NUTZT DU FACEBOOK FÜR DEIN MLM BUSINESS, DANN DARFST DU DIESE FEHLER NICHT MACHEN!

NUTZT DU FACEBOOK FÜR DEIN MLM BUSINESS, DANN DARFST DU DIESE FEHLER NICHT MACHEN!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, wie Du Facebook für dein MLM Business nutzt. Ich werde Dir Fehler zeigen die der größte Teil der Networker immer noch macht. Ich werde Dir aber auch zeigen wie Du sie vermeidest. Mit diesem Blogartikel beginne ich eine Reihe, wo ich Dir Tipps und Tricks verrate, wie Du mit Facebook für dein MLM Business, richtig arbeitest.

DAS MÜSSEN DEINE ERSTEN SCHRITTE AUF FACEBOOK SEIN!

NUTZT DU FACEBOOK FÜR DEIN MLM BUSINESS, DANN DARFST DU DIESE FEHLER NICHT MACHEN!
Triff eine Entscheidung, und nutze Facebook richtig❗ ?[Klicke Hier]?
In erster Linie spielt dein Profil eine wichtige Rolle, genau wie dein Verhalten. Denn dein Erfolg im MLM ist auch davon abhängig, wie Dich deine Interessenten auf Facebook wahrnehmen. Das bedeutet, nutzt Du Facebook um dein MLM Business auf zu bauen, und dein Verhalten ist negativ, wirst Du nicht erfolgreich.

 

Hier solltest Du dein eigenes Verhalten analysieren, willst Du mit jemandem zusammenarbeiten der nur Mord und Totschlag auf seinem Profil hat? Möchtest Du mit jemanden zusammenarbeiten, der sich über jeden uns alles aufregt? Ich denke nicht, also erwarte nicht von deinen Interessenten, dass sie mit Dir zusammenarbeiten, wenn Du so eingestellt bist! So kannst Du Facebook niemals erfolgreich für dein MLM nutzen!

 

Stell keine Bilder, gebe dich so wie Du bist. Und etwas was Du wahrscheinlich so noch nicht gehört hast, Facebook ist Big Brother. Das bedeutet, die Menschen sind neugierig. Lasse sie also an deinem Leben teilhaben, bringe Fotos mit ein die Dich in Alltagssituationen zeigen. Mache das regelmäßig, hier mal eine Faustregel 80 / 20.

 

Das bedeutet 20% Businessposts und 80% Private, motivierende, inspirierende und lustige posts. Daran solltest Du dich halten, denn jeder negative post zieht auch negative Menschen an. Und genau mit denen möchtest Du nicht arbeiten. Dein Profil und deine Timeline sollten also durchweg nur positiv sein.

 

Ich weiß, das viele ihre Meinung über unsere derzeitige Politik haben, behalte sie für Dich sie ist nicht ausschlaggebend für deinen Erfolg auf Facebook und in deinem MLM Business. Hier kannst Du dir mal mein Facebook Profil ansehen!

 

DAS SOLLTEST DU BEI DEINER ARBEIT AUF FACEBOOK BEACHTEN!

NUTZT DU FACEBOOK FÜR DEIN MLM BUSINESS, DANN DARFST DU DIESE FEHLER NICHT MACHEN!
Willst auch Du Facebook richtig nutzen❔➡[Hier Klicken]
Bevor Du mit deinem MLM Business auf Facebook richtig starten kannst, solltest du wissen wie und wo Du deine Zielgruppe findest. Das ist entscheidend für deine weitere Arbeit. Da nicht jeder deine Dienstleistung oder deine Produkte nutzen will, solltest du deine Zielgruppe kennen.

 

Was meine ich damit, wenn Du Produkte zur Gewichtsreduzierung anbietest, denkst Du Leistungssportler gehören zu deiner Zielgruppe? Wenn Du Creme zur falten Glättung anbietest, glaubst Du das 19 jährige dein Produkt nutzen sollten? Zu aller erst solltest Du deine Zielgruppe definieren.

 

Um das tun zu können, fange an Dich zu fragen was kann dein Produkt, welches Problem kann es lösen und warum sollte deine Zielgruppe dein Produkt nutzen. Hier solltest Du dir die Alleinstellungsmerkmale erarbeiten. Was macht dein Produkt besonders. Was hebt dein Produkt von den anderen ab. Hast Du dir das erarbeitet, kannst Du beginnen deine Zielgruppe zu definieren.

 

Ich gebe Dir ein Beispiel. Nehmen wir an, Du hast ein Produkt das die Haare wieder wachsen lässt. Das heißt deine Zielgruppe befindet sich wahrscheinlich nicht im jugendlichen Alter, sondern eher im fortgeschrittenen Alter. Dazu kommt, dass es eher die Männer betrifft als die Frauen.

 

So, Du suchst also Männer zwischen 45 und 60 Jahren, mit Haarausfall. Deine Zielgruppe ist definiert. Was Du nun tun musst, Du musst das Verhalten analysieren. Du solltest jetzt überlegen, für was interessiert sich deine Zielgruppe, was für Bücher lesen sie und womit beschäftigen sie sich. Das ist für deine Arbeit auf Facebook in deinem MLM Business wichtig.

 

DU SOLLTEST AUF FACEBOOK PRIVATES VOM MLM BUSINESS TRENNEN!

NUTZT DU FACEBOOK FÜR DEIN MLM BUSINESS, DANN DARFST DU DIESE FEHLER NICHT MACHEN!
Facebook bietet Dir so viele Chancen auf den Erfolg❗ ?[Klicke Hier]?
Hast Du dein Profil erstellt oder aufgeräumt, dann solltest Du beginnen dein Netzwerk auf zu bauen. Natürlich solltest Du dein Netzwerk mit Menschen aus deiner Zielgruppe aufbauen. Wie Du deine Zielgruppe definierst und analysierst, weißt Du jetzt. Nun kannst Du mit dem Aufbau beginnen.

 

Wenn du dabei bist dein Netzwerk auf Facebook auf zu bauen, solltest Du deine MLM Businesskontakte von deinen Privaten Kontakten trennen. Wenn Du fleißig über dein Business postest, dann kann es sein das dein enger Bekanntenkreis sich davon gestört fühlt. Du hast dich sicherlich schon mit ihnen über dein Business unterhalten.

 

Sicherlich wirst Du Dir auch das ein oder andere nein von ihnen abgeholt haben. Gerade deswegen ist es wichtig das zu trennen. Es kann auch vorkommen das einige sich von Dir abwenden, und um das zu vermeiden, um nicht mit der Ablehnung um gehen zu müssen, trenne es.

 

Und bringe Abwechslung in deine posts, so wie ich es oben beschrieben habe. Wenn Du 7 Tage über dein Business postest wird es schwer das Interesse für dein Profil zu wecken. Du kannst verschiedene Listen erstellen, das heißt, Du kannst deine Businesskontakte kategorisieren. So trennst Du privates vom Business.

 

Hier ist noch ein wichtiger Tipp, erstelle bitte kein zweites Profil von Dir, um privates und Business zu trennen. Du kannst nicht beide gleichzeitig pflegen. Nutze die Möglichkeit um verschiedene Listen zu erstellen, so kannst Du gezielt auf deine Zielgruppe eingehen, ohne deine Freunde zu nerven.

 

FACEBOOK BIETET EIN RIESIGES POTENZIAL FÜR DEIN MLM BUSINESS

NUTZT DU FACEBOOK FÜR DEIN MLM BUSINESS, DANN DARFST DU DIESE FEHLER NICHT MACHEN!
Nutze das Potenzial von Facebook, aber richtig❗ ?[Klicke Hier]?
Ich will das für Dich noch mal zusammen fassen. In diesem Beitrag sind auf die ersten Schritte eingegangen. Es gibt so viele Networker im MLM und auch auf Facebook, die der Meinung sind das jeder zu ihrer Zielgruppe gehört. Das ist falsch, mache diesen Fehler nicht. Nur wenn Du deine Zielgruppe definiert hast, kannst Du auch erfolgreich in deinem MLM Business werden.

 

Doch Du solltest auch auf dein Verhalten auf Facebook achten. Wenn Du positives ausstrahlst ziehst Du auch positive Menschen an. Genau mit diesen möchtest Du ja arbeiten. Du weißt nun auch wie Du deine Zielgruppe analysierst. In dem nächsten Beitrag werde ich Dir zeigen wie Du deine Zielgruppe auf Facebook suchst und Dich mit ihnen verbindest. Ich werde Dir auch zeigen wie Du deine Businesskontakte kategorisierst.

 

Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Ist deine Upline zu jung, und hat einfach keine Erfahrung? Willst auch Du lernen, wie Du Facebook richtig nutzen kannst, um erfolgreich im MLM Business zu werden? Möchtest auch Du von den Top verdienern im MLM lernen, erfolgreich zu werden?

 

Willst auch Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing wissen? Wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Wie Du mit Facebook erfolgreich wirst? Dann nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns heraus finden wie auch Du deine Ziele erreichen kannst.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere