MEIN MLM BUSINESS – DARUM IST DIE KÜNDIGUNG GUT FÜR MEIN GESCHÄFT

MEIN MLM BUSINESS – DARUM IST DIE KÜNDIGUNG GUT FÜR MEIN GESCHÄFT

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, warum die Kündigung gut für mein MLM Business ist. Im letzten Artikel habe ich Dir gezeigt wie schnell es gehen kann, das man seinen Job verliert. Das kein Job sicher ist, hier kannst Du ihn lesen. Heute möchte ich Dir zeigen, warum es letztlich gut für mein Geschäft ist. Warum mein MLM Business von dieser Kündigung profitiert.

DAS WAR KEIN TIEFSCHLAG FÜR MEIN MLM BUSINESS

MEIN MLM BUSINESS - DARUM IST DIE KÜNDIGUNG GUT FÜR MEIN GESCHÄFT
Mein MLM Business gibt auch Dir die Chance zur Veränderung❗✅[KLICKE HIER]
Du wirst dich jetzt fragen, was ist an einer Kündigung gut. Zu aller erst muss ich sagen, als wir die Nachricht bekommen haben, habe ich mir echt sorgen um mein MLM Business gemacht. Weil ich nicht wußte was auf mich zu kommt, was hält das Arbeitsamt davon, kann ich mein MLM Business weiter machen.

 

Du siehst ich habe mir schon Gedanken gemacht. Nach dem ich sehr intensiv mit meiner Freundin darüber gesprochen habe, war ich mir sicher das meine Bedenken unbegründet waren. Ja ich weiß, der ein oder andere wird sicher wieder sagen, der ist doch in einer Sekte. Nein bin ich nicht, durch mein MLM Business habe ich gelernt, wie ich mit solchen Situationen umgehen muss.

 

An diesem Wochenende, wo wir diese Nachricht von unserem Chef erhalten haben, habe ich begonnen nur noch das positive zu sehen. Und da ist viel positives für mein MLM Business. Klar war das zuerst ein ordentlicher Hieb, doch ein Tiefschlag war das garantiert nicht. Denn es hält mich weder auf noch muss ich umkehren.

 

Ich habe mich informiert, was es weiterführend für mein MLM Business an Kurs angeboten gibt. Ich bin fündig geworden, und werde auch alles dafür tun um diese Kurse bekommen. Wie ich es im letzten Beitrag geschrieben habe, kann ich jetzt den Kopf in den Sand stecken, oder aber nach vorne sehen.

 

Du siehst also ich habe einen Plan wie es für mich und mein MLM Business weiter geht. Ich bin frei, und kann so arbeiten wie ich wirklich will, für mich und meine Familie. Ich bestimme selbst über meine Zeit, das beste kommt aber noch.

 

DAS WIRD MEIN MLM BUSINESS BEFLÜGELN

MEIN MLM BUSINESS - DARUM IST DIE KÜNDIGUNG GUT FÜR MEIN GESCHÄFT
Durch mein MLM Business erfülle ich mir meine Träume, hast Du Träume❓?[KLICKE HIER]?
Ich will Dir das mal anders erklären. Derzeit war es immer so, das ich 40 Stunden die Woche in meinem Hauptjob tätig war. Dennoch habe ich für mein MLM Business weitere 40 Stunden aufgebracht. Nun durch die Kündigung, kann und werde ich meine Zeit neu verteilen. Das genialste aber daran ist, das ich mehr Zeit für mein MLM Business aufbringen kann.

 

Trotzdem habe ich dann mehr Zeit für meine Familie, für meine Kinder. Ich habe also das was ich immer wollte, Zeit. Ich stehe früh auf und kann mit meiner Familie Frühstück essen, kann meine Freundin unterstützen in dem ich unsere Kids weg bringe. Wenn ich dann wieder zu Hause bin, beginne ich für mein MLM Business zu arbeiten.

 

Ich will hier eins mal betonen, mir ging und geht es nicht darum mit dem arbeiten aufzuhören. Wenn ich aber jetzt überlege, das ich durch die Kündigung nochmal mehr Zeit für mein Geschäft aufbringen kann, dann wird das mein MLM Business mehr als beflügeln. Mein Wochenplan wird neu geschrieben, und jetzt werde ich es so machen, das ich einen ganzen Tag in meine Weiterentwicklung stecke.

 

Nicht nur mein Geschäft wird sich enorm entwickeln, nein auch ich werde mich enorm Weiterentwickeln. Und darauf freue ich mich so riesig. Ich arbeite dann nur für die Ziele meiner Familie, für meine Ziele, doch das beste ist ich kann mehr Menschen helfen. Ich werde mir mehr Wissen aneignen um besser zu werden.

 

Den ersten Teil meiner Ziele habe ich erreicht. Ich habe all meinen Mut zusammen gefasst, und entschieden, das ich alles auf eine Karte setze. Das heißt ich will diese Situation nicht mehr erleben. Ich will meine Zukunft selbst in der Hand haben.

 

MEIN MLM BUSINESS BRINGT MIR DIE SELBSTBESTIMMUNG

MEIN MLM BUSINESS - DARUM IST DIE KÜNDIGUNG GUT FÜR MEIN GESCHÄFT
Mein MLM Business gibt auch Dir die Möglichkeit, zur Selbstbestimmung❗?[KLICKE HIER]?
Doch was muss ich tun, das ich so eine Situation nicht mehr erlebe? Richtig, ich bin auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Du wirst jetzt denken der hat doch ein knall. Mein Chef sagt mir das er mich Kündigen muss, und ich will mich im gleichen Atemzug selbstständig machen. Aus diesem Grund sagte ich das ich alles auf eine Karte setze.

 

Ich bin auf einem anderen Weg der Selbstständigkeit. Lass mich Dir das mal erklären. Warum bekommen so viele ein rotes Tuch vor den Augen, wenn man sagt man will sich selbstständig machen? Ganz einfach aus Angst, Angst nicht das richtige Produkt zu haben. Viele haben einfach Angst das ihr Konzept nicht funktioniert, oder weil sie den organisatorischen Aufwand scheuen.

 

Mein MLM Business bringt mir die Selbstbestimmung, hier muss ich vor all diesen Dingen keine Angst habe. Mein Unternehmen hat ein auf dem Markt etabliertes Produkt, hat ein erfolgserprobtes Konzept, übernimmt das Inkasso, bildet meine Mitarbeite aus und bezahlt diese. Ich kann mich also komplett auf meine Arbeit konzentrieren.

 

Dir wird es auch um das Risiko des Scheiterns gehen, was dazu gehört. Richtig, das Risiko geht Hand in Hand mit dem Glück. Wenn Du aber nie was riskiert hättest, würdest Du heute nicht laufen könne oder Fahrrad fahren können. Ich will Dir damit nur sagen, habe keine Angst vor Fehler, sie verbessern Dich.

 

Mein MLM Business ermöglicht mir ganz einfach, das ich das Leben führen kann von dem ich Träume. Ich habe hier ganz einfach die Möglichkeit mein Leben und das meiner Familie nachhaltig zu ändern. Und diese Möglichkeit, diese Chance nutze ich.

 

MEIN MLM BUSINESS BIETEN JEDEM DIE GLEICHE CHANCE

MEIN MLM BUSINESS - DARUM IST DIE KÜNDIGUNG GUT FÜR MEIN GESCHÄFT
Durch mein MLM Business kannst Du dein Leben ändern❗⭕[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Meine Kündigung ist für mein MLM Business und auch für mich sehr gut. Ich kann mehr Zeit für mein Geschäft aufbringen und habe dennoch mehr Zeit für meine Familie. Dazu werde ich mich in diesem Jahr nochmal ein riesiges Stück weiterentwickeln, mein MLM Business wird enorm voran gehen.

 

Ich habe die Freiheit selbst zu entscheiden wieviel, mit wem, wann, wo und wie ich arbeite. Jetzt sage ich wann ich für mein MLM Business arbeite, und wann ich Zeit mit meiner Familie verbringe. Ich muss niemanden um Urlaub bitten, oder fragen ob ich früher gehen kann, ich tue es einfach. Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln und meinen Erfolg.

 

Wie ist es bei dir, bist du glücklich mit deinem Job? In meinem letzten Beitrag habe ich Dir gezeigt wie schnell es gehen kann das der Job weg ist. Hier kannst Du ihn dir ansehen. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würde, würde dein morgiger Tag genau so aussehen? Laut einer Studie haben 67% innerlich gekündigt, wie ist es bei Dir?

 

Nimm dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann. Hier kannst Du mir eine Mail schicken, lass uns unverbindlich über die Möglichkeiten reden, die Dir mein MLM Business bieten kann.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere