MIGRÄNE – 18 MILLIONEN DEUTSCHE LEIDEN DARUNTER

MIGRÄNE – 18 MILLIONEN DEUTSCHE LEIDEN DARUNTER

Hey, heute gehts um ein Thema das 18 Millionen Deutsche betrifft, Migräne. Zwei Drittel haben gelegentlich Kopfschmerzen, leiden enorm darunter. Dass was bei vielen die Kopfschmerzen auslöst, ist von einigen Faktoren abhängig. Es ist dennoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Gehörst Du zu den betroffenen?

 

MIGRÄNE BIS HEUTE GIBT ES KEINE GENAUE URSACHE

MIGRÄNE - 18 MILLIONEN DEUTSCHE LEIDEN DARUNTER
Leidest Du auch unter Migräne❓❇️[KLICKE HIER]❇️
Die genaue Ursache der Migräne ist nicht bekannt, es gibt jedoch einige Theorien. Viele Faktoren sind bekannt, die eine Migräne auslösen können. Zu den Faktoren zählen Stress und Schlafmangel, diese treten bei einer unregelmäßigen Lebensweise auf. Eine der häufigsten Gründe für Migräneanfälle ist, wenn zu wenig getrunken wurde.

 

Viele Frauen bekommen vor der Menstruation Migräne. Auch Reizüberflutungen können diese fiesen Kopfschmerzen auslösen. Einige bekommen auch einen brummenden Schädel, wenn eine bestimmte Wetterlage vorherrscht. Auch Medikamente können ein Faktor sein, wenn sie Nitroverbindungen enthalten. Ein weiterer Faktor ist die Unterzuckerung.

 

Dieser Faktor für Migräne, könnte nicht besser in unsere Zeit passen, Hungern. Es ist ja besser mit einem schmerzenden Kopf rum zu rennen, als nicht ins Bild der anderen zu passen. Jetzt passiert, was so ziemlich alle machen, sie greifen zu Schmerzmittel. Doch genau das wird nur kurz zur Linderung führen, zu dem kommen eben die ganzen Nebenwirkungen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, wie uns die Natur bei Migräne unterstützen kann? Ja, die Noni kann als Schmerzmittel eingesetzt werden. Sie unterstützt den Körper bei der Herstellung und Verwertung der Endorphine und sensibilisiert die Nervenrezeptoren, für die Endorphine. Der Unterschied zu den gewöhnlichen Schmerzmitteln, die Noni macht nicht abhängig.

 

Sie schädigt auch nicht die Organe oder hat Nebenwirkungen wie die bekannten Schmerzmittel. Sie können den Magen reizen oder Nieren und Leber schädigen. Um den Effekt wie bei den Schmerzmitteln zu erreichen, sollte die Noni höher dosiert werden(200ml täglich). Ich weiß was Du jetzt denkst, Natur bei Migräne dauert zu lang. Entscheide Du, was besser ist!

 

WAS PASSIERT IM GEHIRN?

MIGRÄNE - 18 MILLIONEN DEUTSCHE LEIDEN DARUNTER
Unterstütze deinen Körper bei Migräne❗️✅[KLICKE HIER]
Wie gesagt, es noch nicht ganz geklärt was die Ursachen bei einer Migräne sind. Es scheinen aber bei einem Migräneanfall einige Nervennetze übermäßig stark erregt zu sein. Auch scheint bei Migräne der Stoffwechsel des Botenstoffs Serotonin verändert zu sein, welcher auf die Blutgefäße wirkt und sie durchlässiger für bestimmte Moleküle macht.

 

Als Folge sind bei der Migräne die Wände der Blutgefäße des Gehirns gereizt, bestimmte Substanzen können ins Gewebe übertreten. Es kommt zur sogenannten neurovaskulären Entzündung und Schmerzen. Zusätzlich ist der Botenstoff CGRP (Calcitonin-Gene-Related-Peptide) im Blut erhöht, der die Weiterleitung von Schmerzen erleichtert.

 

Der Nonisaft kann Dich bei der Migräne unterstützen. Wenn es wie oben erwähnt ist, auch an der Veränderung des Botenstoffs Serotonin liegen kann, dann kann die Noni hier eingreifen. Hier ist es so, das die Noni Hand in Hand mit dem Serotonin arbeitet. Bedeutet das sie dafür sorgen kann, das der Botenstoff wieder besser funktioniert.

 

Wie ich es oben schon erwähnt habe kann die Noni als Schmerzmittel bei Migräne eingesetzt werden. Dadurch, das Du den Nonisaft ganzjährig Trinken kannst, wird eben auch ganzjährig dafür gesorgt nicht nur der Botenstoff Serotonin seine Aufgabe besser erledigt. Sieh es Prävention für deinen Kopf.

 

Auch hier zeigt sich wieder, das selbst bei einer Migräne unsere Natur was anzubieten hat. Die Entscheidung musst letztlich Du treffen, Nebenwirkungen in kauf nehmen. Ich weiß, welche Qual es ist stunden oder sogar Tage lang unter Kopfschmerzen zu leiden. Ich trinke den Saft jetzt eineinhalb Jahre und immer wieder so entscheiden, denn Kopfschmerzen kenne ich nicht mehr.

 

WAS WIRST DU IN ZUKUNFT GEGEN DEINE MIGRÄNE TUN?

MIGRÄNE - 18 MILLIONEN DEUTSCHE LEIDEN DARUNTER
Die Natur bietet was zur Linderung bei Migräne❗️✳️[KLICKE HIER]✳️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. 18 Millionen leiden unter Migräne, das gerade der Stress einer der Faktoren ist, wird es immer Menschen geben die unter diese Kopfschmerzen leiden. Denn die meisten von uns stehen tagtäglich unter großem Druck, genau dieser setzt dann viele dem schädlichen Stress aus.

 

Es gibt, aber andere Faktoren, die für Migräne sorgen können. Hier spielen unsere Art wie wir leben auch eine Rolle. Da viele es nicht schaffen die empfohlenen 2-3l Flüssigkeit zu sich zunehmen, ist auch das ein Faktor, der dazu führen kann diese Schmerzen zu bekommen. Die Natur aber bietet auch hier eine Alternative zu den Schmerzmitteln des Arztes an.

 

Die Noni kann Dich bei der Migräne unterstützen, in dem Du sie als Schmerzmittel einsetzen kannst. Hier habe ich Dir auch gezeigt, das Du sie nur etwas höher dosieren solltest. Ich sage ganz klar, das ich die Noni den Schmerzmitteln vorziehe, da sie eben nicht die Nebenwirkungen hat. Die Entscheidung liegt bei Dir.

 

So viele leiden unter Migräne, doch Du beginnst jeden Tag mit großer Dankbarkeit, weil Du jeden Tag voll ausschöpfen kannst. Kannst jeden Tag genießen egal, welche Wetterlage vorherrscht! Genießt deine hohe Lebensqualität, dein Leben lang. Du hast noch Fragen, melde Dich bei mir, lass uns gemeinsam rausfinden wie ich Dich unterstützen kann. KLICKE HIER

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!