MEDIZINER – IST DIESE AUSSAGE WAHR?

MEDIZINER – IST DIESE AUSSAGE WAHR?

Hey, heute dreht sich mein Beitrag um unsere Mediziner. Mir geht es aber nicht darum alle über einen Kamm zu scheren. Doch ich bin in der letzten Zeit auf eine Aussage gestoßen, die ich heute mal unter die Lupe nehmen will. Ich finde diese Aussage doch ein wenig unglaubwürdig, doch sehr viele Menschen schenken solchen Aussagen ihren glauben.

 

NICHT ALLE MEDIZINER SIND GLEICH.

MEDIZINER - IST DIESE AUSSAGE WAHR?
Unterstützt Du Deinen Körper oder haben die Mediziner recht❓☝🏻[KLICKE HIER]☝🏻
Also um das nochmal zu betonen, ich weiß, dass es auch sehr gute Mediziner gibt. Ich will auch keinen unterstellen, dass er schlecht oder ähnliches ist. Doch ich bin in den letzten Wochen oft auf eine Aussage gestoßen, wo ich mich Frage, wie wahr ist diese. Du kennst es vielleicht, einige TV Sender strahlen immer mal wieder solche Livetests aus.

 

Bei diesen Tests werden dann einige Produkte vorgestellt und getestet. Meistens ist auch ein Arzt vor Ort, der bestimmte Werte vor dem Test misst und dann nochmal nach dem Test. So war es auch bei dem Test, den ich gefunden habe. Ich muss Dir nicht sagen, das viele Experten immer wieder mit Nachdruck darauf hinweisen, das Nahrungsergänzung nichts bringt.

 

Es fallen solche Aussagen wie Placebo Effekt mehr nicht. Wer das Zeug zu sich nimmt, muss daran glauben. Einige Mediziner sage auch, das bestimmte Produkte in diesem Bereich, eher schlecht sind, als das sie helfen würden. Einige warnen sogar vor Nahrungsergänzung, weil diese eher den Körper schädigen. Vielleicht hast Du solche Aussage schon gehört.

 

Das ist aber nicht das beste. Es gibt zu diesen Aussagen auch noch eine Steigerung. Ich denke, dass ich diese gefunden habe. Ich habe in einigen Beiträgen folgende Aussage gefunden. Woher soll denn dieser Bestandteil wissen, dass er dahin muss. Um Dir mal ein explizites Beispiel zugeben. Woher weiß das Glucosamin, das es in den verschlissenen Knorpel muss.

 

Und genau diese Aussage möchte ich heute mal unter die Lupe nehmen. Du kannst ja dann am Ende mal ein Kommentar da lassen, was Du über diese Aussage denkst. Ich zolle jedem Mediziner meinen größten Respekt, doch warum sagt man in aller Öffentlichkeit und sogar vor der Kamera, solche Sätze. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

 

HABEN DIE MEDIZINER MIT DIESER AUSSAGE WIRKLICH RECHT?

MEDIZINER - IST DIESE AUSSAGE WAHR?
Wie stehst Du zu dieser Aussage der Mediziner❓✅[KLICKE HIER]
Na dann nehmen wir die Aussage der Mediziner mal auseinander. Wenn ein Knochen bricht, wird hier natürlich Calcium benötigt. Ja mir ist klar, das dazu noch mehr kommt, ist aber nur ein Beispiel. Hier gehen wir davon aus, dass es kein komplizierter Bruch ist, er also nicht operiert werden muss. Du also Gips bekommst und wieder nach Hause gehst.

 

Jetzt hast Du von Deinem Arzt empfohlen bekommen, darauf zu achten, das Du vermehrt Calcium zu Dir nimmst. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten und ja auch durch Nahrungsergänzung kann man das sicherstellen. Wenn doch aber diese Aussage stimmt, woher weis denn das Calcium was beispielsweise in Joghurt oder Milch enthalten ist, das zur Bruchstelle muss?

 

Woher wissen all die anderen Bestandteile und Inhaltsstoffe, die wir täglich zu uns nehmen, dass sie zu den benötigten stellen müssen. Ist diese Aussage der Mediziner richtig? Wenn also diese Aussage stimmt, wie bekommt, unser Körper all das was er braucht, wenn keiner dieser Bestandteile weiß, wie es zu den benötigten stellen kommt?

 

Ganz viele Menschen wissen, das Vitamin C unter anderem sehr gut fürs Immunsystem ist. Woher weiß das Vitamin C, das es das Immunsystem unterstützen muss, wenn es gerade im Keller ist? Ich habe noch niemanden gesehen, der sich Calcium in den Gips schüttet, um die Heilung des Knochens zu unterstützen. Ein Beispiel habe ich noch.

 

Wenn Du eine Schmerztablette nimmst, woher weiß auch dieser Inhaltsstoff, das er ins Gehirn muss. Auch hier habe ich noch keinen gesehen, der sich aus den Schmerztabletten einen Brei macht und den auf den Kopf reibt, wenn er Kopfschmerzen hat. Nun, ich frage das nochmal, haben die Mediziner mit dieser Aussage wirklich recht, oder was genau steckt dahinter?

 

WARUM TREFFEN MEDIZINER SOLCHE AUSSAGEN?

MEDIZINER - IST DIESE AUSSAGE WAHR?
Haben die Mediziner recht und die Unterstützung ist nutzlos❓➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Wie gesagt, ich schere hier nicht alle Mediziner über einen Kamm, doch hier Frage ich mich, warum so eine Aussage getroffen wird. Ich finde es schade, wenn durch solche Aussage Produkte schlecht gemacht werden, die so vielen Menschen ihre Lebensqualität deutlich verändert haben.

 

Ja ich weiß, dass Du natürlich Beweise möchtest. Hier findest Du ein Video zum Thema, Schönheit zum Trinken. Hier wird genau diese Aussage getroffen. Das würde doch eigentlich bedeuten, wenn wir nicht die körpereigenen Stoffe auffüllen können, weil sie ja nicht wissen, dass sie in den Speicher sollen, dass wir einfach Umfallen, oder?

 

Wenn wir bei einer harten schweißtreibenden Arbeit, den Energiespeicher leer machen, füllen wir ihn mit der Nahrungsaufnahme wieder auf. Ja mir ist klar, das es Bestandteile gibt, die in der Magensäure kaputtgehen. Warum wird diese Aussage der Mediziner nur in Bezug auf Nahrungsergänzung getroffen? Ich kann Dir nur eines sagen, beginne zu hinterfragen!

 

Es sind nicht alle Mediziner gleich, dennoch finde ich es schade, das solche und andere Aussagen nur in Bezug auf Nahrungsergänzung getätigt werden. Und wenn diese Aussage wirklich stimmen sollte, warum gibt es dann so viele Produkte? Wieso schwören so viele Menschen, zum Beispiel auf Glucosamin? Unterstützt Du Deinen Körper?

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere