MLM BUSINESS! DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT ZWINGT UNS ZUM HANDLEN!

MLM BUSINESS! DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT ZWINGT UNS ZUM HANDLEN!

Hey, heute möchte ich Dir mal zeigen das, das MLM Business, die bessere Alternative ist. Warum? Ganz einfach, unsere Gesellschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten, extrem verändert. Du machst einen Fehler, wenn Du deine Augen vor dieser Alternative verschließt. Das MLM Business bietet Dir unendlich viele Möglichkeiten, deine träume zu verwirklichen!

WAS HAT DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT, MIT DEM MLM BUSINESS ZU TUN?

MLM BUSINESS! DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT ZWINGT UNS ZUM HANDLEN!
Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❔➡[Hier Klicken]
Du wirst sicherlich mitbekommen haben, dass sich unsere Gesellschaft, sehr gewandelt hat. Was ich hier insbesondere meine, ist unsere Berufswelt. Die Jobs die wir machen, haben sich in manchen Berufsgruppen nicht doll verändert, im laufe der Zeit. Doch die Rahmenbedingungen auf jeden Fall.

 

War es doch immer so, das Du zur Schule gegangen bist, um zu lernen wie man Angestellter wird. Dann hast Du dir ein Unternehmen gesucht, das Dich anstellt. Danach gehst Du 40 Jahre Arbeiten, und dann ab in die Rente. Was hat sich verändert? Deine Loyalität macht sich heute nicht mehr bezahlt.

 

Denn die versprechen die es mal gab, das Du von deinem Unternehmen für Loyalität und harte Arbeit belohnt wirst, gibt es schon lange nicht mehr. Der Weg der sich heut darstellt, hat sich verändert. Denn in der Reihenfolge hat sich einiges getan.

 

Was meine ich damit? In der heutigen Zeit ist es so, das Du auch zur Schule gehst, und auch ein Unternehmen finden musst, das Dich dann einstellt. Aber viele wechseln aus Wirtschaftlichen Gründen alle 3 – 5 Jahre ihr Unternehmen. Um dann nach 40 Jahren fest zu stellen, dass ihre Rente nicht reicht, und sie weiter arbeiten müssen.

 

Das ist die traurige Wahrheit, ist es denn wirklich der Sinn des Lebens? Du gehst arbeiten bist Du nicht mehr kannst, um von einer Rente zu leben, die Dir nicht reicht. Doch steigen die Löhne? Wer diese Veränderung nicht merkt, oder besser, nicht gemerkt hat, sollte sich Gedanken machen.

 

Im MLM Business macht sich die Loyalität noch bezahlt. Dein Unternehmen wird Dir für deine harte Arbeit, eine angemessene Belohnung geben. Und Du gehst mit einem lächeln, in Richtung Rente!

 

BIST DU AUCH SCHON DAVON BETROFFEN?

MLM BUSINESS! DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT ZWINGT UNS ZUM HANDLEN!
Mit Unterstützung zum Erfolg im MLM Business ❗ ➡[Hier Klicken]
Seit Jahrhunderten ist es so, dass Du stündlich oder monatlich, von deinem Unternehmen bezahlt wirst. Doch das hat sich bereits in vielen Branchen geändert. Und diese Änderung findet Global statt. Wir verändern uns mehr und mehr zu einer Leistungsgesellschaft. Du musst in immer kürzerer Zeit, immer mehr schaffen.

 

Das siehst Du zum Beispiel, in der Gastronomie, der Grundlohn ist gering, und das Trinkgeld wird auf Grundlage der Leistung bezahlt. Wenn Du das auf andere Berufe, wie eine Zimmerdame im Hotel anwendest, wird sie nicht mehr stündlich, sondern nach Zimmer bezahlt.

 

Und noch etwas kommt mit großen Schritten auf uns zu. Die Unternehmen wollen mehr Geld sparen, aber die Ergebnisse dürfen nicht einbrechen. Also wird was getan, es wird Druck aufgebaut. Und so wird es gemacht. War dein Jahreseinkommen mal bei 60000 €, so wird dein Unternehmen es senken.

 

Es gibt genug Menschen, die deinen Job auch für weniger Einkommen machen. Dann wird dein Basislohn noch weiter herab gesenkt, doch Du bekommst die Möglichkeit, durch monatliche Extraleistung dein Einkommen wieder zu erhöhen. Besser erklärt, wenn Du deine Quote erfüllst, kannst Du zusätzliches Geld verdienen. Und jetzt kommt der Druck.

 

Da aber dein Unternehmen weiter sparen will, und Du im ersten Monat deine Quote erfüllt hast, was glaubst Du, wird jetzt geschehen? Richtig, deine Anforderungen für den nächsten Monat werden erhöht! Und da du auf das Geld nicht verzichten kannst, willst Du auch in diesem Monat die Anforderungen erfüllen!

 

Dein Unternehmen spart Geld, doch es gibt kein Einbruch in den Ergebnissen. Glaub mir das gibt es im MLM Business garantiert nicht. Auch hier wirst Du nach Leistung bezahlt, aber es ist mehr als angemessen. Dein Einkommen steigt stetig, wenn Du Leistung zeigst. Ohne Druck auf zu bauen!

 

DIESER GRUND SPRICHT FÜR DAS MLM BUSINESS!

MLM BUSINESS! DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT ZWINGT UNS ZUM HANDLEN!
Willst auch Du dich, im MLM Business verwirklichen❔➡[Hier Klicken]
Im MLM Business hast Du nicht nur die Möglichkeit Dich zu verwirklichen, sondern Du kannst gut und erfolgreich Leben. Ich möchte Dir hier einen Grund nennen, der ganz klar für das MLM Business spricht. Hier hast Du die Chance, Dich risikolos selbstständig zu machen. Ja Du liest richtig!

 

Ich will Dir das erklären! Im MLM Business ist es einfach so, das Dir die Unternehmen die Idee und die Produkte geben. Du musst Dir deswegen also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass Du keine Mitarbeiter bezahlen musst, das übernehmen die Unternehmen.

 

Auch die Ausbildung wird sichergestellt. Das ist absolut genial, und es gibt keine Obergrenze im Einkommen. Wenn Du Top Leistung bringst, warum dann eingrenzen! Die Unternehmen wollen, dass Du so viel wie möglich verdienst. Das hört sich sehr gut an, oder? Ist es auch, dennoch gibt es was, was Du wissen solltest!

 

Wenn Du im MLM Business startest, hast Du etwas verstanden, was andere leider noch nicht sehen! Und aus diesem Grund wirst Du Gegenwind bekommen. Aber warum ist das so? Ganz einfach, weil jeder im Bezug auf das MLM Business, was schlechtes gehört hat. Und jeder kennt einen, der einen kennt, der im MLM schon gescheitert ist.

 

Keiner betreibt da aber Ursachenforschung. Und das solltest Du dir merken, scheitert jemand im MLM Business, ist nicht das Unternehmen schuld. Nur Du bist dran schuld, wenn Du scheitern solltest. Und das verstehen die meisten einfach nicht. Dazu kommt noch, dass viele die im MLM Business starten, nicht etwa ein Beruf ergreifen, sondern auf ihr Glück hoffen.

 

Sie wollen dann einige Ihrer Freunde und Bekannte einschreiben, um ihre Startkosten wieder raus zu haben. Dann lehnen sie sich zurück, weil sie sich auf ihre Partner verlassen! Das ist der Fehler.

 

DAS MLM BUSINESS IST DIE BESSERE ALTERNATIVE!

MLM BUSINESS! DIE VERÄNDERUNG DER GESELLSCHAFT ZWINGT UNS ZUM HANDLEN!
Willst Du mit dem MLM Business erfolgreich Leben❔➡[Hier Klicken]
Ich will das noch mal für dich zusammen fassen. Du musst immer mehr in immer kürzere Zeit schaffen. Dein Lohn wird nicht wirklich steigen. Stattdessen wirst Du von seitens deines Unternehmens, immer mehr unter Druck gesetzt. Dein Unternehmen spart Geld, und Du musst deine Quote schaffen, um Extraleistungen zu bekommen.

 

Mit erreichen deiner Quote, werden die Anforderungen im nächsten Monat erhöht. Deine Loyalität macht sich einfach nicht mehr bezahlt. Du gehst arbeiten bist Du nicht mehr kannst, um von einer Rente zu leben, die Dir nicht reicht. Nach 40 Jahren arbeiten stellst Du fest, das Du weiter arbeiten musst, um zu überleben. Super Aussichten oder?

 

Im MLM Business hast Du keine Obergrenze im Einkommen. Du wirst nicht unter Druck gesetzt, und kannst Dich verwirklichen. Du hast die Möglichkeit, Dich risikolos selbstständig zu machen. Du genießt alle Vorteile eines Unternehmers, ohne die typischen Risiken. Das MLM Business ist wahrlich nicht perfekt, aber das MLM Business ist die bessere Alternative.

 

Fühlst Du dich ruhelos? Fühlst Du dich unbefriedigt? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest? Willst auch Du dich im MLM Business verwirklichen? Willst Du dich risikolos selbstständig machen? Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns gemeinsam raus finden, wie wir deinen Weg im MLM Business, erfolgreich gestalten!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.