DIE LÖSUNG! SO WIRST DU OHNE KALTAKQUISE ERFOLGREICH IN DEINEM MLM

DIE LÖSUNG! SO WIRST DU OHNE KALTAKQUISE ERFOLGREICH IN DEINEM MLM

Zuerst muss ich sagen das ich meinen Hut vor jedem ziehe der die Kaltakquise kontinuierlich verfolgt. Der mit dieser Strategie erfolgreich in seinem MLM geworden ist. Bei mir ist es einfach so das es nicht mein Weg ist, für mich ist die Kaltakquise keine Strategie um erfolgreich in meinem MLM zu werden. Ich war, bin und werde nie ein Direktkontakter sein. Ich gebe aber auch zu das ich es versucht habe, ich habe mich aber so unwohl dabei gefühlt, das ich für mich gesagt habe, das es einen anderen Weg geben muss um erfolgreich im MLM zu werden. Geht das, kann man ohne Kaltakquise erfolgreich im MLM werden? Das habe ich mich sehr lange gefragt. Ich habe sehr lange nach einer Strategie ohne Kaltakquise gesucht.

 

OHNE KALTAKQUISE ERFOLGREICH IM MLM GEHT DAS?

Ich habe im September 2013 in meinem MLM begonnen, da bei mir sehr zeitig fest stand das ich ohne Kaltakquise in meinem MLM erfolgreich werden muss, war mir klar dass es länger dauern wird bis ich erfolgreich werde. Welche alternativen hatte ich nun wenn ich ohne Kaltakquise weiter kommen wollte? Richtig, Freunde und Bekannte ansprechen, Flyer verteilen, Anzeigen schalten ich hatte auch verschiedene Werbung auf meinem Auto. Hat es was gebracht NEIN. Auf meine Flyer haben sich Null gemeldet, und ich habe mehr als Tausend verteilt. Meine Anzeigen haben dann zu einigen Terminen geführt, aber ich habe bei all diesen Terminen ein NEIN kassiert. Ja meine Werbung auf meinem Auto hat genau so viel gebracht wie die Flyer, also nichts. Was blieb mir an dieser Stelle übrig ich hatte zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weiter machen. Ich habe mich immer wieder gefragt wie schaffst du es ohne Kaltakquise erfolgreich in deinem MLM zu werden. Für mich kam also aufgeben nicht in Frage, zu keinem Zeitpunkt. Eine Lösung musste her.

ohne Kaltakquise erfolg im mlm
Hier erfährst Du wie du ohne Kaltakquise erfolgreich wirst

DARUM WURDE ICH NICHT ERFOLGREICH OHNE KALTAKQUISE IN MEINEM MLM!

Es waren fast zwei Jahre vergangen. Ich habe in den ersten 14 Monaten keinen einzigen gesponsert. Habe in den zwei Jahren insgesamt 8 Menschen gesponsert. Aber warum fiel es mir so schwer ohne Kaltakquise erfolgreich zu werden? Ich war doch so begeistert von meinem MLM Unternehmen, und benutze die Produkte. Was war nun mein Problem? Mein Problem war zu einem mein Mindset und zum anderen ich hatte keine Ahnung wie man ohne Kaltakquise erfolgreich wird, ich hatte keine Strategie um in meinem MLM Erfolg zu haben. Da ich alle mir bekannten alternativen zu diesem Zeitpunkt ausgenutzt hatte, habe ich mich nun gefragt „was nun?“. Ich habe meine Upline gefragt wie ich nun erfolgreich werde, er ist eine gute Upline, aber einer von der älteren Generation. Er hat mir einige Lösungen präsentiert, aber all diese sind auf die Kaltakquise hinaus gelaufen. Ich habe ihn gefragt was kann ich tun, um ohne Kaltakquise erfolgreich in unserem MLM zu werden. Auf diese frage konnte er mir nicht wirklich eine Antwort geben. Aber ich hatte auch jetzt nicht ans aufgeben gedacht. Ich habe also weiter gesucht, ich wollte damals den Erfolg, und ich will ihn heute.

erfolgreich im mlm ohne kaltakquise
Erfolgreich im MLM, es ist so einfach wenn man weiß wie

DAS WAR DIE LÖSUNG UM OHNE KALTAKQUISE ERFOLGREICH ZU WERDEN!

Ja was soll ich sagen, meine suche hatte nun endlich ein Ende gefunden. Ich habe einen Weg gefunden um in meinem MLM ohne Kaltakquise erfolgreich zu werden. Du kannst dir also vorstellen wie froh ich war, das es Strategien gibt ohne Klatakquise die Leiter weiter hoch zu kommen. Erfolgreich in meinem MLM zu werden. Es geht ohne Flyer verteilen, ohne Anzeigen zu schalten, ohne mein Auto zu bekleben. Diese Strategien haben mir gezeigt, dass es möglich ist das meine Interessenten auf mich zu kommen. Wo ich die Menschen finde die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich und mein MLM interessieren. Das ich keine Freunde und Bekannte nerven muss. das ich ohne Kaltakquise erfolgreich werden kann. Seid dem ich diese Strategie kontinuierlich verfolge und tagtäglich umsetze, ist es mir gelungen 8 Menschen in 2,5 Monaten zu sponsern. Das hätte nie für möglich gehalten. Und genau das ist mein Weg, denn wenn ich überlege dass ich diese Anzahl an Menschen vorher in 2 Jahren gesponsert habe, ist das für mich ein Quantensprung. Und ich werde diese Strategie bis zum erreichen meiner Ziele benutzen, um ohne Kaltakquise erfolgreich in meinem MLM zu werden.

Meine Lösung ohne Kaltakquise erfolgreich im MLM
Hier erfährst Du, wie du ohne Kaltakquise erfolgreich in deinem MLM wirst!

 

 

Willst Du weiter Flyer verteilen?

Willst Du weiter Anzeigen schalten die doch nichts bringen?

Willst Du deine Freunde und Bekannte solange nerven bis sie sich von Dir abwenden?

Ist es interessant für Dich zu erfahren wie auch Du ohne Kaltakquise in deinem MLM wirst?

Lass uns gemeinsam die Lösung für deine erfolgreiche Zukunft im MLM finden. Ich zeige Dir einen Weg der ohne Kaltakquise funktioniert.

Merke! Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Nimm kontaktiere mich, ich unterstütze Dich, das auch du erfolgreich ohne Kaltakquise in deinem MLM wirst!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “DIE LÖSUNG! SO WIRST DU OHNE KALTAKQUISE ERFOLGREICH IN DEINEM MLM”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere