MYSTERY BLOGGER AWARD – MEINE NOMINIERUNG!

MYSTERY BLOGGER AWARD – MEINE NOMINIERUNG!

Hey hast Du schonmal was von dem Mystery Blogger Award gehört? Ich muss gestehen, ich auch nicht. Dennoch freue ich mich über die Nominierung und bin gespannt, was kommt. Die Urheberin des Awards ist Okoto Enigma, sie hat diesen Award ins Leben gerufen, um die Blogger und ihre Blogs untereinander zu Verbinden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das ist aber nicht der einzige Grund. Es gibt und da gebe ich ihr auf jeden Fall recht, unzählige Blogs, die so genial sind. Mit dem Mystery Blogger Award und die Idee dahinter, haben sie eine Möglichkeit, mit ihrem Blog aus dem dunkeln hervor zu treten. Das wirst Du sehen, wenn Du die Regeln siehst. Jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack, mehr dazu im Video oben!

 

DANKE FÜR DIE MYSTERY BLOGGER AWARD NOMINIERUNG

MYSTERY BLOGGER AWARD - MEINE NOMINIERUNG!

Doch, bevor ich zu den Regeln und deren Umsetzung komme, möchte ich mich bedanken! Liebe Miss Alice, ich danke Dir für die Nominierung zum Mystery Blogger Award. Ich war extrem überrascht über Deine Nominierung und bin sehr begeistert darüber. Schaut Euch ihren liebevoll gestalteten Blog einfach mal an.

MYSTERY BLOGGER AWARD - MEINE NOMINIERUNG!6
Schaut auf ihrer genialen Seite um🤩😉

Bei Miss Alice dreht sich alles um Lifestyle, Beauty, Fashion, Gesundheit und auch tolle Koch- und Backrezepte findet ihr auf ihrer Seite. Viel Spaß beim Umsehen. KLICKE HIER!

 

DAS MUSS BEIM MYSTERY BLOGGER AWARD BEACHTET WERDEN!

MYSTERY BLOGGER AWARD - MEINE NOMINIERUNG!

1. Bedanke Dich bei der Person, welche Dich nominiert hat und stell ihr Logo in Deinen Beitrag ein.
2. Die Regeln müssen weitergeben werden. Logisch eigentlich, denn wie sollen Deine nominierten diese sonst erfahren.
3. Zu jeder guten Sache gibt es einen Erfinder. Die Urheberin dieses Awards, Okoto Enigma, muss verlinkt werden.
4. Drei Fakten wollen wir über Dich erfahren. Diese darfst Du in Deinem eigenen Beitrag mitteilen.
5. Die Fragen von jenem, welcher Dich nominiert hat, dürfen beantwortet werden.
6. Nun kannst Du selbst Nominierungen aussprechen. Wähle hierfür 10 bis 15 Blogs, welche Deine Gunst genießen. Informiere die Blogger, indem Du in ihren Beiträgen kommentierst.
7. Deinen Nominierten darfst Du nun fünf Fragen stellen.
8. Wähle Deine drei besten Beiträge und verlinke sie in Deinem Beitrag.

Drei Fakten über mich!

 

Erstens:

Für mich ist Humor und lachen extrem wichtig. Ich gehöre auch zu den Menschen, die sehr gerne über sich selbst lachen. Natürlich darf es auch sarkastisch und auch mal in die Schmuddelecke gehen. Ich finde, dass es in der heutigen Zeit eine Eigenschaft ist, die sehr wichtig ist und vielen verloren gegangen ist. Lacht mehr!

 

Zweitens:

Das ist ein Fakt, der immer wieder zu komischen Blicken führt. Ich trinke keinen Kaffee. Natürlich muss ich zugeben, das eine bestimmte Situation dazu geführt hat, dass ich keinen Kaffee mehr anrühre. Es war in meiner Lehre, bevor ich an diesen einen Morgen zur Berufsschule gefahren bin, hatte ich genug Zeit. Also habe ich dann zwei Kaffee getrunken. Als ich dann in der Schule angekommen war, bemerkte ich, dass sich mein Magen meldete und kurz darauf saß ich auf der Toilette. Um es kurzzumachen, ich habe fast jeden Unterricht verpasst, weil ich aufs Örtchen musste. Seit dem habe ich keinen Kaffee mehr angerührt.

 

Drittens:

Ich bin wahrscheinlich einer der tollpatschigsten Menschen, die es gibt, dennoch habe ich mir noch nie etwas gebrochen. Doch, wenn ich an meine genialsten Unfälle denke, ist das echt erstaunlich. Ich verletze mich an oder bei Dingen, wo sich nie jemand weh tun würde. Und so wie es aussieht, habe ich diese Eigenschaft an meinen Kids weitergegeben. Da stehen uns noch interessante Jahre bevor.

 

MISS ALICE, HIER SIND DIE ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN

MYSTERY BLOGGER AWARD - MEINE NOMINIERUNG!

Was ist Dein bisher größter Erfolg?
Meine Veränderung! Von jemanden, der zwar schon immer ehrgeizig war, aber immer den Weg des geringsten Wiederstandes gegangen ist, zu jemanden, der verstanden hat, das der leichte Weg, selten zu den eigenen Träumen führt.

Warum bloggst Du?
Um anderen Menschen zu helfen! Gerade im Bereich Online Marketing, Social Media und auch was die Gesundheit angeht.

Welchen Tipp würdest Du den anderen Bloggern geben?
Gebt niemals auf! Ich bin nicht gerade die hellste Leuchte am Rechtschreibhimmel, dennoch werde ich meinen Blog und auch das Schreiben niemals Aufgeben.

Was ist Dein größtes Ziel im Leben?
Das leuchten in den Augen meiner Familie und meine Selbstverwirklichung!

Wie sieht für Dich ein perfekter Tag aus?
Wenn ich meine Kids lachen sehe und sie Glücklich sind.

 

MEINE NOMINIERUNG FÜR DEN MYSTERY BLOGGER AWARD

MYSTERY BLOGGER AWARD - MEINE NOMINIERUNG!

https://www.michaellangner.eu

https://liveahappylife.de

https://jetzt-leichtgemacht.de

https://www.coin-blog.de/

https://online-marketing-site.de/

https://hamsterradrebellin.de/

https://www.gesund-abnehmen-mit-intervallfasten.de

http://www.purpledropteam.com

https://mlm18.de

https://marketing-zauber.de

 

5 FRAGEN, DIE ICH MEINEN BLOGGERN STELLEN MÖCHTE

MYSTERY BLOGGER AWARD - MEINE NOMINIERUNG!

Warum hast Du begonnen zu Bloggen?
Wieviele Beiträge schreibst Du im Monat?
Welche Eigenschaft zeichnet Dich aus?
Was ist Dein größtes Ziel?
Welchen Rat willst Du am liebsten jeden geben.

Meine drei besten Beiträge

GLAUBEN – 3 PHASEN ZUM ERREICHEN DEINER ZIELE

FACEBOOK SERIE – TRAURIG ABER WAHR!

ERFOLGLOS – DIE BESTEN TIPPS UM ES ZU BLEIBEN

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......