NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRD HIER VERSCHRIEBEN, DOCH WÄRE DAS WIRKLICH NÖTIG?

NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRD HIER VERSCHRIEBEN, DOCH WÄRE DAS WIRKLICH NÖTIG?

Hey, kann Nahrungsergänzung wirklich verschieben werden? Wenn ja wo und wäre es wirklich nötig? Ich gehe heute mal ein Thema an, welches ich Dir mal aus deinem Blickwinkel nahe bringen möchte. Du wirst jetzt sicherlich viele Fragezeichen über deinem Kopf haben, doch ich sage nach wie vor, das Nahrungsergänzung nichts schlechtes ist. Wenn Du merkst um welchen Bereich es heute geht, und ich einfach deine Argumente nutze, denkst Du vielleicht anders darüber.

HIER IST NAHRUNGSERGÄNZUNG VÖLLIG OK UND KEINER SAGT WAS

NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRD HIER VERSCHRIEBEN, DOCH WÄRE DAS WIRKLICH NÖTIG?
Nahrungsergänzung wird immer wichtige❗?[KLICKE HIER]?
Nahrungsergänzung ist nach wie vor ein umstrittenes Thema. Sätze wie „Man muss ja dran glauben“, „Früher gab es das auch nicht“ oder „Das ist nutzlos“ hört man an jeder Ecke. Seid Jahren wird von Experten davor gewarnt, sogar von einer Überdosis an Vitaminen ist die Rede. Ich weiß das Du solche Sätze auch sagst oder schon mal gedacht hast.

 

Lass uns doch mal diese Sätze auseinander nehmen, gerade in einem bestimmten Bereich gehen diese Sätze und auch die Experten in Rauch auf. Nahrungsergänzung wird in diesem Bereich selbst von Ärzten empfohlen und teilweise verschrieben. Warum nur werden in diesem Bereich selbst die Experten leise? Warum spricht hier niemand schlecht darüber?

 

Es geht um schwangere Frauen, Frauen bekommen in der Schwangerschaft Nahrungsergänzung verschrieben. Versteh mich nicht falsch, dem ungeborenen Baby soll jede Unterstützung zu Teil werden, die es braucht. Doch was ich so seltsam finde, hier regt sich keiner auf, hier sind selbst die Experten leise. Ich wiederhole es nochmals, dem Baby soll und muss es gut gehen.

 

Doch Du sagst es hilft nichts, dann frage ich Dich warum wird es dann verschrieben. Ich weiß es ist ein besonderer Umstand, doch ist es kein besonderer Umstand wenn Du krank bist, und kein Arzt weiter weiß? Nahrungsergänzung gibt in diesem Fall der Mama und ihrem Kind, das was ihr die Nahrung nicht geben kann. Sie gibt ja sehr viele Nährstoffe an dem Baby ab.

 

Dazu kommt das unsere Nahrungsmittel schon lange nicht mehr das liefern, was sie sollen. Doch das ist schon seit Jahrzehnten bekannt, und dennoch wird schlecht über Nahrungsergänzung geredet. Schaut man sich die Ergänzung an, liegt der erste Grund ganz klar auf der Hand. Sicherlich wirst Du ihn dir Denken können, oder?

 

NAHRUNGSERGÄNZUNG IST AUF EINMAL NICHT MEHR NUTZLOS!

 

NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRD HIER VERSCHRIEBEN, DOCH WÄRE DAS WIRKLICH NÖTIG?
Nahrungsergänzung, ist sie wirklich nutzlos❓?[KLICKE HIER]?
Na klar bei der Nahrungsergänzung die verschrieben wird, stehen ja Pharmakonzerne dahinter. Hier können sie Umsatz machen und aus diesem Grund ist es dann, auch aus Sicht der Konzerne und auch der Ärzte, völlig ok. Keiner regt sich drüber auf das ja nur Profit gemacht werden will. Ich möchte hier nochmal klar stellen, die Unterstützung für das Baby ist richtig.

 

Doch seit Jahren wird immer wieder gesagt, das Nahrungsergänzung quatsch ist, merkwürdig. Jetzt gehen wir mal darauf ein das ja immer wieder gesagt wird, früher ging es auch ohne. Ich gebe Dir zum teil recht, sieht man das aus der Sicht der Schwangeren, musste das früher auch nicht verschrieben werden, warum?

 

Weil unsere Nahrungsmittel vor 80 Jahren noch das geliefert haben, was sie sollten. Heute, durch die Veränderung der Gesellschaft sind die Belastungen für unsere Nahrungsmittel in die höhe gestiegen. Elektrosmog, Luftverschmutzung, Chemie auf den Feldern all das geht auf Kosten der Nährstoffe. Warum ist also Nahrungsergänzung sinnlos?

 

Und mit diesen Gründen habe ich Dir auch die andere Seite beantwortet, früher ging es ohne weil eben diese Belastungen nicht dem Maße vorhanden waren, wie es heute der Fall ist. Schwangere Frauen brauchen mehr von allem, da also unsere Nahrung nicht ausreichend unterstützt, wird mit Nahrungsergänzung nach geholfen. Vollkommen richtig!

 

Wenn Du Vater geworden bist, frag doch mal deine Frau ob sie an die Nahrungsergänzung geglaubt hat. Meine Kids glauben das ich alle Monster die sich unter dem Bett verstecken könnten, bekämpft habe. Sie unterstützen ihren Körper seit Jahren, und die positive Veränderung spüren sie dennoch. Also sie glauben an alles andere, denke mal drüber nach.

 

NAHRUNGSERGÄNZUNG MACHT ES SINN SEINEN KÖRPER ZU UNTERSTÜTZEN?

NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRD HIER VERSCHRIEBEN, DOCH WÄRE DAS WIRKLICH NÖTIG?
Nahrungsergänzung unterstützt auch deinen Körper❗✅[KLICKE HIER]
Die Argumente haben wir auseinander genommen, Du siehst also das sie rückhaltlos sind. Fehlt natürlich noch eins, wir Vertriebsmitarbeiter wollen ja mit den überteuerten Produkten nur Geld machen. Wollen mit unsere Nahrungsergänzung die Menschen übers Ohr hauen. Nur warum gibt es dann so viele Hersteller die auf diesen Zug mit aufgesprungen sind?

 

900 Millionen Euro Umsatz bescherten die Deutschen den Herstellern von Nahrungsergänzung im Jahr 2010. In manchen Apotheken, Drogerien und Supermärkten füllen die Supplemente ganze Regale. 28 Prozent der Deutschen nehmen mindestens ein Ergänzungsmittel ein, bei Schwangeren sind es 97 Prozent. Doch wir Vertriebsmitarbeiter wollen ja nur Geld machen.

 

Natürlich verdienen die Pharmakonzerne ordentlich mit, aber da ist es keine Geldmache. Fakt ist, die Nahrungsergänzung, ganz gleich von welchem Hersteller, haben alle ihre Daseinsberechtigung. Vielleicht hinterfragst Du mal, warum diese Produkte entstanden sind, und warum diese Produkte immer wieder gekauft werden. Warum selbst Ärzte es verschreiben.

 

Ich weiß das viele sagen ich brauche das nicht ich esse Bio. Nun, wachsen die Bio Nahrungsmittel unter einer Glocke? Sie sind doch den gleichen Belastungen ausgesetzt wie die anderen Nahrungsmittel, der einzige Unterschied, kein Dünger. Doch sie bekommen die gleiche Luft, ist Bio also besser als Nahrungsergänzung? Unser Körper braucht Unterstützung.

 

Nahrungsergänzung wird in naher Zukunft immer wichtiger, denn unsere Gesellschaft entwickelt sich immer weiter in Richtung, alles muss noch schneller gehen. In diesem Prozess ist aber klar, es bleibt was auf der Strecke. Die Nahrungsmittel müssen immer schneller reifen, was wird getan? Es wird beschleunigt, kennst Du einen natürlichen Beschleuniger?

 

TESTE NAHRUNGSERGÄNZUNG BEVOR DU URTEILST!

NAHRUNGSERGÄNZUNG WIRD HIER VERSCHRIEBEN, DOCH WÄRE DAS WIRKLICH NÖTIG?
99 Tipps über diese Nahrungsergänzung❗✳[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Nahrungsergänzung ist notwendig, und nicht nur bei schwangeren Frauen. Zum einen zu sagen das sie nutzlos ist, es doch zu akzeptieren das sie schwangeren verschrieben wird, passt nicht zusammen. Der Nährstoffmangel ist nicht nur bei schwangeren Frauen gefährlich, nein bei jedem von uns führt das zu Risiken.

 

Es gibt aber einen Punkt der mir immer wieder sauer aufstößt. Diejenigen die sagen das sie nutzlos ist, haben Nahrungsergänzung noch nie getestet. Glauben lieber jedem anderen, als selbst einfach mal die Erfahrung zu machen. Es ist nun mal Fakt, das unsere Lebensmittel seit den 70´er Jahren immer mehr an Nährstoffe verlieren.

 

Es wird immer mehr Chemie eingesetzt, da die Nahrungsmittel immer schneller reifen müssen. Früher noch seltene Krankheiten, sind heute zu Volkskrankheiten geworden. Und die Zukunft wird in Bezug auf unsere Nahrungsmittel, eher schlechter werden. Nahrungsergänzung ist und wird in Zukunft immer wichtiger. Mangelndes Wohlbefinden trotz Reichtum ist an der Tagesordnung.

 

Doch bevor Du urteilst, solltest Du dich einfach mal damit beschäftigen. Meine Familie nutzt seit Jahren Nahrungsergänzung, wir haben diese Entscheidung nie bereut. Ich möchte Dir etwas mit an die Hand geben, keine Sorge es ist komplett kostenlos. Hier bekommst 99 Tipps, wie Du deinen Körper unterstützen kannst. Nutze diese Möglichkeit, sie ist gratis. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere