MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?

MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?

Hey, heute nehme ich Dich durch die letzten 12 Monate in meinem MLM Business mit. Du wirst jetzt sicher denken, dass es hier um endlose Zahlen geht. Nein, ich werde nicht auf viele Zahlen eingehen. Doch die eine oder andere Zahl von meinem MLM Business wirst Du lesen. Eins sage ich Dir gleich vorweg, ich bin mit dem wo ich heute stehe, nicht zufrieden, nur waren deswegen die letzten 12 Monate umsonst? Lies weiter und finde es raus.

WAR DAS DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG IN MEINEM MLM BSUINESS?

MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?
Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❔➡[Hier Klicken]
Mitte 2015 habe ich mich auf die Suche begeben, nach einer Alternative zum Direktkontakt. Ich hatte von Anfang an, seit meinem Start 2013 im MLM Business, große Schwierigkeiten damit. Nun war ich an einem Punkt wo ich mich entscheiden musste, mache ich weiter oder höre ich auf.

 

Natürlich habe ich nicht aufgehört, und ich habe eine Alternative gefunden, ich habe mich im Zuge dessen zu einem Neustart in meinem MLM Business entschieden. Doch war das die richtige Entscheidung, hätte ich nicht lieber aufgeben sollen? Nein, natürlich war die Entscheidung gut, und vor allem richtig. Der Neustart in meinem MLM Business, war eine gute Entscheidung!

 

Ich habe mich auf eine Reise begeben, von der ich nicht wusste wo sie mich hinführt. Niemand konnte sagen was passiert, was mich genau erwartet, doch ich hatte ein Ziel und bin los gelaufen. Aber was war anders, ich hatte einen Mentor, der mir gezeigt hat wie das MLM Business, auf eine Art und Weise funktioniert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

 

Um es besser zu beschreiben, ich habe Vollgas gegeben, und er hat leichte Korrekturen an der Richtung vorgenommen. Ich habe so unendlich viel in den letzten 12 Monaten über das MLM Business gelernt. Und darauf bin ich sehr stolz. All das Wissen was ich mir angeeignet habe, kann mir keiner mehr nehmen.

 

Ich bin nicht nur stolz auf das was ich gelernt habe, nein auch auf meine persönliche Entwicklung. Ich bin in so vielen Bereichen in meinem Leben gewachsen, habe viele Grenzen überschritten, und habe viel erreicht in den letzten 12 Monaten. Es gibt so vieles auf das ich stolz bin, aber eins macht mich besonders stolz. Die Anerkennung meiner Kinder und meiner Freundin.

 

ICH HABE FÜR MEIN MLM BUSINESS GROSSE OPFER GEBRACHT

MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?
Mit Unterstützung zum Erfolg im MLM Business ❗ ➡[Hier Klicken]
Ich hatte mich entschieden, und wusste das ich was dafür tun muss. Anfangs habe ich etwa 25 Stunden neben meinem Hauptberuf in mein MLM Business investiert. Seit Mitte des Jahres sind daraus mehr als 35 Stunden geworden. Das immer noch neben meinem Beruf, wo ich 40 Stunden wöchentlich arbeite.

 

Ich habe einfach nicht mehr die nötige Zeit gefunden, meinen Sport zu betreiben. Das heißt, ich habe etwas an Gewicht verloren. Das sehe ich aber nicht tragisch, wird dann wieder aufgebaut. Als die Zeit für mein MLM Business stieg, sank die Zeit für meinen Schlaf. Das war teils sehr anstrengend.

 

Ich bin sehr oft beim Gutenachtgeschichte vorlesen eingeschlafen, also direkt beim Lesen. Meine Kinder haben mich dann geweckt mit den Worten „Papa die Geschichte ist noch nicht zu ende“. Es gab auch unzählige Nächte, wo ich nicht mehr als 4 Stunden geschlafen habe. Aber auch für dieses Opfer war ich bereit.

 

Du wirst jetzt sagen, „Heul nicht rum, dann hör auf mit dem Mist“. Könnte ich, da gebe ich Dir recht. Meine Frage an Dich, was gebe ich in diesem Moment an meine Kinder weiter? Das es nicht lohnt für seine Träume zu kämpfen? Das man bei der kleinsten Schwierigkeit aufgeben sollte? Nein, ich will Dir nur zeigen, was ich bereit bin zu tun.

 

Dazu kommt noch, das ich etwas geopfert habe, nach dem ich strebe, Zeit, Zeit mit meiner Familie. Gerade deswegen bin ich auch so stolz auf die Anerkennung, obwohl sie weniger Zeit mit mir haben. Sie halten zu mir und stehen hinter mir. Das Opfer ist gewaltig, aber ich war bereit es zu geben.

 

WAREN DIE OPFER FÜR MEIN MLM BUSINESS UMSONST?

MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?
Willst auch Du dich, im MLM Business verwirklichen❔➡[Hier Klicken]
Nein waren sie nicht. Wie ich am Anfang erwähnt hatte bin ich nicht zufrieden. Das aber aus einem guten Grund. Wer zufrieden ist mit dem was er hat, hört auf nach höherem zu streben. Das Bild was Du siehst, hat 3 Farben. Die blaue Farbe zeigt Dir den Zeitraum, die grüne Farbe zeigt dir eine Anzahl, und die rote Farbe zeigt Dir die Absprungrate.

 

Hier geht es um meinen Blog, den ich erst seit Ende April habe. Ich glaube den Zeitraum muss ich dir nicht erklären. Die Anzahl zeigt Dir die Besucher auf meinem Blog in dem Zeitraum. Die Absprungrate bedeutet, der Prozentsatz der Besuche einer einzigen Seite das heißt Sitzungen, in denen der Nutzer deine Website auf der Einstiegsseite ohne Interaktion mit der Seite verlassen hat.

 

Um es anders auszudrücken, jeder Besucher hat auf meinem Blog eine Aktion ausgeführt. Umso niedriger die Rate, umso höher die Interaktion. Und das, obwohl ich erst im April begonnen habe mit Bloggen. Vorher wusste ich nichts davon. Darauf bin ich sehr stolz. Die nächste Zahl auf die ich sehr stolz bin.

 

Mein Netzwerk auf Facebook, hier habe ich erst im Anfang März begonnen es auf zu bauen. Als ich gelernt habe, wie man mit Facebook richtig für sein MLM Business arbeitet, hat sich natürlich mein Netzwerk vergrößert. Zu beginn war mein Netzwerk 200 Menschen groß, derzeit habe ich ca. 2440 Menschen in meinem Netzwerk auf Facebook.

 

Und rund 540 Abonnenten auf Facebook. Ich bin noch lange nicht am Ende. Wenn ich die Netzwerke von Xing und LinkedIn dazu rechne, habe ich ein Gesamtnetzwerk von mehr als 3400 Menschen aufgebaut. Darauf bin ich sehr stolz.

 

WAREN DIE 12 MONATE IN MEINEM MLM BUSINESS UMSONST?

MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?
Willst Du mit dem MLM Business erfolgreich Leben❔➡[Hier Klicken]
Auch hier kann ich ganz klar nein sagen. Ich habe viel über das MLM Business gelernt. Ich habe gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe erstelle. Habe gelernt wie ich meine Zielgruppe finde und mich mit ihnen verbinde, habe gelernt wie ich die Macht der 3. Person nutze.

 

Dazu kommt das ich gelernt habe, wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss, habe gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner für mein MLM Business generiere. Musste lernen wie ich interessante Blogartikel schreibe, und habe gelernt wie ich Videos für YouTube erstelle.

 

Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen, wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein MLM Business interessieren. Meine kontinuierliche Arbeit hat dazu geführt das ich meinen 1. Vortrag halten dürfte. Die Dinge die ich gelernt habe setze ich zum Wohle unseres Teams ein.

 

Hier möchte ich eins erwähnen. Vor genau 12 Monaten sah meine Situation so aus. Ich wusste nicht viel über das MLM Business, außer das man Menschen auf der Straße ansprechen muss, Flyer verteilen kann, Zeitungsanzeigen schalten kann. Heute mache ich all das online, ohne ins Auto steigen zu müssen.

 

Kein Direktkontakt, keine Flyer verteilen, keine Telefonliste, keine Freunde und Bekannte nerven und keine Anzeigen in der Lokalpresse. Das soll Dir einfach zeigen wie ich mich weiterentwickelt habe, und das wird genau so weiter gehen.

 

WAS TUST DU UM IM MLM BUSINESS ERFOLGREICH ZU WERDEN?

MEIN MLM BUSINESS, WAREN DIE LETZTEN 12 MONATE UMSONST?
Erfolgreich im MLM Business, so funktioniert es auch für Dich❗ ➡[Hier Klicken]
Ich will das für Dich noch mal zusammenfassen. Ja die letzten 12 Monate waren hart, und ich habe große Opfer gebracht, und dennoch waren sie keinesfalls umsonst. Ich bin meinem Ziel mit großen Schritten entgegen gegangen. Ja, ich bin nicht zufrieden mit dem was ich bis hierhin erreicht habe, und der große Durchbruch ist mir noch nicht gelungen.

 

Für mich ist das aber kein Grund auf zu geben. Ich bin stolz auf meine Entwicklung, ich bin stolz auf meine Leistung, und ich bin stolz auf meine Familie. Ich werde diesen Weg weiter gehen, für die Ziele meiner Familie. Mit diesem Artikel will ich Dir nur sagen, umso härter er Weg ist, umso süßer werden die Früchte im Ziel schmecken.

 

Kennst Du das Gefühl, das sich dein Leben nicht so entwickelt hat, wie Du dir das vorgestellt hast? Hast Du die Position erreicht, die Du dir vorstellst? Hast Du die richtige Einstellung, und tust einfach die falschen Dinge? Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Eine Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt, bist Du bereit ihn zu gehen?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann, dein Traum wahr werden zu lassen. Wie Du durch das MLM Business, ein selbst bestimmtes Leben führen kannst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.