MLM TIPP! WAS STECKT HINTER DEM PROJEKT VILLA MALLORCA, UND WARUM IST DAS DEINE CHANCE AUF ERFOLG!

MLM TIPP! WAS STECKT HINTER DEM PROJEKT VILLA MALLORCA, UND WARUM IST DAS DEINE CHANCE AUF ERFOLG!

Hey, heute möchte ich Dir erzählen, was das Projekt Villa Mallorca ist, und was das für dein MLM bedeutet. Ich bin begeistert, und freue mich riesig dabei zu sein. Davon will ich Dir erzählen, aber nicht nur davon, sondern was wir als MAC Team in naher Zukunft geplant haben. Welche Vorteile ich in diesem Team habe, und was Du trotzdem vom MAC Team hast, obwohl Du nicht dabei bist. Ein starkes Team ist im MLM so wichtig, weil Du die Unterstützung die du brauchst, von allen Seiten bekommst. Das ist schon mal der erste Vorteil den ich für mein MLM und mich nutze!

WAS IST DAS MAC TEAM, UND WAS HAT DAS MIT MLM ZU TUN?

MLM TIPP! WAS STECKT HINTER DEM PROJEKT VILLA MALLORCA, UND WARUM IST DAS DEINE CHANCE AUF ERFOLG!
Willst Du zu den 5% gehören, die Erfolg im MLM haben❔ ?[Klicke hier]?
Das MAC Team ist ein Teil der Morinda Familie. Morinda ist ein MLM Unternehmen was derzeit seit 20 Jahren am Markt ist. Morinda ist Marktführer was Noni Produkte angeht. Der original Noni Saft stammt von der Firma Morinda und ist DER Tahitian Noni Saft. Mittlerweile gibt es viele Nachahmer die versuchen auf den Zug aufzuspringen, und mit billigen Produkten in schlechter Qualität etwas vom Kuchen ab zu bekommen. Wenn du Noni Saft in seiner reinsten Form und in hoher Qualität genießen möchtest, solltest du zu Tahitian Noni greifen, gleich welche Versprechen Dir andere Anbieter geben.

 

Das zur Firma Morinda, nun kommen wir zum MAC Team. Das MAC Team wurde von Thorsten Carl, Markus Wolfmiller und Norbert Stadler ins leben gerufen. Norbert Stadler ist seit 1999 bei Morinda, und ist ein extrem erfahrener Networker im MLM. Und er gehört zu den Einkommensmillionären durch Morinda. Markus Wolfmiller ist seit 2000 bei Morinda, und wie Norbert gehört auch Markus zu den Einkommensmillionären die Morinda hervorgebracht hat. Thorsten Carl ist seit 1999 bei Morinda, auch er gehört zu den Einkommensmillionären von Morinda. Du siehst also das sind mal 50 Jahre geballte Erfahrung im MLM, und ich bin megafroh mit solch erfahrenen Networkern zu arbeiten, vor allem aber von ihnen zu lernen.

 

Nicht nur die Erfahrung ist ein extremer Vorteil für mich und mein MLM, sondern ganz einfach auch die Vielfalt, die uns hier geboten wird. Mit dem Wissen dieser 3 Führungskräfte, wird ganz einfach alles was man im MLM braucht, abgedeckt! Das Wissen über Morinda, die Produktkenntnisse, der Direktkontakt, alles über online Marketing, Blog Marketing, YouTube Marketing, Facebook Marketing und E-Mail Marketing. Diese großartigen Menschen bringen ihr Wissen in unser MAC Team mit ein, so dass wirklich jeder davon profitiert. Und jeder weiß, willst Du erfolgreich sein, dann lerne von denen die erfolgreich sind. Markus, Norbert und Thorsten haben eindrucksvoll bewiesen, wie man im MLM erfolgreich wird!

 

Sie sind da wo ich hin will, und deswegen bin ich froh solche Menschen in unserem Team zu wissen. Ich will Dir das mal anders erklären, ich bin ein Mensch der den Direktkontakt einfach nicht mag. Für mich ist das kein Weg, wenn ich jetzt aber jemand zum Dreier-Call einlade, wo ich weiß das er das gerne macht, dann mach ich den Dreier-Call mit Markus oder Norbert. Wenn ich jemand habe der genau so denkt wie ich, dann mache ich den Dreier-Call mit Thorsten. Und diese Menschen kommen einfach immer wieder auf Ideen, darauf kommt keine Sau.

 

Deswegen sage ich immer, dass unsere Führungskräfte mit dem Kopf nach unten schlafen, anders kann ich mir nicht erklären, wie diese Ideen zustande kommen. Stell Dir vor, dass Du nicht mal gerne telefonierst, selbst dafür gibt es in unserem Team eine Lösung. Du knüpfst den Kontakt, gibst das weiter und jemand macht für Dich das Telefonat, und Du bekommst einen Termin zurück. Dein Kontakt ist komplett vorinformiert, über MLM, das Produkt und die Firma, aber auch hier hast Du wieder 2 Varianten zur Verfügung. Du machst mit deinem Kontakt einen Termin aus, wo ihr euch trefft, oder Du lädst ihn zum Dreier-Call ein. Also sei mal ehrlich noch einfacher geht MLM nicht. Du sponserst, ohne selbst sponsern zu müssen!

 

DIESES PROJEKT WIRD NICHT NUR MEIN MLM VERÄNDERN!

In den Köpfen unserer Führungskräfte, ist folgendes Projekt entstanden. Das Projekt Villa Mallorca. Ich bin ehrlich, ich habe nicht den besten Start im MLM hingelegt. Ich habe aber in den letzten 8 Monaten, nach meinem Neustart im MLM, so viel dazu gelernt. Ich freue mich riesig auf dieses Projekt. Für mich ist es das erste Mal, dass ich an solch einem Projekt teilnehme. Hier geht es um eine 90 Tage Challenge, aber das geniale daran ist einfach, es macht hier nicht jeder für sich, sondern es ist eine Team Challenge!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Ziel unserer Challenge ist, in 90 Tagen, 90 neue Vertriebspartner zu sponsern! Wie gesagt, wird das im gesamten Team gewertet. Und solch eine Teamdynamik, kann mehr als Berge versetzen. Ich kenne das von der Bundeswehr, vor allem in den Auslandseinsätzen. Da wurde man immer wieder mitgerissen, um immer weiter zu machen, immer wieder über seine Grenzen zu gehen. Unser Ziel damals, war es alle unsere Soldaten heil nach hause zu ihren liebsten zu bringen. Und wir haben in jedem meiner Einsätze, unser Ziel erreicht! Ich weiß, dass wir auch hier unser Ziel erreichen, und das wird mein MLM komplett verändern. Ich werde mit dem MAC Team, meinem Ziel einen gewaltigen Schritt näher kommen. Aber wir sind nicht einfach nur ein Team, wir sind eine FAMILIE!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Es wird auch ein Leaderboard geben, wo man nach Leistung die Platzierungen sieht. Am Ende der Challenge werden dann die 5 besten, zu einem Bootcamp nach Mallorca eingeladen. Und das nicht nur in irgendeinem Hotel sondern, wie der Name schon sagt, in eine Villa. Für 5 Tage nach Mallorca, im Februar. Das nenne ich mal ein Ziel, in der Sonne liegen und arbeiten, während hier gefroren wird. Ich freue mich aber auch auf die zusätzlichen Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln werde! Ich bin jetzt schon auf meine Platzierung gespannt! Ich werde im Sinne des Teams weiterhin Vollgas geben, um unser Ziel zu erreichen, unsere Firma Morinda wieder in aller Munde zu bringen und um erfolgreich im MLM zu werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WAS BEDEUTET DIESES PROJEKT FÜR DEIN MLM?

MLM TIPP! WAS STECKT HINTER DEM PROJEKT VILLA MALLORCA, UND WARUM IST DAS DEINE CHANCE AUF ERFOLG!
Willst auch Du dein MLM komplett verändern❔ ?[Klicke hier]?
Du fragst dich jetzt, was Du von dem ganzen hast? Ganz einfach, am 09.09.2016 startet unsere Challenge, und da wir nicht alle den gleichen Ausbildungsstand haben, wird dem in Form von Live Hangouts, Abhilfe geschaffen. Trotz dessen Du nicht Mitglied in unserem Team bist, kannst Du dennoch die Tipps und Tricks die wir bekommen, um im MLM erfolgreich zu werden, mit nutzen. Einmal in der Woche wird es ein Hangout geben, like hier unsere MAC Team Fanpage auf Facebook. Hier wird durch Thorsten, der Link rechtzeitig gepostet, so kannst Du als Zuschauer von den Tipps profitieren. Nimm den Link und lade dein Team ein.

 

So profitierst Du sogar doppelt, Du wirst erfolgreicher, und dein Team tut es Dir gleich. Du bekommst kostenlosen Content. Ich gebe Dir mal ein paar Beispiele, Zielsetzung, Mindset, Zielgruppendefinition, wie und wo finde ich meine Zielgruppe, was muss Du tun, das deine Interessenten auf Dich zu kommen. Dazu wird dann kommen, der Direktkontakt, alles über online Marketing, Blog Marketing, YouTube Marketing, Facebook Marketing und E-Mail Marketing. Du siehst das ist eine umfangreiche Ausbildung, alles was man für den Erfolg im MLM braucht.

 

Dazu kommt noch der riesige Erfahrungsschatz unserer Führungskräfte, das solltest Du und dein Team keinesfalls ignorieren, und schon gar nicht verpassen! Das wird dich und dein MLM auf eine neue Ebene heben. Selbst wenn Du einiges schon kennst, so frischt es dein Wissen wieder auf. Ich habe durch die Intensive Arbeit mit Thorsten ne Menge gelernt, und trotzdem werde ich jedes Hangout mit machen, um neues dazu zu lernen und altes Wissen wieder auf zu frischen. Vielleicht bist Du schon eine ganze weile Networker im MLM, und denkst was soll das bringen. Ich will Dir mal zeigen, was mir das gebracht hat.

 

Ich gebe Dir ein paar Beispiele, ich nutze Xing um mein MLM Business auf zu bauen. Als ich das Grundgerüst für mein Profil erstellt hatte, war ich auf kein Fall zufrieden. Ich hatte mir also die Vervollständigung für den nächsten Tag aufgehoben. Doch als ich mich dann angemeldet hatte, waren da schon 5 Anfragen von Interessenten für mein MLM, krass oder? Mein Profil war noch nicht fertig, und dennoch habe ich das Interesse meiner Zielgruppe geweckt. Und das in nicht mal 24 Stunden, hast Du so was schon erlebt?

 

Ich habe dann auch mit Bloggen für mein MLM begonnen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung davon. Ich habe aber auch hier die Strategie umgesetzt, die ich von Thorsten gelernt habe. Ich habe nach 3 Wochen Bloggen einen Artikel geschrieben, über den ich nach nicht einmal 24 Stunden, mehrere Leads generiert habe. Ich habe nach 3 Wochen einen Artikel geschrieben der auf Seite 1 bei Google rankte. Fragst Du dich immer noch, was soll das für dein MLM bringen?

 

Ich war mit meiner Familie im Freizeitpark, es gibt nichts Wichtigeres als Zeit mit seinen liebsten zu verbringen. Das geile daran ist aber, wenn dein MLM auf Autopilot weiter läuft. Ich habe an diesem Tag Leads generiert, obwohl ich nichts für mein MLM getan habe! Ich habe dann einen Tag später tief in der Nacht, einen Lead generiert, und ich weiß nicht was Du nachts machst, aber ich schlafe da. Dennoch läuft mein MLM auf Autopilot, das ist das was wir in unserem Team lernen, darum solltest Du das auf keinen Fall verpassen! Diese Tipps und Tricks werden dein MLM auf den Kopf stellen!

 

Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Ist deine Upline zu jung, und hat einfach keine Erfahrung? Bist Du dort wo Du jetzt bist richtig? Sitzt deine Upline im Ausland und kann Dich einfach nicht unterstützen? Setzt Du dich unter Druck, oder wirst unter Druck gesetzt, um im MLM erfolgreich zu werden? Ist es grundsätzlich interessant für dich zu erfahren, wie Du mit Spaß und dem richtigen Team, erfolgreich im MLM wirst? Wie Du von den Top verdienern im MLM lernst, erfolgreich zu werden?

 

Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung, kostenlos zur Partnerschaft dazu. In dieser Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!