MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!

MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, was mich antreibt um mein Ziel im MLM zu erreichen. Es geht dabei um Momente, die für viele alltäglich sind, und sie bei ihnen ihre Bedeutung verloren haben. Bei mir jedoch spielen sie nicht nur eine große Rolle, sondern sind der Grund, dass ich mich tagtäglich um mein MLM Business kümmere. Diese Momente sind für mich extrem wichtig. Es ist richtig, dass jeder sein warum hat, das ist auch sehr extrem bei mir, und dennoch geben mir diese Momente einen extra Kick, um mein MLM Business immer weiter voran zu treiben.

DAS IST MIR SCHEISS EGAL! ICH MACHE MEIN MLM BUSINESS TROTZDEM!

MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Willst auch Du deine Ziele im MLM erreichen❔ ?[Klicke hier]?
Derzeit habe ich noch einen Hauptjob, doch ich tue in meinem MLM alles dafür, dass sich das bald ändert. Mir ist es dabei egal wie müde ich bin, wie stressig der Tag auf Arbeit war. Ich schlafe derzeit maximal 5 Stunden in der Nacht, und gehe dann arbeiten. Ich bin nicht wie viele da draußen, die nach Hause kommen und beginnen zu jammern. Viele legen sich auf die Couch und fangen an zu meckern, wie es sie an kotzt arbeiten zu müssen.

 

Durch meine Arbeit im MLM Business, lese ich auch viele posts auf Facebook, wo es darum geht, das viele nach dem Urlaub kein Bock auf arbeiten haben. Das sie einfach zu wenig Geld verdienen, das sie sich fragen für was sie überhaupt arbeiten gehen. Ist das nicht traurig. Ja mir gefällt auch nicht wie viel Geld ich bekomme, mir gefällt nicht das mein Chef über meine Zeit bestimmt. Es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass ich mehr Zeit mit meinen Kollegen verbringe als mit meiner Familie. Aber ich habe erkannt, das sich nie was ändern wird, wenn ich nichts tue.

 

Wie gesagt, wenn ich von der Arbeit komme, setze ich mich an meinen Schreibtisch und beginne an meinem Erfolg im MLM zu arbeiten. Ich arbeite wenn andere schlafen, Fernsehen, Party machen, oder einfach nur ihre Art von Spaß genießen. Ich habe bei der Fußball EM maximal 3 Spiele komplett gesehen. Ich will keine Taschentücher, ich will Dir nur zeigen wie wichtig mir meine Ziele sind. Dabei will ich hier eins ganz klar sagen, hier geht es aber in erster Linie darum, dass ich die Wünsche und Träume meiner Familie erfüllen kann. Das ist mein erstes, und größtes Zeil.

 

WARUM DIESE MOMENTE SO WICHTIG FÜR MICH, UND MEIN MLM SIND!

MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Willst auch Du, mehr solche Momente durch dein MLM erleben❔ ?[Klicke hier]?
Wir leben in einer Welt wo alles immer schneller werden muss, wo wir immer mehr in immer kürzere Zeit schaffen müssen. Und das wird wohl nicht besser. Die Gesellschaft zwingt sich selbst zu diesen Tatsachen. Ich finde das ist eine Tatsache, die ich so einfach nicht mehr akzeptiere. Ich bin ein Mensch der seinen Sinn nicht darin sieht, arbeiten zu gehen bis zum umfallen, um dann von einer Rente leben zu müssen die nicht reicht. Aber genau das erwartet uns, wenn nicht jeder von uns sein Schicksal selbst in die Hand nimmt.

 

Ich nehme mein Schicksal selbst in die Hand, um mein Leben und das meiner Familie selbst bestimmen zu können. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, erfolgreich im MLM zu werden. Es gibt aber Momente in meinem Leben, dir mir einfach zeigen das es alle mühe wert ist, sich einfach den Arsch auf zu reißen. Ich war letzten Sonnabend den ganzen Tag mit meiner Tochter allein. Meine Freundin war mit den Jungs zum Flohmarkt, um alte Spielsachen zu verkaufen. Ich habe mit meiner Tochter gespielt, gealbert, getobt, gekuschelt und gelernt, dazu muss ich sagen, dass meiner Tochter derzeit 15 Monate alt ist.

 

Ich liebe diese Momente, oder wenn ich mit meinen Jungs Lego baue, oder Autos spiele. Sei mal ehrlich, sind es Dir diese Momente nicht Wert, mehr davon zu wollen? Ich bin nicht Vater geworden weil ich mehr Zeit mit meinen Kollegen verbringen muss, als mit meinen Kindern. Das ich diese Momente nur am Wochenende genießen darf. In diesen Momenten wächst mein warum, um immer weiter an meinem Erfolg im MLM zu arbeiten. Und ich gebe nicht auf, niemals. Wenn meine Jungs zu mir sagen, das sie stolz auf mich sind, meine Freundin zu mir sagt, das es toll findet was ich tue, dann bin ich auf dem absolut richtigen Weg.

 

Und aus diesem Grund will ich ein Leben führen, wo ich selbst bestimme, wie viel Zeit ich mit meinen Kindern verbringen kann. Es gibt aber auch Momente, wo ich alles um mich rum vergesse. Den meisten sind diese Momente nicht mehr so wertvoll, wie sie eigentlich sein sollten. Seht mal meine Kids gehen in die Kita und Schule, ich bin arbeiten, wir sehen uns dann erst kurz vor dem Abendbrot. Und genau dieser Moment lässt mich alles vergessen, der Stress auf Arbeit, der hektische Alltag, mein MLM Business einfach alles.

 

Wir decken gemeinsam den Tisch, setzen uns und beginnen Abendbrot zu essen. Das ist der einzige Moment am Tag wo wir alle zusammen sind. Wir erzählen uns gegenseitig wir der Tag war, was wir erlebt haben, was uns geärgert hat. Ich kann Dir gar nicht sagen wie wertvoll diese Momente für mich und mein MLM sind.

 

DARUM WILL ICH ERFOLGREICH IM MLM BUSINESS WERDEN!

MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
So wirst auch Du erfolgreich im MLM❗ ?[Klicke hier]?
Ich will nur eins durch meinen Erfolg im MLM haben, ZEIT! Für mich ist Zeit das höchste Gut auf Erden. Ich erzähle Dir einfach mal was mein Traum ist, warum ich nicht aufgebe, warum ich mich tagtäglich direkt nach der Arbeit und abends hin setze, um erfolgreich in meinem MLM zu werden. Mir geht es nicht darum die teuersten Autos zu besitzen, oder eine riesige Hütte zu haben, sondern mir geht es darum, das ich selbst über meine Zeit bestimmen kann. Ich habe einen Traum, und den werde ich erreichen!

 

Und so sieht er aus. Ich will früh mit meinen Kids aufstehen, und mit ihnen Frühstück essen. Ich habe dann keinen Stress, und bringe meine Kids in die Einrichtungen, um meine Freundin zu entlasten. Wenn ich dann nach hause komme, beginne ich mit der Arbeit in meinem MLM Business. Ich höre dann auf, wenn meine Kids wieder zu hause sind. Ich genieße dann die Zeit mit ihnen. Abends wenn unsere Kids schlafen, genieße ich Zeit mit meiner Freundin, und beginne dann später noch zu arbeiten.

 

Jetzt wirst Du sagen, dass es nicht weniger Zeit ist, die ich arbeite. Stimmt, mir geht es auch nicht darum, gar nicht mehr zu arbeiten. Mir geht es darum, wenn es erforderlich ist einfach zu sagen, ich mache für heute Schluss. Egal wie spät es ist, ich muss dann keinen Chef fragen, keine Minusstunden nehmen oder mich irgendjemanden gegenüber rechtfertigen. Das ist mein Traum vom Leben, frei und unabhängig zu sein. Mehr Zeit für meine Familie zu haben. Und das werde ich durch mein MLM Business erreichen.

 

DARUM HAT ES MEINE FREUNDIN VERDIENT, DAS ICH ERFOLGREICH IM MLM WERDE!

MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Durch meine Freundin, werde ich erfolgreich in meinem MLM!

Ich sagte ja, dass ich derzeit noch einen Hauptjob habe, und trotzdem 32 Stunden in mein MLM Business investiere. Meine Freundin stärkt mir nicht nur den Rücken, sondern sie unterstützt mich auf eine ganz besondere weise. Sie hält mir immer den Rücken frei, wenn es nötig ist. Sie denkt sich, gerade jetzt in den Ferien, immer etwas für unsere Kids aus, das ich meiner Arbeit nach gehen kann. Das ist etwas, was ich ihr sehr hoch anrechne. Es ist nicht immer leicht für meine Freundin. Und ja ich weiß, dass ich derzeit ein großes Opfer bringe, weil ich sehr viel Blut und Schweiß in mein MLM Business investiere.

 

Ich weiß aber, dass der Tag kommt, wo ich es meiner Familie doppelt und dreifach zurück geben kann, was sie mir jetzt ermöglichen. Ich liebe meine Freundin, und weil sie das für mich tut, werde ich auch erfolgreich in meinem MLM Business. Sie hat es mehr als verdient, dass ich sie dann mehr unterstützen kann. Das ich ihr mehr Arbeit abnehmen kann, gerade auch im Bezug auf unsere Kinder. Und ich weiß jetzt schon, was ich ihr ermöglichen werde. Als erstes bekommt sie 3 Tage frei, wo ich sie in ein Wellnesswochenende schicke.

 

Ich werde ihr ihren größten Traum erfüllen, sie will einmal Urlaub auf den Malediven machen. Davon träumt sie schon so lange wie wir zusammen sind. Sie tut so viel für mich, für mein MLM Business, für unsere Zukunft, für unsere Kids, für unsere Familie das ich alles tue um ihr ihren Traum zu erfüllen. Ich bin so unendlich dankbar sie an meiner Seite zu haben. Auch ich habe träume, mein größter ist aber die Wünsche meiner Freundin und meiner Kinder zu erfüllen. Das treibt mich immer wieder an, das motiviert mich immer wieder aufs Neue. Mir ist egal wie müde ich bin, wie erschöpft ich manchmal von der Arbeit komme.

 

SO SIEHT MEIN PLAN FÜR DIE ZUKUNFT, MIT MEINEM MLM BUSINESS AUS!

MEIN MLM BUSINESS! DAS TREIBT MICH TAGTÄGLICH AN UM MEIN ZIEL ZU ERREICHEN!
Mit diesem Plan, wirst auch Du erfolgreich im MLM❗ ?[Klicke hier]?
Ich werde mich tagtäglich weiterentwickeln, kontinuierlich an meinem Erfolg arbeiten, immer wieder dazu lernen um besser zu werden. Habe ich mein Ziel erreicht, heißt das nicht, das dann ende ist. Ich weiß wo ich weg will, ich weiß was ich nie wieder tun will. Aus diesem Grund ist dann auch nicht Schluss. Ich werde unermüdlich weiter arbeiten, um natürlich auch mein Team besser werden zu lassen. Ihnen das weiter geben was ich gelernt habe, um erfolgreich im MLM zu werden.

 

Ich will meine derzeitige Situation, die ich mir hart erarbeitet habe, weiter ausbauen. Das  weiterhin meine Interessenten auf mich zu kommen, das ich weiterhin Leads über meinen Blog generiere, das ich weiterhin Vollautomatisch Kunden und Partner übers Internet sponsere! Das ich besser werde in dem was ich liebe, mein MLM Business!

 

Ich will ein Leben führen können, in dem ich selbst über meine Zeit bestimme. Wo kein Wecker sagt, es ist Zeit auf zu stehen. Ich will ein leben führen wo ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringe, als auf Arbeit. Wo ich selbst entscheide wie lang, mit wem, und welches Pensum ich in welcher Zeit schaffen sollte. Ich will ein leben führen, wo ich mir über Rechnungen keine Sorgen mehr machen muss. Wo ich die Träume meiner Kinder und die meiner Freundin, verwirklichen kann. Ich will ein leben führen, wo ich nie wieder sagen muss, das ich den Gürtel enger schnallen muss. Und diese Ziele werde ich erreichen, weil mich diese Momente mit meiner Familie immer wieder aufs Neue antreiben.

 

Bist auch Du bereit dein Leben, deine Situation zu ändern? Willst auch Du ein leben führen, wo Du finanziell und zeitlich unabhängig bist? Gehörst auch Du zu den Networkern, die Bauchschmerzen und Schweißausbrüche bekommen, wenn sie Menschen anrufen oder auf der Straße ansprechen sollen? Ist es grundsätzlich interessant für Dich zu erfahren, wie Du ohne Kaltakquise, erfolgreich in deinem MLM Business wirst?

 

Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung, kostenlos zur Partnerschaft dazu. In dieser Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Eigene Aufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere