MEDIZIN – DAS DING MIT DER GESUNDHEIT

MEDIZIN – DAS DING MIT DER GESUNDHEIT

Hey, heute gehe ich mal auf unsere Medizin ein. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, das ich dem nicht wirklich positiv gegenüber stehe. Dennoch hat diese Medaille, wie überall im Leben, zwei Seiten. Und ich will einfach mal auf beide Seiten ein Stück weit eingehen. Wie stehst Du dem gegenüber? Bist Du lieber für Chemie oder Natur?

 

UNSERE MEDIZIN HAT GUTE SEITEN

MEDIZIN - DAS DING MIT DER GESUNDHEIT
Nutze nicht nur die Medizin❗️✅[KLICKE HIER]
Ich weiß, dass nicht jeder meine Meinung teilt, und das ist auch nicht schlimm. Dennoch gibt es diejenigen, die über unsere Medizin Schimpfen, sie ihnen dennoch geholfen hat, bestimmte Situationen zu überleben. Fakt ist, dass wir nicht ohne Grund immer älter werden. Und auch wenn ich dem nicht wirklich positiv gegenüber stehe, bin ich froh, dass wir unseren Standard haben.

 

Denn ohne es zu beschönigen, hätten wir diesen Standard nicht, würde meine Tochter heute vielleicht nicht leben. Wenn Du meinen Blog schon eine Weile verfolgst, weißt Du, das ich eher auf die Unterstützung der Natur vertraue, als auf die Chemie. Dennoch weiß ich, dass es Situationen gibt, wo es einfach nicht ohne geht. Ich gebe Dir ein Beispiel.

 

Meine Tochter leidet derzeit sehr unter Wachstumsschmerzen. Das kommt immer mal wieder vor, das sie weinend in der Nacht wach wird. Hier kann ich mit der Hilfe der Natur definitiv was machen, dann ist aber die Nacht vorbei. Denn so gut die natürliche Unterstützung auch ist, sie wirkt meist nicht so schnell wie unsere Medizin.

 

Das ist auch ein Punkt den viele nicht kapieren. Denn die natürliche Unterstützung hat ein sehr geniales Potenzial, wirkt aber letztlich nicht so schnell wie die Chemie. Es gibt aber auch natürliche Produkte, die nicht wirklich langsamer wirken als unsere Chemie. Dann möchte ich etwas zu unseren Ärzten sagen. Schau Dich doch mal genau um.

 

Genau wie es in allen anderen Bereichen ist, so ist eben auch in der Medizin. Du willst Deine Produkte am liebsten schon am nächsten Tag haben. Gehst Du zum Arzt, willst Du schon beim Verlassen der Praxis gesund sein, richtig? Leider geben viele viel zu schnell den Ärzten die Schuld. Doch letztlich sind es nur Menschen, die genau so wie Du, unter Druck stehen.

 

NATÜRLICH GIBT ES IN DER MEDIZIN AUCH SCHATTENSEITEN

MEDIZIN - DAS DING MIT DER GESUNDHEIT
Vereine die Vorteile der Medizin und der Natur❗️🤩[KLICKE HIER]🤩
So und das vergleiche jetzt mit Dir. Wann passieren Dir die meisten Fehler? Genau dann, wenn der Druck am höchsten ist oder Du einfach überarbeitet bist. Schaut man sich die Situation etwas genauer an, trifft das auf sehr viele Ärzte in der Medizin zu. Viele Stunden am Arbeiten und nicht wirklich ausreichend Pausen. Bedenke das einfach mal, wenn Du Dich über unsere Ärzte aufregst.

 

Doch das ist nur ein Punkt auf der Liste. Fakt ist, es ist nicht von der Hand zu weisen, das genug schiefläuft. Sei es bei den Studien zu neuen Medikamenten, bei den Tests zu diesen oder bei Operationen, die eigentlich schon beinahe Routineeingriffe sind. Ich will hier auch ganz klar sagen, das auch mit den natürlichen Produkten nicht immer alles im grünen Bereich liegt.

 

Dennoch gibt es einen Punkt, der mir immer wieder sauer aufstößt. Sieht man sich mal an, wie viel Geld ins Marketing gesteckt wird, um eben genau diese natürlichen Produkte schlecht zu machen, dann ist es doch sehr traurig. Denn dieses Geld kann man in die Forschung stecken, um unsere Medizin wieder ein Stück voran zu bringen.

 

Um einfach dafür zu sorgen, das man Volkskrankheiten wie zum Beispiel Diabetes in den Griff bekommt. Und warum kann man hier nicht die Natur als Unterstützung mit einbringen. Denn es gibt unzählige natürliche Produkte, die genau hier unterstützen können. Es gibt unzählige Menschen, die mit der Unterstützung der Natur diese Situation verändern konnten.

 

Es gibt so unendlich viele Fälle, wo unsere Medizin nicht wirklich weiterhelfen konnte. Doch die Natur konnte in sehr vielen dieser Fälle, zu einer Veränderung beitragen. Konnte dafür sorgen, das diese Menschen ein Stück Qualität in ihrem Leben zurückbekommen haben. Stimmt, wenn es keine bestätigten Studien gibt, wirkt es nicht. Siehe im Fall Methadon bei Krebs.

 

ES IST NICHT ALLES SCHLECHT IN UNSERER MEDIZIN

MEDIZIN - DAS DING MIT DER GESUNDHEIT
Die Medizin ist nicht immer der Schlüssel❗️🤔[KLICKE HIER]🤔
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Beide Seiten haben Vor- und auch Nachteile. Überlegt man mal, was heute mit unserer Medizin alles möglich ist, dann sollten wir froh sein diesen Standard zu haben. Wie gesagt, es gibt einen Grund warum wir immer älter werden. Doch dieser Standard hat auch seine Schattenseiten wie Du heute gesehen hast.

 

Diese sind auch bei beiden Seiten nicht von der Hand zu weisen. Ich werde die Unterstützung der Natur weiter nutzen. Verstehe mich nicht falsch, das ist nicht als Ersatz gemeint. Denn ich nutze es einfach präventiv und damit fahre ich bisher sehr gut. Ich war in den letzten beiden Jahren so selten beim Arzt wie lange schon nicht mehr.

 

Denn einen weiteren Punkt kann ebenso nicht von der Hand weisen. Die Nebenwirkungen der Medikamente sind enorm. Also warum kann ich das Geld fürs Marketing nicht kürzen und dafür nutzen, diese Nebenwirkungen zu minimieren? Ich habe es schon mal gesagt, unsere Medizin ist aus der Natur entstanden, also warum vereint man nicht die Vorteile beider Bereiche?

 

Unterstütze Deinen Körper nicht, um der Medizin den Rücken zu kehren, sondern senke einfach das Risiko den Nebenwirkungen ausgesetzt zu sein. Du kannst dazu Beitragen, das Du den täglichen Belastungen mehr und mehr die Stirn bieten kannst. Das Du zu jeder Zeit auf die volle Leistungsfähigkeit Deines Körpers vertrauen kannst.

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere