OHNE EIN STARKES WARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!

OHNE EIN STARKES WARUM WIRST DU NICHT ERFOLGREICH IM MLM!

Ein starkes warum, ist so wichtig um erfolgreich im MLM zu werden. Wenn es nicht stark genug ist, wirst Du deinen Fokus verlieren, wenn das passiert wirst Du aufhören. Du wirst ohne ein starkes warum deine arbeiten vernachlässigen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, das sich in deinem Leben was ändern muss, dann sage es nicht nur sondern mach es einfach. Denn was Du dir immer vor Augen halten musst, dich nimmt keiner mit, willst Du dein Leben, deine Situation ändern, dann kannst auch nur Du das ändern. Es werden im MLM nur 5% erfolgreich, was meinst Du woran liegt das? Die 5% haben eine Entscheidung getroffen, haben aus ihren wünschen Ziele gemacht, und hören nicht auf zu arbeiten bis sie ihre Ziele erreicht haben. Und dabei ist völlig egal was für Steine und Talfahrten da kommen, sie geben nicht auf. Wenn Du dich entschieden hast dein Leben, deine Situation zu ändern dann tue es. Nur um Dir das klar zu machen, ein Vogel wird nicht fliegen, ohne mit den Flügeln zu schlagen. Wenn Du die Entscheidung getroffen hast, nichts zu ändern dann jammere nicht.

3 GRÜNDE DIE DU NIEMALS AKZEPTIEREN SOLLTEST

 

GRUND 1

ohne ein starkes warum wirst du nicht erfolgreich im mlm
Sieh Dir diesen Artikel zum Thema Rente an.

Deine Rente. Freust Du dich auf deine Rente? Du gehst bis zum 67 Lebensjahr Arbeiten, stand heute. Du bekommst einen Bruchteil von dem was Du heute als Gehalt bekommst. Es ist erschreckend was man leistet in den Jahren wo man arbeitet, um dann trotzdem an der Armutsgrenze zu leben. Rentner die einen oder mehrere Nebenjobs machen, um überleben zu können. Glaub mir ich freue mich garantiert nicht auf meine Rente.

GRUND 2

Ohne starkes warum wirst du nicht erfolgreich im mlm
Das ist das Ergebnis einer Studie der Bertelsmann-Stiftung.

Deine Gesundheit. Gehörst du zu denen die Krank zur Arbeit gehen, die pausen durch arbeiten, die immer für ihren Chef erreichbar sind? Und das nur um nicht gekündigt zu werden, soll ich Dir mal was sagen, dein Chef wird die Versorgung deiner Familie nicht übernehmen, wenn Du Arbeitsunfähig bist. Ich glaube auch nicht dass dein Chef danke sagt, wenn Du auf Arbeit vor Erschöpfung einfach umfällst. Mach deine Augen auf das solltest Du nicht tun.

GRUND 3

ohne ein starkes warum wirst du nicht erfolgreich im mlm
Warum schieben die Deutschen dann eine Bugwelle Überstunden vor sich her?

Deine Zeit. Du verbringst so viel Zeit auf Arbeit, vor allem wenn Du einen 40h Job hast, dann verbringst Du mehr Zeit auf Arbeit, als bei deinen liebsten. Das ist traurig und eine Tatsache die man einfach nicht dulden sollte. Und nein es ist nicht Sinn der Sache, dass Du deine Familie weniger als deine Arbeitskollegen siehst. Es gibt alternativen und gilt es zu nutzen!

DAS IST WICHTIG UM IM MLM ERFOLGREICH ZU WERDEN

ohne ein starkes warum wirst du nicht erfolgreich im mlm
Das ist mein Weg, um erfolgreich im MLM zu werden!

Was passiert wenn dein warum stark genug ist, Du wirst nie aufgeben! Du wirst kontinuierlich an deinem Erfolg arbeiten, Du wirst alle Steine aus dem Weg räumen. Die Talfahrten sind hart aber auch die wirst Du überstehen. Um erfolgreich im MLM zu werden bedarf es harte Arbeit, egal ob Du Direktkontakt machst, oder online Kunden und Partner generierst. Im MLM wirst Du nicht von heute auf Morgen erfolgreich, das schlag Dir sofort aus dem Kopf. Du wirst auch keine Abkürzung finden, und einen Schalter gibt es schon gar nicht. Ist dein warum stark genug, wirst Du kontinuierlich, Tag für Tag an deinen Zielen arbeiten, und zwar solange bis Du dein Ziel erreicht hast, bis Du deine Situation geändert hast, doch was dann? Was passiert wenn Du dein Ziel erreicht hast? Nimm dein starkes warum, nutze es als Motivation, halte Dir immer vor Augen das Du da nicht mehr hin willst.

 

DAS IST DER GRUND WARUM ICH ZU DEN 5% GEHÖRE!

Ja Du hast richtig gelesen, ich gehöre zu den 5% die im MLM erfolgreich werden. Das sage ich voller Selbstvertrauen. Warum sage ich das? Ganz einfach ich bin in vielen Sachen eine Ausnahme. Ich setze die Tipps und Tricks von meinem Mentor ohne meckern um, ich arbeite tagtäglich an meinem Erfolg ohne auf zu geben. Du sagst jetzt warum bin ich eine Ausnahme? Ich habe noch einen Hauptjob, ich habe eine Freundin und drei Kinder. Trotzdem setze ich mich jeden Abend hin schreibe Blogartikel, mache Kontakte auf den verschiedenen Social Media Plattformen, mache You Tube Videos, kümmere mich um meine Downlines. Mein Mentor muss mich weder motivieren noch in den Arsch treten. Mein warum ist so unendlich stark. Sieh mal ich habe in den ersten 14 Monaten null gesponsert, das war für mich nie ein Grund auf zu geben. Hättest Du nach 14 Monaten ohne zu sponsern weiter gemacht? Ich werde so lange an meinem Erfolg arbeiten bis ich ihn endlich erreiche. Und das ist mein warum ich will mehr Zeit mit meiner Familie, ich will nicht das mein Wecker mich weckt, ich will das ich mir keine Sorgen mehr um Geld machen muss, ich will selbst bestimmen mit wem, wann, und wie viel ich arbeite, ich will selbst über meine Zeit bestimmen, zu jeder Zeit mein Leben selbst in der Hand haben ohne von anderen abhängig zu sein. Ich habe verstanden was ich tun muss, aber ich versuche es nicht, ich tue es unaufhaltsam. Ich habe verstanden das wenn ich was verändern will, dann bin ich der, der was tun muss. Ich habe verstanden, das der Erfolg keine Bushaltestelle ist, niemand nimmt mir meine schritte ab. Aus diesem Grund sage ich das ich zu den 5% gehöre die im MLM erfolgreich werden, weil mein warum stark genug ist. Und aufgeben ist nie eine Option für mich.

 

Willst auch Du deine wünsche zu erreichbaren Zielen machen? Willst auch Du dein Leben selbst in der Hand haben? Willst Du selbst über deine Zeit bestimmen, und trotzdem Finanziell frei sein? Schau Dir an welche Möglichkeit ich nutze um meine Ziele zu erreichen. Nimm Kontakt zu mir auf, lass uns gemeinsam raus finden wie auch Du ein starkes warum findest, um erfolgreich im MLM zu werden.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.