MEIN NONISAFT – EIN INTIMER ERFAHRUNGSBERICHT!

MEIN NONISAFT – EIN INTIMER ERFAHRUNGSBERICHT!

Hey, ich trinke jetzt seit etwa 1 Jahr meinen Nonisaft, und heute möchte ich Dir darüber berichten was er für mich getan hat. Du wirst Dich fragen warum Intim. Weil es um ein Thema geht, das viele verschweigen, denke ich. Für mich aber ist es einfach an der Zeit jedem zu zeigen was der Nonisaft bei mir verändert hat. Lies also die folgenden Zeilen aufmerksam, es kann auch dich treffen.

WÄRE DAS PASSIERT WENN ICH DEN NONISAFT FRÜHER GEKANNT HÄTTE?

MEIN NONISAFT - EIN INTIMER ERFAHRUNGSBERICHT
Willst Du den Nonisaft kennen lernen❓✅[KLICKE HIER]
Ich nehme hier kein Blatt vor den Mund, doch leider verbietet mir die Gesetzeslage, das ich auch alles so nennen darf wie es wirklich ist. Ich versuche Dir aber nichts zu verheimlichen. Um Dir alles zu erzählen muss ich etwas ausholen, setze Dich gemütlich hin. Anfang 2015 habe ich noch nichts von dem Nonisaft gewußt. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, leider.

 

Damals habe ich durch eine Verkettung blöder Situationen viel Geld ausgeben müssen. Es ging in erster Linie um mein Auto. Es waren zu diesem Zeitpunkt einige Reparaturen nötig, und als ich dachte es wäre vorbei kam auch noch die Durchsicht. Ich musste an mein erspartes, zu meinem Bedauern mussten wir den Gürtel enger schnallen, daran hätte auch der Nonisaft nichts geändert.

 

Oder vielleicht doch? Hier geht es aber nicht ums Geld, ich habe zu diesem Zeitpunkt zu spüren bekommen, wie heftig der Streß dem Körper zusetzen kann. Wie gefährlich der Streß sein kann. Den Gürtel enger schnallen zu müssen, hat mir innerlich sehr zugesetzt. Der Nonisaft hätte hier schon einiges positiv verändern können, ich kannte ihn aber noch nicht.

 

Es sollte aber noch heftiger kommen. Die Monate Januar und Februar waren dann vorbei, und ich dachte jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Pustekuchen, meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt mit unsere Tochter schwanger. Dann kam der Knall, unsere Tochter kam 1 Monat zu früh auf die Welt. Aus heutiger Sicht hätte ich hier jetzt den Nonisaft gebrauchen können.

 

Zu diesem Zeitpunkt stieg der Streß in mir so enorm an, das meine Organe das nicht mehr ganz mitmachten. Hier hat es aber ein Organ besonders erwischt. Der Nonisaft hätte jetzt einiges verändern können.

 

DIESE SITUATION HÄTTE MICH MIT DEM NONISAFT NICHT SO HART ERWISCHT

MEIN NONISAFT - EIN INTIMER ERFAHRUNGSBERICHT
Was kann der Nonisaft bei Dir verändern❓?[KLICKE HIER]?
Nicht die Geburt war das schlimme, aber das was danach kam, setzte mir so zu, das ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte. Denn nach der Geburt kam meine Tochter auf die Intensivstation für Frühgeborene. Wenn ich damals den Nonisaft gekannt hätte, hätte ich jetzt eine ganze Flasche gebrauchen können. Ich fuhr dann nach hause zu meinen Jungs.

 

Meine Freundin hatte alles den Umständen gut überstanden. Meine Tochter lag in einem Wärmebett als ich die Station verließ, hier bekam sie lediglich Wärme von unten. Als ich am nächsten Tag zu meiner Tochter gegangen bin, traf mich der Schlag. Meine Tochter lag nicht mehr nur in einem Wärmebett, sie lag im so genannten Brutkasten. Alles um mich bleib stehen.

 

Ich wusste nicht was ich denken sollte. Dann sah ich die Elektroden, sah die Kabel, sah die Nadel in ihrer Hand. In mir brach damals vieles zusammen, doch ich musste jetzt stark sein für meine Tochter. Dann setzte ich mich an ihr Bett, öffnete zwei klappen um sie berühren zu können. Ich redete mit ihr, sagte ihr sie darf nicht aufgeben, und das ich immer für sie da sein werde.

 

Ich saß eine weile bei ihr und redete mit ihr, obwohl sie schlief. Als ich an diesem Tag nach hause fuhr, merkte ich wie schwer mir das ganze fällt. Ich machte mich innerlich so verrückt, machte mir große Sorgen um meine Tochter. Der Stresspegel stieg so enorm an das sich mein Körper meldete, ich weiß das mir der Nonisaft zu diesem Zeitpunkt unter die Arme hätte greifen können.

 

Was war das Ergebnis, ich bekam im Unterleib starke schmerzen. Aber gerade beim Sex mit meiner Freundin wurde der Schmerz extrem. Hätte ich damals schon meinen Nonisaft getrunken wäre es dazu nie gekommen.

 

DARUM LIEBE ICH DEN NONISAFT HEUTE

MEIN NONISAFT - EIN INTIMER ERFAHRUNGSBERICHT
Erfahre alles über den Nonisaft❗❌[KLICKE HIER]
Ich ging dann zum Arzt, die Diagnose, vergrößerte Prostata. Ich sah ihn an, und das erste was mir durch den Kopf ging, Krebs. Doch das war es zum Glück nicht, es war eben Stress bedingt. Ich bekam Medikamente dagegen, doch ich bin eben nicht wirklich ein Fan unserer Medikamente, aus gutem Grund. Ich hätte meinen Körper lieber mit Nonisaft unterstützt.

 

Nach etwa 3 Wochen ließen die Schmerzen endlich nach. Ich hatte dann etwa 3 Monate ruhe, dann ging es wieder los. Ich hatte aber keinen besonderen Stress, also verstand ich nicht warum schon wieder. Also ab zum Arzt, gleiche Diagnose. Na Prima dachte ich wieder diese Tabletten, doch die Situation war diesmal anders. Der Schmerz ließ nicht wirklich nach.

 

Es zwickte und schmerzte immer wieder. Mein Arzt wusste auch nicht wirklich warum, nichts hat wirklich geholfen. So ging es fast ein Jahr lang, dann habe ich letztes Jahr den Nonisaft kennen gelernt. Ich habe davon noch nie etwas gehört, war aber doch etwas neugierig. Damals kaufte ich mir den Nonisaft und begann ihn zu trinken. Ich bekam es nicht sofort mit, doch es änderte sich was.

 

Doch dann ging es rasant, das zwicken und die schmerzen im Unterleib wurden weniger. Das ging Stück für Stück so weiter, bis ich nichts mehr merkte. Bis heute trinke ich täglich den Nonisaft, aber seit dem ich ihn trinke, hat sich extrem viel positiv verändert. Ich bin froh das ich den Nonisaft kennen gelernt habe, nicht nur für mich sondern auch für meine ganze Familie.

 

Und selbst wenn ich heute etwas mehr Stress habe, geht mein Körper komplett anders damit um. Meine Belastungsgrenze ist weit höher als damals, und heute liebe ich meinen Nonisaft. Auch meine Kinder lieben den Nonisaft.

 

KENNST DU DEN NONISAFT?

MEIN NONISAFT - EIN INTIMER ERFAHRUNGSBERICHT
Unterstütze deinen Körper mit dem Nonisaft❗⚠[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Zu dem Zeitpunkt der Diagnose war ich 33 Jahre alt, viel zu früh für Prostata Probleme, so waren auch die Worte von meinem Arzt. Hier hat sich aber wieder gezeigt das die Medizin Grenzen haben kann. Der Nonisaft war ein komplettes Mysterium für mich, heute liebe ich ihn.

 

Ich wollte nicht andauernd zum Arzt gehen, dann immer wieder Tabletten schlucken die nicht gut für jegliche Organe sein können. Wie ich aber gezeigt habe, haben diese Tabletten nicht wirklich geholfen. Ein leben mit schmerzen, ist kein Leben, das ist keine Lebensqualität. Der Nonisaft hat mir einfach ein Stück Lebensqualität zurück gegeben, und ich bin so dankbar dafür.

 

Der Nonisaft hat viel positives in unsere Familie gebracht. Ich weiß Du sagst jetzt sicherlich man muss dran Glauben, Bullshit. Meine Kinder glauben an den Weihnachtsmann, glauben das es eine Zahnfee gibt, und trotzdem hat der Nonisaft auch viel Positives für meine Kinder verändert. Nun ich kann Dir nur eins sagen, schmeiße deine Vorurteile über Bord.

 

Ich gebe Dir eine kostenlose Möglichkeit den Nonisaft, besser gesagt die Noni, kennenzulernen. Es handelt sich um ein Gratis E-Book, hier bekommst Du 99 Tipps zur Noni und zum Nonisaft. Du kannst sie komplett kostenlos kennen lernen, es kostet Dich lediglich Zeit. Lerne die Noni kennen, und fälle dann dein Urteil.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......