MINDSET – DARUM BIN ICH IMMER NOCH AM START

MINDSET – DARUM BIN ICH IMMER NOCH AM START

Hey, jeder der sich auch nur im entferntesten mit Erfolg oder Ziele auseinandersetzt, kommt an dem Begriff Mindset nicht vorbei. Hierbei geht es darum, wie du am besten mit deinem Kopf umgehst. Ich bin seit mehr als drei Jahren auf dem Weg zu meinen Zielen und habe nie aufgegeben. Ich will dir einfach das ein oder andere, in einer kleinen Serie, mitgeben.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEIN MINDSET IST ABSOLUT ENTSCHEIDEND

MINDSET - DARUM BIN ICH IMMER NOCH AM START
Kümmere dich ab heute um dein Mindset❗️➡️KLICKE HIER⬅️

Ich will mit diesem Beitrag eine Serie starten, die sich rund ums Mindset dreht. Wenn du jemand bist, der meinen Blog regelmäßig liest, dann wirst du wissen, dass ich mich sehr intensiv mit den Grundlagen beschäftige. Ich finde es auch sehr wichtig, mit den richtigen Schritten zu starten. Es wird sich niemals ändern, das eine stabile Grundlage, maßgebend ist.

 

Warte mal, wenn wir schonmal dabei sind, du liest meinen Blog regelmäßig? Warum hast du mir noch kein Abo dagelassen? Du wirst dann immer per Mail benachrichtigt, wenn ich einen neuen Beitrag online stelle. Schau mal rechts, da hast du die Möglichkeit ein Abo dazulassen! Ich bin auf dieses Thema in einigen Beiträgen leicht eingegangen, jetzt soll es einfach etwas intensiver sein.

 

Wie ich es oben schon erwähnt habe, bin ich seit mehr als drei Jahren dabei meine Ziele zu verfolgen. Ich habe in dieser Zeit einiges erreicht, was mich sehr stolz macht, doch der durchschlagende Erfolg blieb noch aus. Warum mach ich weiter, warum mache ich es nicht wie all die anderen und gebe einfach auf, ist doch viel einfacher. Kurz gesagt, mein Mindset stimmt.

 

Ich kann gar nicht sagen, wie viele Menschen ich in dieser Zeit kennengelernt habe, die so heftige Ziele hatten. Die mir manchmal ihren kompletten Plan erzählt haben, Schritte die sie geplant und umsetzen wollten. Doch auch genauso viele, die mir ihren Weg erzählt haben, sind weg von der Bildfläche. Sie haben einfach nicht durchgehalten.

 

Versteh mich nicht falsch, scheitern oder Fehler machen ist nichts Schlimmes. Im Laufe der Serie, werde ich dir zeigen, welche Dinge mir passiert sind und ich dennoch weiter gemacht habe. Aus gutem Grund sage ich, das dein Mindset eine absolut wichtige Grundlage ist, mit der du auf jeden Fall beginnen solltest. Ohne diese Grundlage erreichst du nicht viel.

 

WENN ES UM DIE INNERE EINSTELLUNG GEHT LACHEN VIELE

MINDSET - DARUM BIN ICH IMMER NOCH AM START
Willst du dein Mindset ändern❓✅KLICKE HIER

Ganz viele beginnen zu lachen oder einen schief anzusehen, wenn es ums Mindset geht. Das erste was den meisten da durch den Kopf geht, Tschaka Tschaka du schaffst es. Letztlich ist es aber Fakt, ohne die richtige Einstellung zu haben, kommst du schwer irgendwo an. In dieser Serie werde ich dir Dinge an die Hand geben, die bis heute bei mir funktionieren.

 

Und du musst dich dabei nicht mit anderen treffen, wo ich euch dann in einem Kreis Komplimente macht, um euch so zu motivieren. Es geht auch nicht darum, das du jedes Wochenende auf ein Seminar gehst, wo dich jemand von der Bühne aus anschreit. Doch du solltest solche Seminare nicht ganz von der Bettkante schubsen.

 

Wichtig ist nur das du verstehst, das der Bereich Mindset viel komplexer und vielschichtiger ist, als die meisten annehmen. Es geht nicht nur darum, seinen Weg zu kennen oder seine Ziele zu formulieren. Es gibt auf dem Weg, zu dem was du willst, so viele Hürden und Niederschläge, die dich auf eine harte Probe stellen werden oder vielleicht schon gestellt haben.

 

Ich werde in dieser Serie auch nichts schöner machen, als es wirklich ist. Es bringt nichts, wenn du deinen Weg mit den falschen Gedanken weitergehst. Das wird dir spätestens dann bewusst, wenn du dabei bist alles an den Nagel zu hängen. Und weil es ich gerade gesagt habe, du wirst verstehen, welche Auswirkungen es haben kann, wenn man die falschen Gedanken hat.

 

Denn eines kann ich dir jetzt schon sagen, ein negatives Mindset, wird niemals zu positiven Ergebnissen führen. Auch wenn das jetzt etwas nach Esoterik klingt, aber auch das ist einfach Tatsache. Was auch sehr interessant ist, ist der Bereich der Glaubenssätze. Sehr viele von diesen bekommst du von deinen Eltern mit den auf den Weg und nicht alle sind gut!

 

KÜMMERE DICH UM DEIN MINDSET

MINDSET - DARUM BIN ICH IMMER NOCH AM START
So trainierst du dein Mindset❗️💥KLICKE HIER💥

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Mit diesem Beitrag, startet eine Serie, die sich rund ums Mindset dreht. Dieser Bereich gehört definitiv zu den wichtigsten Grundlagen, wenn du etwas erreichen willst, wovon andere ihr ganzes Leben träumen. Du wirst gar nichts erreichen, wenn es nicht stimmt. Wenn du die falschen Gedanken hast, wirst du früher oder später aufgeben.

 

Missgunst, Neid und negative Gedanken, lassen dich sehr schnell gegen die Wand laufen. Lassen dich niemals das erreichen, wovon du träumst. Was viele auch komplett unterschätzen, ist die Kraft, die hinter den Gedanken steckt. Ich bin in sehr vielen meiner Beiträge auf einige dieser Dinge eingegangen, doch jetzt wird es sehr viel direkter.

 

Auch ich musste ich in diesem Bereich viele Dinge lernen und auch wenn es nicht immer leicht war, habe ich es dennoch gemacht. Zwei dingen möchte ich dir mit dieser Serie an die Hand geben. Zum einen möchte ich dir Mut machen, an deinem Weg festzuhalten und zum anderen möchte ich dir zeigen, das sich die Mühe definitiv lohnt.

 

Deswegen zeige ich dir, wie du dich um dein Mindset kümmern kannst. Du willst Zeit sparen und schon heute an deiner Einstellung arbeiten? Du willst deinen Weg erfolgreicher gehen und deine Ziele erreichen? Willst du mehr erreichen als alle anderen? Dann hol dir die kostenlosen Tipps auf dein Handy und KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!