MEINE MLM GESCHÄFTSREISE – DIESE REISE HAT MIR EINE GÄNSEHAUT BEREITET

MEINE MLM GESCHÄFTSREISE – DIESE REISE HAT MIR EINE GÄNSEHAUT BEREITET

Hey, heute möchte ich dir von meiner MLM Geschäftsreise nach Österreich erzählen. Allein die Autofahrt war schon der absolute Hammer. Keine Angst es wird nicht um schöne Landschaften gehen. Diese Fahrt hat es echt in sich gehabt, und ich hätte nicht gedacht das sie so eindrucksvoll wird. Wie ich schon sagte, ging diese MLM Geschäftsreise nach Österreich, wir hatten dort ein ganzes Wochenende Seminar.

WENN MIR DAS EINER VOR DIESER MLM GESCHÄFTSREISE ERZÄHLT HÄTTE

MEINE MLM GESCHÄFTSREISE - DIESE REISE HAT MIR EINE GÄNSEHAUT BEREITET
EINE MLM GESCHÄFTSREISE KANN VIELES VERÄNDERN❗?[KLICKE HIER]?
Ja wenn mir das einer vorher gesagt hätte, phuuuu wo fange ich an. Also der Start war doch eher chaotisch, ich wollte um 08:30 Uhr los, doch auf der Autobahn war ich erst um 09:45 Uhr. Es war nicht so das ich Zeitdruck hatte, ich wollte aber nicht zu spät da sein. Es waren immerhin 815 km, da wollte zeitig zu meiner MLM Geschäftsreise aufbrechen. Hat nicht ganz geklappt.

 

Ich hatte mir vorher zwei Hörbücher auf meine SD-Karte geladen. Ich nutze diese Zeit lieber zur Weiterentwicklung, als mich mit den Nachrichten zu beschäftigen. Das erste war „The Secret“, das allein ist schon der Kracher gewesen, und eine absolute Weiterempfehlung wert. Doch für mich sollte es auf dieser MLM Geschäftsreise noch dicker kommen.

 

Bei „The Secret“ geht es um das Gesetz der Anziehung, und das hat schon einiges in mir ausgelöst, dieses Hörbuch. Doch das zweite Hörbuch hat nochmal einen drauf gesetzt. Ich hätte das nie für möglich gehalten, diese MLM Geschäftsreise hat viel in meinem Kopf verändert, vor allem wenn man merkt das diese Bücher recht haben.

 

Das zweite Hörbuch heißt „Die Wissenschaft des Reich-werdens“. Ehrlich gesagt konnte ich mir nicht viel drunter vorstellen. Bei „The Secret“ wusste ich auf was ich mich einlasse, denn da hatte ich den Film gesehen. Doch dieses Hörbuch hatte mir nichts gesagt, das sollte sich auf dieser MLM Geschäftsreise schnell ändern.

 

Für jeden der sich mit Erfolg beschäftigt, sind diese Bücher ein muss. Als erstes habe ich mir „The Secret“ angehört, da ich so begeistert von dem Film war. Ich wollte das gesehene auf dieser MLM Geschäftsreise nochmal vertiefen. Doch wie tief es noch gehen sollte wusste ich da noch nicht.

 

DIE ERKENNTNISSE AUF DIESER MLM GESCHÄFTSREISE, SIND UNBEZAHLBAR

MEINE MLM GESCHÄFTSREISE - DIESE REISE HAT MIR EINE GÄNSEHAUT BEREITET
EINE MLM GESCHÄFTSREISE KANN AUCH DICH ÄNDERN❗ [KLICKE HIER]
Wie oft habe ich mir die Frage gestellt warum ich zurück in meinen erlernten Beruf zurück gegangen bin. In diesem Hörbuch habe ich nun endlich die Antwort gefunden. Diese MLM Geschäftsreise hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt. Die Antwort auf meine Frage werde ich Dir gleich mitteilen. Nun will ich Dir erstmal das Gesetz der Anziehung etwas näher erklären.

 

Das was ich Dir jetzt schreibe, findest Du in sehr vielen Büchern die sich um den Erfolg drehen. Das Gesetz der Anziehung besagt im Grunde, das deine Gedanken zu Gefühlen werden, deine Gefühle werden zu Handlungen, deine Handlungen führen zu Ergebnissen. Eins noch, meine MLM Geschäftsreise war nicht in Gefahr, ich konnte mich trotzdem aufs Fahren konzentrieren.

 

Nun werden wir diese Aussage auf meine Frage anwenden. In mir hat sich ein Gedanke derart festgesetzt, das ich nur daran gedacht habe. Ich wollte eine Tätigkeit wo ich täglich zu hause bin, und meine Familie täglich sehe, und wo ich meine Rechnungen bezahlen konnte. Der Gedanke wurde dann auch zu einem Gefühl das sich immer besser anfühlte.

 

Somit fing ich an alles zu tun um das Ziel zu erreichen. Ich habe also alle Handlungen diesem Ziel gewidmet. Ja und das Ende vom Lied, ich habe dieses Ziel auch erreicht. Ich habe also auf dieser MLM Geschäftsreise festgestellt, das ich völlig unbewußt das Gesetz der Anziehung genutzt und angewendet habe. Natürlich ist das nicht alles, das ist nur ein Teil des Gesetzes.

 

Das war aber nicht der einzige Moment der mir eine Gänsehaut bereitet hat. Doch das zeigt schon das es diese MLM Geschäftsreise in sich hatte. Ich war auch zu keiner Minute müde, denn es war zu heftig, ein Knaller nach dem anderen.

MEINE MLM GESCHÄFTSREISE NÄHRTE SICH DEM ENDE

MEINE MLM GESCHÄFTSREISE - DIESE REISE HAT MIR EINE GÄNSEHAUT BEREITET
WILLST AUCH DUE AUF EINER MLM GESCHÄFTSREISE ERKENNTNIS ERLANGEN❓✅[KLICKE HIER]
Ich war nun fast am Ziel meiner MLM Geschäftsreise angekommen. Ich hatte noch etwas Hunger, und wollte noch was essen. Nach dem ich damit fertig war, habe ich mein Handy auf Lautlos gestellt, meine Auto ausgemacht, und habe einfach mal 15 Minuten nichts gemacht. Nichts gemacht außer nachgedacht, über das was in diesen Hörbüchern gesagt wurde.

 

Vor allem wenn man bedenkt wie alt dieses Gesetz ist, welches ein Naturgesetz ist. „Die Wissenschaft des Reich-werdens“ von Wallace D. Wattles wurde 1910 veröffentlicht. Dieses Buch ist mehr als 100 Jahre alt. Welches mir auf meiner MLM Geschäftsreise die Augen in vielen dingen geöffnet hat. Doch dieses Gesetz ist noch viel viel älter.

 

Es gab so viele Menschen die sich dieses Gesetz der Anziehung zu Nutze gemacht haben. Ihre Namen überdauern die Zeit. Doch das schöne ist es kann jeder nutzen, jeder der etwas erreichen will kann dieses Gesetz nutzen. Ich will Dir mal eine Stelle zitieren, die mir auf dieser MLM Geschäftsreise besonders im Kopf geblieben ist.

 

Es ist wahr, daß vorhandene Regierungen die Massen in Armut halten, aber dies geht nur, weil die Massen nicht in der Bestimmten Weise denken und handeln. Wenn die Massen beginnen voranzukommen, wie in diesem Buch vorgeschlagen, können weder Regierungen noch industrielle Systeme sie kontrollieren, alle Systeme müssen geändert werden, um sich der Vorwärtsbewegung anzupassen.“

 

Allein die Art wie dieses Buch geschrieben ist, ist schon völlig genial. Genau so wird es auch im Hörbuch vorgelesen. Ich bin für diese Erkenntnisse auf dieser MLM Geschäftsreise unheimlich dankbar. Sie werden mich wieder ein Stück voran bringen. Sie haben mich in meiner Weiterentwicklung unterstützt.

 

DIESE MLM GESCHÄFTSREISE WIRD MIR NOCH LANGE IN ERINNERUNG BLEIBEN

MEINE MLM GESCHÄFTSREISE - DIESE REISE HAT MIR EINE GÄNSEHAUT BEREITET
DIESE MLM GESCHÄFTSREISE WÄRE AUCH FÜR DICH INTERESSANT GEWESEN❗??[KLICKE HIER]??
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Diese Hörbücher sind nicht nur Tiefgründig, sondern auch richtungsweisend. Ich lege sie Dir ans Herz, wenn Du im MLM erfolgreich werden willst. Eigentlich kannst Du diese Bücher überall anwenden. Du wirst wahrscheinlich Denken, warum tut man sich sowas auf einer langen MLM Geschäftsreise an.

 

Ganz einfach, ich habe vor langer Zeit eine Entscheidung getroffen. Ich will durch das MLM Geschäft meine Ziele erreichen, um das aber zu tun, muss man sich nicht nur Fähigkeiten aneignen. Man muss auch bereit sein sich weiterzuentwickeln. Diese MLM Geschäftsreise hat mir dazu eine weitere Gelegenheit geboten, und ich habe sie genutzt.

 

Lass Dir von keinem sagen, das Du es nicht schaffst, sollte dein Traum auch noch so groß sein. Du wirst dein Leben nie ändern, wenn Du nicht das änderst, was Du täglich tust. Hast Du den Mut zum eigenen Weg? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest?

 

Nimm dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann. Hier kannst Du mir eine Mail schicken, lass uns unverbindlich über die Möglichkeiten reden, vielleicht bist Du auf der nächsten MLM Geschäftsreise dabei.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere