NONISAFT – DAS WAGEN DIE WENIGSTEN

NONISAFT – DAS WAGEN DIE WENIGSTEN

Hey, heute möchte ich Dir ein paar Dinge über den Nonisaft erzählen. Ich weiß, dass die folgenden Zeilen für Gänsehaut bei Dir sorgen werden, doch sie sind einfach wahr. Nein es ist kein Erfahrungsbericht, dennoch sehr interessant. Was glaubst Du kann man mit Saft alles machen? Ich weiß jetzt hast Du viele Bilder im Kopf und Fragezeichen über dem Kopf, richtig?

 

MAN KANN DEN NONISAFT NICHT NUR TRINKEN!

NONISAFT - DAS WAGEN DIE WENIGSTEN
Kennst Du den Nonisaft❓✅[KLICKE HIER]
Den Nonisaft nehme ich jetzt seit eineinhalb Jahren, da ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, habe ich einiges mit ihm probiert. Warum? Da wir viele Dinge über den Saft gehört haben, wollten wir es selbst probieren. Wir haben aber auch Dinge probiert, die viele nicht tun würden. Da möchte ich Dich einfach dran teilhaben lassen.

 

Ich habe Dir schon einige Beiträge über die Noni und somit auch über den Nonisaft geschrieben, aber noch nie über diese Dinge. Hier findest Du alle Beiträge zur Noni, KLICKE HIER! Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit deiner Gänsehaut. Los geht’s. Da ich immer wieder Schwierigkeiten hatte mit meinen Nasennebenhöhlen, gerade zum Jahreszeitenwechsel, musste ich was ändern.

 

Ich habe gelesen das jemand den Nonisaft als Nasentropfen genutzt hat. Das hat meine Neugier geweckt, also habe es ich probiert. Ich muss aber dazu sagen, ich habe es nicht als Tropfen probiert, sondern als Nasenspray. Bedeutet ich habe die Flasche ausgekocht, den Saft eingefüllt und los gesprayt. Die Noni hat eine sehr geniale Eigenschaft.

 

Die einzelnen Bestandteile der Noni sind abbaubeständig, heißt der Nonisaft wird nicht schlecht. Der Jahreszeitenwechsel stand an und ich habe zum ersten Mal nur einen ganz leichten Schnupfen bekommen. Das hat mich schon sehr verwundert, dennoch war meine Nase etwas zu. Ich weiß, dass es viele gibt, denen, das nervt, glaub mir, mich nervt es auch.

pure energie zum trinken!

Also ab in die Nase mit dem Nonisaft, ich weiß Du denkst jetzt, der hat da nichts zu suchen, so ging es mir auch. Fakt ist, es war die richtige Entscheidung. Jetzt wollte meine Freundin auch mehr probieren, wenn Du jetzt noch keine Gänsehaut hattest, dann bekommst Du sie jetzt. So neugierig ich auch bin, das hätte selbst ich nicht gemacht.

 

HÄTTEST DU DAS MIT DEM NONISAFT GEMACHT

NONISAFT - DAS WAGEN DIE WENIGSTEN
Erfahre alles über den Nonisaft❗❎[KLICKE HIER]
Wir hatten gemeinsam gelesen, das sich jemand den Nonisaft in die Augen getropft hat. Das wurde auch innerhalb unseres Teams gesagt, meine Freundin wollte es probieren. Ja sie hat es getan, sie hat sich den Saft in die Augen getropft. Sie hatte eine leichte Entzündung am Auge und wollte es probieren.

 

Du wirst jetzt denken, niemals würde ich mir den Nonisaft in die Augen tropfen, es geht ja ums Augenlicht. Vielleicht geht Dir auch durch den Kopf, warum ist sie nicht zum Arzt gegangen? Das war sie, doch darum geht es hier in diesem Beitrag nicht. So komisch sich das auch anhört, so verstört Du auch guckst, die Entscheidung war richtig.

 

Bei meinem Sohn haben wir den Nonisaft auch äußerlich angewendet. Ich kann Dich aber beruhigen, die nächsten Zeilen sind zum runter kommen, versprochen. Mein Sohn hatte an verschiedenen stellen seines Körpers, trockene flechten. Da wir auch gelesen hatten, das man den Saft auch bei solchen Dingen nutzen kann, haben wir es getan.

 

Wir haben also den Nonisaft unverdünnt auf zuerst nur eine der Stellen getan. Wir haben dann den Saft auch auf all die anderen Stellen getan. Nun wir haben auch hier die richtige Entscheidung getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht bis zu diesem Satz gekommen bist, nicht weil Dinge ekelig sind, sondern weil es um unsere Natur geht.

pure energie zum trinken!

Ich will Dir aber zeigen das unsere Natur mehr leisten kann als viele ihr zusprechen. Klar man muss vielleicht nicht diese Dinge probieren wie wir es mit dem Nonisaft getan haben. Dennoch finde ich es wichtig, das man sich selbst eine Meinung aus eigenen Erfahrungen macht. Und wie siehts bei Dir aus, bist Du auch ein neugieriger Mensch?

 

DER NONISAFT HAT EIN UNGLAUBLICHES POTENZIAL

NONISAFT - DAS WAGEN DIE WENIGSTEN
Der Nonisaft hat ein unglaubliches Potenzial, kennst Du es❓?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Ich weiß, wenn Du Nonisaft hörst, gehst Du und viele andere davon aus, das man ihn einfach trinkt, das stimmt auch soweit. Nun ich habe Dir heute gezeigt, das man ihn auch anderweitig verwenden kann. Viele würden diesen Schritt nicht gehen, sind garantiert nicht so neugierig, um das selbst zu testen.

 

Doch das was der Nonisaft zu leisten vermag, ist unheimlich umfangreich. Ich will Dir mit diesen Zeilen auch zeigen das die Natur, wenn sie auch von unheimlich vielen Menschen belächelt wird, vieles kann. Was viele und das ist meine eigene Meinung, scheinbar vergessen haben, unsere Natur ist der Ursprung von so vieles.

 

Sie ist der Ursprung unserer heutigen Medizin, zu dem ist sie auch der Vorreiter für viele Dinge, die für uns alltäglich geworden ist. Der Nonisaft, Kamille, Pfefferminze, Sanddorn ja selbst die Brennnessel kann unsere Gesundheit unterstützen. Da unsere Zeit immer schnelllebiger wird, wird das Thema Körper unterstützen ein immer größeres!

 

Der Nonisaft kann noch vieles mehr, als das was Du heute gelesen hast. Doch bevor Du voreilig deine Schlüsse ziehst, möchte ich Dir eine weitere Möglichkeit geben, noch mehr über die Noni zu erfahren. Verschaffe Dir Klarheit und befriedige deine Neugier, in dem Du 99 weitere Tipps zur Noni, in einem kostenlosen E-Book bekommst. KLICKE HIER!

pure energie zum trinken!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Replies to “NONISAFT – DAS WAGEN DIE WENIGSTEN”

  1. Hallo Marcus, sei herzlich gegrüßt.
    Wir Vier, also meine Frau und ich sowie unsere beiden Jungs, trinken mittlerweile den NONISAFT vom Weltmarktführer – DAS ORIGINAL von MORINDA – seit 13 Jahren u n d dass mit purer Begeisterung!!! DENN, wir können alle die Dinge, die Du so hervorragend in Deinem Blog-Artikel beschrieben hast zu 100% unterschreiben! Wir haben selber alle diese Dinge schon mehrfach mit Erfolg ausprobiert. Wir sind einfach nur schlichtweg überwältigt von der „Macht“ dieser genialen Superfrucht aus der Südsee. Wir trinken NONI täglich und können uns ein Leben ohne diesen magischen Zaubertrank, wie manchmal unsere Söhne ihn nennen, gar nicht mehr vorstellen !!!
    An dieser Stelle also nochmals vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht und mach weiter so….
    Beste Grüße von Uwe und Familie aus dem Ländle.

    1. Hallo Uwe!

      Danke für deinen Kommentar, ja wir wollen unseren Saft auch nicht mehr missen. Wie ich es im Beitrag erwähnt habe, unsere Tochter geht nicht mehr ohne ins Bett. Er ist ein fester Bestandteil in unseren Leben geworden! Danke für dein Feedback.

      Sei gegrüßt Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......