NETWORK MARKETING BUSINESS – SCHEITERN DARUM 95%?

NETWORK MARKETING BUSINESS - SCHEITERN DARUM 95%

Hey, heute gehen wir mal auf das Network Marketing Business ein. Mir wurde jetzt, einige male vorgeworfen, das Business falsch verstanden zu haben. Nun, lass uns mal gucken, ob das wirklich der Wahrheit entspricht. Schauen wir mal, ob ich mit dem falschen Gedanken gestartet bin. Sollte das so sein, ist das der Grund warum so viele scheitern!

SO BIN ICH IM NETWORK MARKETING BUSINESS GESTARTET

NETWORK MARKETING BUSINESS - SCHEITERN DARUM 95%
WILLST DU ERFOLG IM NETWORK MARKETING BUSINESS❓✅KLICKE HIER

Ich weiß, dass es immer noch unglaublich viele gibt, die dem Network Marketing Business negativ gegenüber stehen. Gefährliches Halbwissen wird von Menschen verbreitet, die in diesem Bereich nie tätig waren. Weit hergeholte Vorurteile halten sich wie Fliegen über der Kacke. Doch ich kann dich beruhigen, darum soll es heute nicht gehen.

 

Jetzt kommen aber wieder Menschen um Ecke und erzählen mir, ich habe das Business komplett falsch verstanden. Was ist denn der Grund warum die meisten in diesem Geschäftsbereich starten? Ja, du liest richtig, es ist und bleibt ein Geschäftsbereich. Die meisten starten hier, weil sie ganz einfach die Chance haben, etwas zu erreichen, wo viele die Hoffnung aufgegeben haben.

 

Sich ein Einkommen aufzubauen, mit dem sie sich das Leben verwirklichen können, von dem sie schon so lange träumen. Das ist es, was das Network Marketing Business jedem bieten kann. Warum kann? Weil die meisten Genies nicht begriffen haben, dass es an jedem selbst liegt. Du musst bereit sein, dir den Arsch aufzureißen. Wenn du nichts tust, dann kommst du nicht weit!

 

Bevor du also hier startest, muss du dir im Klaren darüber sein, das du leistungsgerecht bezahlt wirst. Doch wenn du bereit bist die nötigen Schritte zu gehen, kannst du dir ein Einkommen aufbauen, welches nicht gedeckelt wird, wie es als Angestellter nun mal Fakt ist. Du siehst, diese Möglichkeit ist absolut genial um deine Ziele und Träume real werden zu lassen.

 

Vorausgesetzt, du tust, bist fleißig und hast vor allem Durchhaltevermögen. Mit dieser Erkenntnis, bin ich damals nach einer gewissen Bedenkzeit, im Network Marketing Business gestartet. Nun scheint es aber so zu sein, das diese Erkenntnis, das Verstehen dieser Chance, verkehrt ist. Ich also die ganze Zeit mit den falschen Gedanken gehandelt habe.

 

IST DAS DIE VORAUSSETZUNG FÜR ERFOLG IM NETWORK?

NETWORK MARKETING BUSINESS - SCHEITERN DARUM 95%
STARTE DURCH IM NETWORK MARKETING BUSINESS❗️?KLICKE HIER?

Erst einmal ist wichtig, dass du mit Menschen sprechen kannst und auch willst. Im Network Marketing Business ist nun mal Fakt, das du verkaufen musst. Glaub mir, das ist extrem wichtig in diesem Geschäft. Und genau darum geht es bei dem Vorwurf, das ich dieses Business falsch verstanden haben soll. Lass uns das mal aus unternehmerischer Sicht betrachten.

 

Du kannst jeden Unternehmer fragen, der sein Geschäft erfolgreich betreibt oder gerade erfolgreich aufbaut. Eines ist dabei immer wichtig, die Zeit gezielt und vor allem effizient zu nutzen. Um diese beiden Fakten auf einen Nenner zubringen, du solltest also mit Menschen sprechen, die Interesse an deine Lösung haben oder deren Problem du lösen kannst.

 

Das ist etwas was ich gelernt habe, gezielt meine Zeit einzusetzen. Ja es ist extrem genial, was für Menschen man kennenlernt, die unterschiedlichen Geschichten und auch die Freundschaften, die dadurch entstehen können. Die Frage ist nur, bist du im Network Marketing Business gestartet, um Freunde kennenzulernen oder dein Traum wahrzumachen?

 

Um es anders auszudrücken, ich telefoniere gerne mit Menschen, doch Vorrang hat nun mal mein Ziel. Deswegen will ich letztlich erstmal mit denen Telefonieren, bei denen ich im Chat ein Bedarf festgestellt habe und denen ich helfen kann. Ich verschwende meine kostbare Zeit, wenn ich mit jedem telefoniere, der mich einfach nur kennenlernen will.

 

Das kann man Step by Step im Chat machen. Was dann daraus entstehen kann, ob Freundschaft, eine geschäftliche Beziehung oder eben nichts, das zeigt die Zeit. Fakt ist, ich bin im Network Marketing Business gestartet, um die Chance, wie ich sie verstanden habe, zu nutzen. Die Freundschaften, die dabei entstehen können, sind ein wahres Sahnebonbon.

 

DAS NETWORK MARKETING BUSINESS IST EINE ECHTE CHANCE

NETWORK MARKETING BUSINESS - SCHEITERN DARUM 95%
NETWORK MARKETING BUSINESS SO ERREICHST DU DEIN ZIEL❗️➡️KLICKE HIER⬅️

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Vielleicht stoße ich mit diesen Worten auf Kritik, doch Fakt ist, startest du im Network Marketing Business, bist du Unternehmer. Du willst dir etwas Eigenes aufbauen, dich, wenn das Einkommen stimmt, selbständig machen. Schaffst du das, in dem du Freundschaften aufbaust und nichts verkaufst?

 

Ich denke wir kennen beide die Antwort auf diese Frage. Ich will das nochmal sagen, ich spreche gerne Menschen und helfe jeden, den ich helfen kann. Doch Gespräche zu führen und das täglich, die aber nicht zum Ziel beitragen, sind vergebene Zeit. Ja, es kann auch aus einer Bekanntschaft extrem viel entstehen, ich spüre es gerade am eigenen Leib.

 

Doch hier war es einfach so, das es aus dem Chatten entstanden ist. Das sind die Schritte, die ich gehe. Ich stelle im Chat fest, ob ein Bedarf vorhanden ist. Sollte das der Fall sein und ich denjenigen mit meiner Lösung helfen kann, dann wird ein Termin vereinbart. Stelle ich keinen Bedarf fest, dann vereinbare ich keinen Termin.

 

Warum sollte ich die Zeit aufwenden, mit jemanden Telefonieren, wo ich vorher schon weiß, dass er nicht an meiner Lösung interessiert ist? Du solltest immer die unternehmerische Sicht beachten! Du bist im Network Marketing Business gestartet, doch kommst nicht so recht voran? Brennst du wie Sau, doch dir hat keiner die grundlegenden Schritte gezeigt? KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz