MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!

Hey, heute möchte ich Dir erzählen, warum ich im MLM Business gestartet bin. Ich möchte Dir zeigen, welche Knackpunkte dazu geführt haben, dass ich mich so entschieden habe. Was genau in meinem Leben passiert ist, und warum das MLM Business die Lösung ist. Eins kann ich Dir schon vorweg sagen, Geld ist nicht. Denn jeder der im MLM Business nur aus diesem Grund beginnt, wird scheitern.

DAS WAR DER ERSTE KNACKPUNKT, IN RICHTUNG MLM BUSINESS!

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Willst Du erfolgreich im MLM Business werden❓ ⭕[Klicke Hier]
Es war der 26.06.2008, hier habe ich meine Freundin das erste Mal geküsst. Aber warum war es ein Knackpunkt? Hier habe ich raus gefunden das, das Dr. Sommerteam von der Bravo, gelogen hat. Man kann durchs Küssen, Papa werden. Scherz! Meine Freundin hat unseren Sohn mit in die Beziehung gebracht. Er war zu diesem Zeitpunkt, 1,5 Monate alt.

 

Das hat sehr viel verändert, aber vor allem in meinem Kopf. Ich habe mein Leben jetzt nach meiner Familie ausgerichtet. Was das ganze etwas schwierig gemacht hat, ich war zu dieser Zeit, Soldat. Ich war immer nur am Wochenende da, und habe also meine kleine Familie, immer nur am Wochenende gesehen.

 

Doch ich habe das sehr gut in den Griff bekommen, und kam klar. Und habe es einfach hin genommen. Von den Möglichkeiten im MLM Business, habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts gewusst. Warum auch, ich habe meine Situation akzeptiert, und hatte hier noch Gedanken an andere Wege gehabt.

 

Ich habe einfach die Zeit am Wochenende genossen, und wusste, das nächste Wochenende kommt. Doch was mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass ich etwas verpasste, was mir keiner mehr zurück geben kann. Da ich aber meine Situation akzeptiert habe, ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen.

 

Aus meiner heutigen Sicht, einfach unverständlich, dass ich meine Situation so hingenommen habe. Doch es kam eine Zeit, die mir den Kopf gewaschen hatte. Und mein Weg ins MLM Business war noch nicht in Sicht. Noch nicht.

 

ICH WOLLTE DIE VERÄNDERUNG, DOCH WAR ES DAS MLM BUSINESS?

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Werde mit der richtigen Unterstützung erfolgreich im MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?
Eins wusste ich, ich wollte etwas machen, wo ich mehr Zeit mit meiner Familie habe. Nicht immer nur am Wochenende. Ich entschied mich, nach meiner Zeit bei der Bundeswehr, wieder in meinen erlernten Beruf zugehen. Doch es kam eine Zeit die genau diese Entscheidung heftig untermauerte. Mich quasi blind für andere Wege gemacht hat.

 

Selbst für das MLM Business, wäre ich nicht empfänglich gewesen. Ich musste im März 2009 nach Afghanistan, für 4 Monate. Warum aber, hat mir diese Zeit den Kopf gewaschen? Und warum, hat diese Zeit meine Entscheidung untermauert? Ganz einfach, als ich am Ende des Einsatzes, im Flieger nach hause saß, wurde mir etwas bewusst. Knackpunkt Nummer 2

 

Mir kann niemand zurück geben, was ich in dieser Zeit verpasst habe. Die Entwicklung meines Sohnes. In dieser Zeit hat er seine ersten Worte gesagt, ich war nicht da um das mit zu erleben. Er hat in diesen 4 Monaten seine ersten Schritte allein gemacht, auch das habe ich verpasst.

 

Das schlimmste war für mich aber, das ich seinen 1. Geburtstag verpasst habe. Egal wie ich es drehte, diese Zeit bekam ich nicht mehr zurück. Für mich bekam Zeit, immer mehr Bedeutung. Dieser Moment im Flieger änderte alles im meinem Kopf, meine Entscheidung in meinen erlernten Beruf zurück zu gehen, hielt ich zu diesem Zeitpunkt für mehr als richtig.

 

Doch war es das wirklich, war der Weg in meinen alten Beruf, die Lösung für mein Problem. Mehr Zeit mit meiner Familie zu haben? Zu diesem Zeitpunkt definitiv. Das waren aber nicht die letzten 2 Knackpunkte in meinem Leben.

 

DER WEG INS MLM BUSINESS NAHM LANGSAM FORM AN!

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
So startest Du im MLM Business, richtig durch❗ ?[Klicke Hier]?
Ich habe es genossen, meinen Sohn und meine Freundin, jeden Tag zu sehen. Habe zusehen können wie mein Sohn tagtäglich einschlief. Und ich war zufrieden. Dann kam 2011 unser 2. Sohn zur Welt. Das werde ich nie vergessen. So langsam wendete sich das Blatt aber. Meine Söhne entwickelten sich, und wieder bemerkte ich, dass ich viel verpasste.

 

In mir begann es unruhig zu werden, ich wollte das nicht. Ich wollte nicht schon wieder alles verpassen! Doch was sollte ich tun? Was konnte ich tun? Ich merkte aber auch zu dieser Zeit, dass ich vielleicht doch eine falsche Entscheidung getroffen hatte. Ich habe in meinem Beruf keine Möglichkeit mich weiter zu entwickeln. Egal wie sehr ich mich an strenge.

 

Der Willen zur Veränderung wuchs, und der Weg ins MLM Business nahm langsam aber sicher Form an. Das habe ich aber nicht bewusst getan. Ich begann mich zu bewerben, 5 lange Jahre habe ich es versucht. Das habe ich aber schon begonnen, bevor unser 2. Sohn kam. Doch es blieb ohne Erfolg. Doch hätte ein neuer Job die Veränderung gebracht? Hätte ich mehr Zeit?

 

Das sicher nicht, zu dieser Zeit ging es mir um die Entwicklungschancen. Egal ob persönlich oder im Gehalt. Doch wie gesagt es blieb ohne Erfolg. In diesen 5 Jahren, also nach etwa 3 Jahren bewerben, kam meine damalige Upline auf mich zu. Ich fuhr zu ihm und hörte mir alles an. Als ich nach dem Gespräch im Auto saß, dachte ich, für so was bist Du jetzt 350 km gefahren.

 

Und dennoch hab ich mich an diesem Wochenende hingesetzt, und recherchiert. Ich habe mir viel über das MLM Business durchgelesen.

 

ICH KANNTE NUN EINEN ANDEREN WEG, DAS MLM BUSINESS!

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Willst auch Du dich, im MLM Business verwirklichen❔➡[Hier Klicken]
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschieden im MLM Business zu Starten. Die Gründe liegen auf der Hand, Zeit! Zeit ist für mich das höchste Gut auf Erden geworden. Und durch meinen Beruf, habe ich viel von der Entwicklung meiner Kinder verpasst. Das wollte ich so nicht mehr hinnehmen.

 

All die dinge die ich verpasst habe, kann mir keiner mehr zurück geben. Ich bin nicht Vater geworden, um dann mehr Zeit mit meinen Kollegen zu verbringen, als mit meinen Kindern. Ich kann leider nichts mehr dran ändern, denn die Zeit zurück drehen geht leider nicht. ich will Dir meine Situation mal in Zahlen wieder geben.

 

Ich verlasse um 05:30 Uhr unsere Wohnung und bin um 15:30 Uhr wieder zu Hause. Unsere Kinder gehen um 18:30 Uhr ins Bett, rechnest Du mit? Das bedeutet, ich sehe meine Kinder 3 Stunden am Tag, das sind 15 Stunden in der Woche. Ich wiederhole, ich sehe meine Kinder von Montag bis Freitag 15 Stunden, meine Arbeitskollegen dagegen sehe ich 40 Stunden.

 

Lass uns das ganz mal weiter fortsetzen. Das Jahr hat ca. 54 Wochen. Das wären im Jahr von Montag bis Freitag 810 Stunden. So und nun mal in Tagen, 54 Mal Montag bis Freitag, sind 270 Tage. Ziehen wir mal Urlaub und Feiertage ab, sind es noch 235 Tage. Ich habe jetzt die 810 Stunden in Tage umgerechnet, halt dich fest das sind 33,75 Tage.

 

So nun richtig zusammengesetzt, ich sehe meine Kinder 33,75 Tage von 235 Tagen. Lass das mal sacken. Das ist der Punkt warum ich mich bewusst dazu entschieden habe, im MLM Business zu starten!

 

DAS SIND DIE GRÜNDE, DIE GANZ KLAR FÜR DAS MLM BUSINESS SPRECHEN!

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Willst Du durch das MLM Business ein erfolgreiches Leben❔➡[Hier Klicken]
Also als erstes habe ich hier die Möglichkeit, mich grenzenlos zu weiter zu entwickeln. Nicht nur in meiner Persönlichkeit, sondern auch im Einkommen. Im MLM Business habe ich die Möglichkeit mich selbstständig zu machen, ohne die typischen Risiken. Ich will Dir das mal genauer erklären.

 

Im MLM Business ist es einfach so, das Dir die Unternehmen die Idee und die Produkte geben. Du musst Dir deswegen also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass Du keine Mitarbeiter bezahlen musst, das übernehmen die Unternehmen.

 

Auch die Ausbildung wird sichergestellt. Das ist absolut genial, und es gibt keine Obergrenze im Einkommen. Wenn Du Top Leistung bringst, warum dann eingrenzen! Die Unternehmen wollen, dass Du so viel wie möglich Verdienst. Was noch dazu kommt, die Erfolgskonzepte sind erprobt, und funktionieren.

 

Wenn Du es richtig umsetzt, kannst Du das erreichen, wovon viele Träumen. Ein unabhängiges, selbst bestimmtes, finanzielles und zeitlich freies Leben. Das ist mein Ziel, ich will selbst bestimmen mit wem, wann, und wie viel ich arbeite. Ich will selbst über meine Zeit bestimmen, zu jeder Zeit mein Leben selbst in der Hand haben, ohne von anderen abhängig zu sein.

 

Das schafft man nur wenn man selbstständig ist, aber eins will ich Dir auf keinen Fall verheimlichen. Fakt ist, um das zu erreichen, musst Du was tun. Du hast die Möglichkeit, dir ein passives Einkommen auf zu bauen. Doch ein passives Einkommen kommt nicht von passiver Arbeit.

 

Jeder der das glaubt, sollte nicht beginnen, denn dann kommt das unvermeidbare, Du wirst scheitern! Solltest Du es nur des Geldes wegen tun, passiert das gleiche!

 

NUTZT DU DIE CHANCE, IM MLM BUSINESS DEIN TRAUM ZU VERWIRKLICHEN?

MEIN MLM BUSINESS IST DER RICHTIGE WEG, UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Das MLM Business bietet Dir alle Chancen auf ein unabhängiges Leben ❗ ➡[Hier Klicken]
Ich will mehr Zeit mit meiner Familie, ich will nicht, dass mein Wecker mich weckt. Ich möchte mir keine Sorgen mehr um Geld machen müssen. Selbst bestimmen mit wem, wann, wo und wie viel ich arbeite, ich will selbst über meine Zeit bestimmen. Zu jeder Zeit mein Leben selbst in der Hand haben, ohne von anderen abhängig zu sein.

 

Im MLM Business habe ich die Chance genau das zu verwirklichen, mich risikolos selbstständig zu machen. Mir ein passives Einkommen auf zu bauen, ohne eingegrenzt zu werden. Ich kann mich nahezu grenzenlos entwickeln. Dazu kommt noch, dass ich die Zukunft meiner Kinder absichern kann. Um meine Rente werde ich mich auch nicht Sorgen müssen.

 

Willst Du selbst über deine Zeit bestimmen, und trotzdem Finanziell frei sein? Ist grundsätzlich interessant für Dich, wie Du die Zukunft deiner Kinder absichern kannst? Wie Du mit einer einmal erbrachten Leistung, dauerhaft bezahlt wirst? Wie Du dich im MLM Business risikolos Selbstständig machst?

 

Fühlst Du dich ruhelos? Fühlst Du dich unbefriedigt? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich unterstützen kann. Das auch Du erfolgreich im MLM Business wirst, das Du auch ein selbst bestimmtes Leben führen kannst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......