MANGAN – EIN SPURENELEMENT DAS DU KENNEN SOLLTEST!

MANGAN – EIN SPURENELEMENT DAS DU KENNEN SOLLTEST!

Hey, viele kennen das Spurenelement Mangan nicht, deswegen möchte ich heute einfach mal darauf eingehen. Was kann dieses Spurenelement, wo stecken die Vorteile und was kann es besonders für deinen Körper tun. Unser Körper ist trotz seiner Leistungsfähigkeit, ein sensibles Uhrwerk, dem es heute sehr schwer gemacht wird, den Leistungen gerecht zu werden.

 

MANGAN IST WICHTIG FÜR UNSEREN KÖRPER!

MANGAN - EIN SPURENELEMENT DAS DU KENNEN SOLLTEST!
Gib deinem Körper ausreichend Mangan❗✅[KLICKE HIER]
Mangan ist ein Spurenelement, das für die Funktion unterschiedlicher Eiweiße in unserem Körper wichtig ist. Du kannst deinen täglichen Manganbedarf mit einer ausgewogenen Ernährung decken. Doch auch über Nahrungsergänzung, kannst Du Deinem Körper das Spurenelement zu führen. Obwohl es für viele unbekannt ist oder nicht für voll genommen wird, ist es sehr wichtig.

 

In unserem Körper gibt es speziell für Mangan, eine wichtige Aussage, um so geringer um so besser. Dieses Spurenelement wird nur in geringsten Mengen von deinem Körper benötigt. Fehlt es aber komplett, bricht der Energiehaushalt deiner Zellen zusammen. Es ist für Dich und deinem Körper aber lebensnotwendig.

 

Was passieren kann, wenn in deinem Körper kein Mangan vorhanden ist, zeigt dieser Fall, KLICKER HIER! Ich bin durch Zufall auf diesen Fall gestoßen, der mich ein wenig durchgerüttelt hat. Sieh Dir an warum es wichtig ist, das unser Körper immer genau das bekommt, was er wirklich braucht. Was heute leider nicht immer einfach ist.

 

Mangan ist im Vergleich mit anderen Spurenelementen und Vitaminen, in sehr geringer Menge in deinem Körper vorhanden. In deinem Körper befinden sich zwischen 10 und 40 mg, wovon etwa 40 % in den Knochen gebunden sind. Auch wenn es in solch geringen Mengen vorhanden ist, es dennoch für deinen Körper ein sehr wichtiges Spurenelement.

 

 

Das Mangan wird beispielsweise für den Aufbau und Erhalt gesunder und kräftiger Knochen, die Neubildung von Glukose und die Bildung von den Hautpigmenten Melanin benötigt. Es gibt viele Nahrungsmittel die dieses Spurenelement enthalten. Hier zählt die Noni ganz klar zu den natürlichen Lieferanten, des so wichtigen Elementes.

 

DAVON IST DEIN BEDARF AN MANGAN ABHÄNGIG

MANGAN - EIN SPURENELEMENT DAS DU KENNEN SOLLTEST!
Gib deinem Körper mehr als nur Mangan❗?[KLICKE HIER]?
Der zusätzliche bedarf an Mangan ist stark von deinen Lebensgewohnheiten abhängig. Wenn Du beispielsweise viele Kohlenhydrate (Weißmehl, Zucker) zu Dir nimmst, Dich oft von Fertigessen ernährst, viel Stress hast, viel Alkohol trinkst oder Eisenpräparate zu dir nimmst. Hier solltest Du dafür sorgen, das Du Deinem Körper unter die Arme greifst.

 

Gerade wenn man den Punkt mit dem Stress sieht, solltest Du täglich dafür sorgen, dass dein Körper ausreichend Mangan erhält. Du solltest wissen, das dein Körper nicht alles Mangan aufnimmt, was Du ihm mit deiner Ernährung gibst. Es gibt auch andere Stoffe die dein Körper benötigt, die aber dafür sorgen, das das Spurenelement schlechter aufgenommen wird.

 

Kalzium, Phosphat und Eisen sorgen beispielsweise dafür, das das Mangan schlechter aufgenommen wird. Ein Mangel kann beispielsweise durch folgende Symptome zeigen. Pessimismus, Unruhe, Gelenkschmerzen und Müdigkeit um nur einiges zu nennen. OK, wenn Pessimismus ein Symptom ist, dann leiden sehr viele unter einen Mangel.

 

Dein täglicher Bedarf an Mangan, liegt nach Angaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. bei etwa 2 bis 5 mg am Tag. Gerade die Menschen, die sich einfach nicht mehr die Zeit zum Essen nehmen, also einseitig ernähren, sollten ihren Körper unterstützen. Gerade dieser von Stress geprägter Lebensstil sorgt schnell für eine Unterversorgung.

pure energie zum trinken!

Die Noni hat eine relativ hohe Konzentration an Mangan, gibt deinem Körper im täglichen Kampf mit den Belastungen, dass was er braucht. Vielen ist die Noni unbekannt, doch sie hat viele positive Eigenschaften. Ihre Wirkungsmöglichkeiten sind sehr breit gefächert und können deinem Körper in vielen alltäglichen Situationen eine starke Stütze sein.

 

HAST DU VERSTANDEN WIE WICHTIG MANGAN FÜR DEIN KÖRPER IST?

MANGAN - EIN SPURENELEMENT DAS DU KENNEN SOLLTEST!
Du kannst den täglichen Verlust an Mangan ausgleichen❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Mangan ist ein extrem wichtiges Spurenelement für Dich und deinem Körper. Es ist nur in geringen Mengen im Körper vorhanden, doch wenn Du Dir den Fall des kleinen Mädchens angesehen hast, wirst Du verstanden haben, wie wichtig es ist. Warum Du auf jeden Fall darauf acht geben solltest.

 

Der Lebensstil vieler Menschen ist von Druck, Stress und einseitiger Ernährung geprägt. Genau dieser Lebensstil kann dafür sorgen, dass dein Körper schnell an einer Unterversorgung des Spurenelementes Mangan, leiden kann. Du solltest also auf deinen Lebensstil achten, deinen Körper geben was er braucht.

 

Es ist heute nicht gerade einfach in unserer Gesellschaft, vor allem, weil sie so schnelllebig ist, einen gesunden Lebensstil zu führen. Unser Körper leistet unglaubliches in dieser Hinsicht, ist aber dennoch sehr sensibel. Deswegen ist eben auch wichtig, auch wenn es in so geringen Mengen vorhanden ist, das der bedarf an Mangan täglich gedeckt wird.

 

Die Gewissheit zu haben, das es deinem Körper nicht an Mangan mangelt, ist ein sehr befreiendes Gefühl. Starte deinen Tag gelassen, weil Du weißt, das Du den täglichen Belastungen gewachsen bist. Du in jeder Situation auf die volle Leistungsfähigkeit deines Körpers, vertrauen kannst. Mach diese Situation zu deinem Alltag und spüre täglich diese Energie.

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

pure energie zum trinken!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere