MORINDA – FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?

MORINDA – FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?

Hey, heute möchte ich Dich zu meinem unglaublichen Wochenende mit Morinda, nach Lissabon mitnehmen. Das war eine Erfahrung die meinen Kopf, nie wieder verlässt. Was Morinda uns hier in Lissabon geboten hat, einfach unglaublich. Genau in diesem Augenblick sitze ich im Hotel und schreibe Dir diese Zeilen. Ich werde versuchen das was ich erlebt habe, in Worten wiederzugeben, obwohl ich sagen muss, das es nicht einfach wird. Lass uns loslegen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

MORINDA HAT MICH AUF EINE TOLLE REISE GESCHICKT

MORINDA - FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?
Willst auch Du mit Morinda auf Reisen gehen❓✈(Klicke Hier)

Ich musste sehr zeitig aus dem Bett, mein Wecker klingelte um 02:15 Uhr. Das spannende war aber, das ich ihn weg gedrückt habe, und völlig erschrocken um 02:40 aufgestanden bin. Um 03:00 Uhr war ich aber mit einem Freund verabredet, der mich zum Flughafen gebracht hat. Also begann meine Reise mal extrem hektisch.

 

Ich habe es aber geschafft, und konnte mich auf der Fahrt zum Flughafen beruhigen. Dann kam noch etwas Verwirrung auf dem Flughafen dazu, und ich war kurz vor dem Kollaps. Auf meinen Unterlagen stand drauf von welchem Gate es los geht, und auf der Anzeige am Flughafen stand was völlig anderes. Oh man.

 

Ich habe das richtige Gate dann gefunden, und der Check-In lief ohne Probleme ab. Ich saß also endlich im Flieger nach Lissabon. Der Flug war völlig entspannt, im Flieger hab ich dann etwas gelesen, und wollte eigentlich noch was am Rechner machen, aber die Müdigkeit siegte. Dann kam der Landeanflug, ich habe noch nie eine so sanfte und entspannte Landung erlebt.

 

Nach dem ich mein Gepäck hatte, wartete ich eine weile auf ein Taxi. Stell Dir vor, Du stehst zum Achterbahn fahren an, genau so ein Warteschlangengang gab es da, um ein Taxi zu bekommen. So was habe ich nie zu vor gesehen. Ich saß also im Taxi, und wer schon mal in den Südländischen Regionen war, der wird wissen, das hier anders Auto gefahren wird.

 

Das war sehr interessant, ich würde hier kein Auto fahren wollen, obwohl ich das fahren liebe. Hektisch ohne Ende, ich stellte dann schnell fest, das es nur sehr wenige Autos gibt, die keine Beschädigungen hatten. Dann kam ich am Hotel, welches Morinda für uns gebucht hat, an.

 

DAS HABE ICH VON MORINDA NICHT ERWARTET

MORINDA - FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?
Mit Morinda hast auch Du die Chance auf ein glückliches Leben❗✅(Klicke Hier)

Nach der aufregenden Fahrt, stand ich nun vor dem Hotel, es ist ein 5 Sterne Hotel. Es kam auch gleich der Portier, und hat mir die Tür auf gehalten, als wäre ich ein Star. Ich, ein Mann aus einer Kleinstadt, wird von Morinda eingeladen und empfangen als wäre ich ein Star. Ich habe so was noch nie erlebt, und ich habe so was auf keinen Fall erwartet.

 

Du kommst dann in das Hotel, und siehst das es voller Menschen ist, die ebenfalls von Morinda eingeladen wurden. Das halbe Hotel ist von Morinda belegt. Nach dem der Check-In erledigt war, kam ich aufs Zimmer. Klein aber Oho, als Begrüßungsgeschenk haben wir eine kleine Tüte von Morinda erhalten.

 

Hier waren eine paar Produkte aus unserem Sortiment enthalten, und zusätzlich noch ein kleines Handtuch. Dann kam der erste Teil der Veranstaltung an diesem Tag. Hier ging es um die Begrüßung und auch einiges an organisatorisches wurde besprochen. Die gesamte Veranstaltung wurde auf Englisch moderiert, wir haben dann über Kopfhörer die Übersetzung bekommen.

 

Es waren viele Nationen aus dem Europäischen Raum vertreten. Und diese Energie war einfach unglaublich. Dieser Raum war voller Menschen die ihre Situation, ihr Leben nicht weiter so akzeptieren wollen, und mit Morinda die Möglichkeit haben das zu ändern. Es kam dann auch der Vizepräsident aus dem Marketing und Vertrieb, Shon Whitney.

 

Er hat uns einiges zu Morinda, zur Veranstaltung und über sich erzählt. Das war der Wahnsinn. Nach dem dann dieser Teil zu Ende war, ging es zum Abendessen. Es gab ein riesiges Buffet, für jeden war etwas da. Ach und geschmeckt hat es auch.

 

MORINDA LÄSST SICH FÜR DIE GUTEN LEISTUNGEN ECHT WAS EINFALLEN

MORINDA - FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?
Morinda bietet Dir viel für deine Leistung❗?(Klicke Hier)?

Am nächsten Tag fanden dann die Schulungen statt. Hier ging es um Tools die uns Morinda, für unsere Arbeit zur Verfügung stellt. Es ging um Produkte die dieses Jahr neu hinzukommen, zu unserem Sortiment. Produktlinien die erweitert und ergänzt werden. Es wurde auch über finanzielle Freiheit gesprochen, und wie wir sie mit Morinda erreichen können.

 

Um aber dem ganzen noch einen drauf zu setzen, wurde von allen Partnern die hier in Lissabon waren, und ihre Teams die zu hause geblieben waren, per Live-Voting entschieden, wo das nächste Europäische Event stattfindet. Das ist eine richtig geniale Idee gewesen. Zur Auswahl standen Rom, Barcelona und Athen.

 

3 sehr schöne Städte, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Am Ende werde ich Dir verraten welche Stadt gewonnen hat. Ich will Dir das mal etwas genauer erklären, 1 mal im Jahr werden alle Partner aus dem Europäischen Raum, zu einer immer wechselnden Stadt in Europa eingeladen, wenn sie sich qualifiziert haben.

 

Morinda übernimmt dann das Hotel, die Verpflegung und die Schulungsmaterialien für das Event. Du musst dich also nur um den Flug kümmern. Ich muss das einfach nochmal wiederholen, zu einer immer anderen Stadt in Europa. Einfach unglaublich. Und jetzt kommt noch das I Pünktchen, Morinda hat auch ein Gewinnspiel, eine Auslosung unter allen anwesenden gemacht.

 

Der Gewinn war ein I-Pad, einfach unbeschreiblich. Zwischendurch wurden auch Spiele gemacht, wo man die Chance hatte etwas zu gewinnen. Ich weiß nicht wie man auf solche Spiele kommt. Bei einem Spiel musste man Pappbecher mit Hilfe eines Luftballons auf ein Podest stellen. Dann musste der Partner, ebenfalls mit einem Luftballon, die Becher wieder vom Podest holen. Das natürlich auf Zeit, der schnellste hat gewonnen.

 

DIESES MORINDA EVENT HAT MICH VERÄNDERT

MORINDA - FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?
Verändere dein Leben mit Morinda❗?(Klicke Hier)?

Es war sehr vielseitig, interessant und spannend, das Event von Morinda. Doch es hat auch vieles in mir verändert. Hier geht es nicht um die Preise, die Reisen, die Produkte oder die Gewinne, es ging um die Menschen die dort ausgezeichnet wurden. Hier möchte ich einfach mal auf 2 Punkte intensiv eingehen.

 

Aber vorab noch etwas anderes. Ich höre immer wieder MLM funktioniert nicht, man kann hier nichts erreichen. Ich sage alles völliger Blödsinn, wenn Du in einem Raum mit mehr als 150 Menschen bist, die nicht nur der Beweis, sondern auch das Vorleben was MLM ausmacht, dann kann man sehr wohl sagen das man im MLM alles erreichen kann.

 

Es liegt alles an Dir. Ein Moment der für mich dieses Event von Morinda zu etwas ganz besonderen gemacht hat, waren die Auszeichnungen. Dort wurde eine Frau aus Norwegen ausgezeichnet, weil sie ein Titel bei Morinda erreicht hat. Du denkst jetzt und wenn schon, ich sage Gänsehaut pur, warum? Ich will Dir das erläutern.

 

Überall auf der Welt hört man die gleichen Sätze, ich bin zu alt um was zu ändern, ich habe keine Zeit, das ist nichts für mich, ich kann das nicht. Kennst Du das auch, gehörst Du auch zu denen die so Denken? Ich will Dich mal aufwecken. Die Frau aus Norwegen ist 80 Jahre alt, sie ist einfach der Beweis, das es nie zu spät ist etwas zu ändern. Sie ist ein Vorbild für jeden der so denkt.

 

Sie zeigt allen Menschen das es weder zu spät ist, das man immer dazu lernen kann, das jeder die Möglichkeit hat sein Leben und seine Situation, zu ändern. Ich weiß das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

AUCH ETWAS TRAURIGES GAB ES AUF DEM EVENT VON MORINDA

MORINDA - FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?
Du bist unzufrieden? Dann ändere mit Morinda dein Leben❗??(Klicke Hier)??

Viele meckern über ihr Einkommen, es gibt so vieles woran wir uns stören und was wir bemängeln, vielleicht können Dich die nächsten Zeilen zum Nachdenken anregen. Ich möchte Dir was erzählen, was uns bei dem geilen Event von Morinda doch etwas traurig gestimmt hat. Wie ich oben schon erwähnt hatte, muss man etwas leisten um sich zu qualifizieren.

 

Aus Serbien hatten sich gesamt 30 Menschen für das Wochenende in Lissabon qualifiziert. Auch sie wurden von Morinda eingeladen, doch letztlich konnten sie nicht kommen weil das Ticket nach Lissabon zu teuer war. In einem Land wo der Durchschnittliche Bruttoverdienst bei 445,55€ monatlich liegt, haben sich 30 Menschen qualifiziert.

 

Sie haben es trotz der Schwierigkeiten geschafft, sich nach oben zu arbeiten. Sie haben es trotzdem geschafft ein Team auf zu bauen. Das ist ebenso ein Beweis das es immer einen Weg gibt, um das zu ändern was Dich stört. Wir sollten alle weniger Meckern, und mehr Handeln. Wir sollten auch für die kleinen Dinge dankbar sein.

 

Das fanden alle, wie ich es schon erwähnt habe, sehr traurig. Aber das soll Dir einfach zeigen, das nur Du dir im Weg stehst, wenn Du deine Situation ändern möchtest, wenn Du nicht mit dem zufrieden bist was Du hast, dann bist Du derjenige der das ändern muss. Nimm deinen Mut zusammen und triff eine Entscheidung.

 

Mich haben diese Momente bei dem Morinda Event sehr verändert, und ich habe viel nachgedacht. Der Weg den ich gehe ist weder einfach noch schnell, aber ich will für meine Träume arbeiten, und diese Momente zeigen mir einfach das es alle mühen wert sind, diesen Weg zu gehen.

 

MORINDA BIETET JEDEM DIE GLEICHE CHANCE

MORINDA - FÜLLST DU DEIN LEBEN MIT ERINNERUNGEN?
Nutzt Du deine Chance mit Morinda❓⚠(Klicke Hier)

Natürlich hatten wir auch Zeit uns Lissabon anzusehen. Diese Stadt ist unglaublich schön und vielseitig. Ich habe an diesem Wochenende viele schöne Momente gehabt, viele tolle Eindrücke mitgenommen, viele tolle Menschen kennen gelernt. Dieses Wochenende hat mich sehr verändert, und doch bestätigt in dem was ich tue. Danke Morinda das ich das erleben dürfte.

 

Ich möchte Dir noch eins mit auf dem Weg geben, ja es ist so einfach sich zu beschweren, zu meckern und zu fluchen. Es gibt so viele Menschen die diesen Weg gehen, und sich in ihrer Routine, ihrem Alltag wohl fühlen. Ich möchte Dir nur sagen, das es nie zu spät ist etwas zu verändern, das Leben bietet mehr als den Alltag den Du kennst.

 

Morinda hat mir an diesem Wochenende gezeigt, was passiert wenn man eine Entscheidung trifft, einen Weg wählt den nicht jeder geht. Was passiert wenn man zu hundert Prozent hinter seiner Entscheidung steht, und dafür kämpft. Ich möchte Dir eine Frage stellen, was willst Du zu dir sagen, wenn Du am Ende deines Lebens angekommen bist?

 

Willst Du sagen schade hätte ich mal, oder willst Du lächeln und danke sagen? Fülle dein Leben mit Erinnerungen, und nicht mit vergebenen Chancen. Das Leben hält so viel für jeden bereit. Nimm dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann, was Morinda wirklich bietet. Kontaktiere mich hier.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 1
1
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quellen der Bilder: Eigene Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere