Dir, an Deinem Weg, an Deinen Tätigkeiten wirst Du zweifeln. Du wirst Dich fragen, erreiche ich jemals meine Ziele. Ich will Dir keine Angst machen, ich will nur das Du begreifst, wenn Du im online Business weiterkommen willst, lösche diesen Gedanken.

 

Hör auf zu glauben, nur weil es das Internet ist, das es ohne Anstrengung vorwärtsgeht. Du suchst nach einer Strategie für Dein online Business? Endlich eine funktionierende um Dein Business über Facebook aufzubauen? Natürlich sollte sie nichts kosten. Dann habe ich was für Dich, doch eines musst Du dennoch tun, es einfach nur umsetzen!marcus leitschak Blog💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!