MEIN MLM BUSINESS! WAR ES DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?

MEIN MLM BUSINESS! WAR ES DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, ob ich die richtige Entscheidung für mein MLM Business, getroffen habe. Welche ich meine, um was es genau geht, möchte ich Dir heute zeigen. Ich lasse Dich also etwas hinter die Kulissen blicken. Als ich diese Entscheidung getroffen habe, war mein MLM Business noch lange nicht in Sicht. Und dennoch weiß ich heute, dass diese Entscheidung wegweisend für mein MLM Business war.

DIESE ENTSCHEIDUNG WAR DER VORBEREITER FÜR MEIN MLM BUSINESS!

MEIN MLM BUSINESS! WAR ES DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?
Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❔➡[Hier Klicken]
Ich nehme Dich zurück in die Zeit, wo ich sehr lange dachte, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Aber war sie wirklich falsch? Also erstmal, gibt es bei Entscheidungen richtig oder falsch? Woher weiß man ob eine Entscheidung falsch war? Ich sage, man kann es nicht wissen!

 

Wenn man eine Entscheidung trifft, sich also für den einen Weg entscheidet, und ihn geht, woher weißt Du ob der andere Weg richtig gewesen wäre. Das kannst Du nicht wissen, denn Du gehst den anderen Weg. Genau so weißt Du nicht ob der Weg, für den Du dich entschieden hast, falsch ist.

 

Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr, hatte nach den 8 Jahren die Möglichkeit eine neue Ausbildung zu machen, und habe mich entschieden in meinen erlernten Beruf zurück zu gehen. Lange Zeit dachte ich, dass es die falsche Entscheidung war, und habe sie bereut. Habe lange über mich gemeckert.

 

Ich habe zu der Zeit alles versucht, um diese Entscheidung rückgängig zu machen. Du kannst dir sicher denken, es hat nicht geklappt. Doch was ich heute weiß, wusste ich damals nicht. Und damals wusste ich auch nicht, wo mich diese Entscheidung hinführt. Dennoch habe ich mich oft gefragt, warum habe ich so entschieden.

 

Doch diese Entscheidung, war der Wegbereiter für mein MLM Business. Ich habe mich 5 Jahre lang beworben, doch das war ergebnislos. In dieser Zeit, also nach etwa 3 Jahren Bewerbung schreiben, kam meine damalige Upline auf mich zu. Ich habe mich für das MLM Business entschieden. Doch war das der richtige Weg.

 

ICH HATTE JA KEINE AHNUNG VOM MLM BUSINESS!

MEIN MLM BUSINESS! WAR ES DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?
Suchst Du Unterstützung für dein MLM Business❔➡[Hier Klicken]
Mein Start im MLM Business, war alles andere als gut. Ich habe wie viele angefangen zu lesen, mir Informationen zum MLM Business besorgt. Als es dann zu dem Punkt kam, wie ich meine Partner finde, fand ich nur Lösungen die mir nicht wirklich gefielen. Ich fragte meine Upline, welche Möglichkeiten es gibt.

 

Er sagte mir, geh auf die Straße und spreche die Menschen an! Doch allein der Gedanke daran, gefiel mir nicht. Nach dem ich es versucht hatte, sagte ich zu meiner Upline, es muss auch andere Wege geben. Doch was waren die Alternativen, ich habe Flyer gemacht, obwohl ich keine Ahnung hatte. Du kannst dir sicher vorstellen welche Ergebnisse ich damit hatte.

 

Irgendwann kam ich an einem Punkt, wo ich überlegte, ob diese Entscheidung so richtig war. Ich kam nicht weiter, die Strategien meiner Upline zielten immer auf den Direktkontakt. Ich habe mich dabei absolut unwohl gefühlt. Nach 14 Monaten hatte ich 0 gesponsert. Meine MLM Business lief alles andere als gut.

 

Nach 14 Monaten hatte ich das erste Mal gesponsert! Ich habe mir dann aber eingeredet, ich mache das als Hobby. Und so gestaltete sich die darauf folgende Zeit. Mein MLM Business kam fast zum stehen. Ich war an einem Punkt, wo ich wieder eine Entscheidung treffen musste. Mache ich weiter, oder höre ich auf.

 

Zu diesem Zeitpunkt, nach etwa 2,5 Jahren, hatte ich 8 Menschen gesponsert, wo 1 seine Produkte bestellte. Ich hatte niemanden der die Geschäftsmöglichkeit nutzen wollte. Ich verdiente also fast nichts. Ich fragte mich also, weiter machen oder aufgeben, und in meinem Beruf bleiben.

 

Dazu kam noch das ich eine gute Alternative zum Direktkontakt brauchte. Ich machte mich auf die Suche, und ich habe sie gefunden!

 

HATTE MEIN MLM BUSINESS NOCH EINE ZUKUNFT?

MEIN MLM BUSINESS! WAR ES DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?
Bist Du kurz davor, dein MLM Business auf zu geben❔➡[Hier Klicken]
Als ich endlich fündig geworden war, habe ich entschieden mein MLM Business weiter zu machen. Die Frage war aber, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, in meinen alten Beruf zurück zu gehen. Die Möglichkeit ungenutzt gelassen zu haben, eine neue Ausbildung zu machen. Ja, heute weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!

 

Denn diese Entscheidung, hat mich genau hier hin geführt. Damals wusste ich nicht das, was ich heute weiß. Denn ob eine Entscheidung gut war, sieht man erst, wenn man sich umdreht um zu gucken, wo man angelangt ist. Und heute kann ich eben sagen, dass ich richtig gehandelt habe!

 

Ich habe viel gelernt in meinem MLM Business, habe vieles erreicht was ich früher nicht für möglich gehalten habe. Ich habe gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe in meinem MLM Business erstelle. Ich weiß wie ich meine Zielgruppe finde und wie mich mit ihnen verbinde.

 

Ich nutze die Macht der 3. Person, habe gelernt wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss. Dazu habe ich gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner für mein MLM Business generiere. Ich habe gelernt wie ich interessante Blogartikel schreibe, habe gelernt wie ich Videos für YouTube erstelle.

 

Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein MLM Business interessieren. Und das nach nur 10 Monaten harter Arbeit! Nun habe ich etwas erreicht was ich vor 10 Monaten nie für möglich gehalten habe.

 

ICH HABE MEIN ERSTES ZWISCHENZIEL, IN MEINEM MLM BUSINESS ERREICHT!

MEIN MLM BUSINESS! WAR ES DOCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG?
Hast Du noch Ziele im MLM Business❔➡[Hier Klicken]
Durch das was ich gelernt habe, habe ich die Möglichkeit bekommen, unsere Führungskräfte zu unterstützen! Das heißt ich helfe, dabei unser MAC Team auszubilden. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrung weiter, und helfe unser Team im MLM Business erfolgreicher zu machen.

 

Das ist das was ich liebe, unsere Teammitglieder erfolgreicher zu machen, mit dem was ich gelernt habe. Ich habe eine Hangoutserie komplett allein machen dürfen! Da ging es um LinkedIn als Sponsortool. Es hat mir mehr als spaß gemacht, und ich weiß das ich meinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen bin.

 

Ich sage also voller Stolz, egal wie steinig mein Weg bis hier hin war, er war es absolut wert, das ich ihn gehe. Ich bin stolz ein Mitglied im MAC Team zu sein, ich bin stolz auf das was ich erreicht habe. Ich bin froh, dass ich von den Topverdienern im MLM Business lernen darf. Meine Krönung dieses Jahr wird sein, das ich im Dezember meinen ersten Livevortrag für unser MAC Team halten darf.

 

Ich werde das mehr als genießen. Bekommst Du die falschen Tipps von deiner Upline? Bist Du dort wo Du jetzt bist, richtig? Ist es grundsätzlich interessant für dich zu erfahren, wie Du mit Spaß und dem richtigen Team, erfolgreich im MLM Business wirst? Sponsert deine Führungskraft für Dich?

 

In unserem MAC Team bekommst Du alles, was wichtig für deinen Erfolg ist. Hier erlernst Du die Fähigkeiten und das Wissen wie Du erfolgreich im MLM Business wirst. So kannst Du deinen Traum leben. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns drüber reden, wie auch Du mit dem MAC Team, erfolgreich im MLM Business wirst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt!

 

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

 

Quelle der Bilder: Eigene Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.