LACHEN – HÄTTEST DU DAS GEDACHT?

LACHEN – HÄTTEST DU DAS GEDACHT?

Hey, die meisten wissen das Lachen gesund ist, doch wusstest du, was es wirklich kann und in dir auslösen kann? So lange wir denken können, begleitet es uns schon, nur haben es die meisten leider verlernt. Du wirst erstaunt sein, was es in und für unseren Körper tun kann. Fakt ist, du solltest das Leben nicht so ernst nehmen.

 

LACHEN IST MEHR ALS NUR MUSKEL ANSTRENGEN

LACHEN - HÄTTEST DU DAS GEDACHT?
Willst du mit einem Lachen in den Tag starten❓KLICKE HIER

Es ist keine Floskel, die ich so daher sage. Nimm das Leben nicht so ernst, egal wie Kacke deine Situation im Moment auch ist. Denn eines ist Fakt, lebend kommst du eh nicht raus. Aber es soll hier heute nicht um deine Lebenseinstellung gehen, sondern was das lachen kann. Das sich da ne Menge Muskeln anstrengen muss ich dir nicht sagen.

 

Dass du dabei, gerade wenn es so richtig herzhaft ist, ne Menge Kalorien verbrennst, das muss ich dir ebenfalls nicht erzählen. Aber wusstest du, das du dabei 17 Muskeln im Gesicht und ganze 80 Muskeln im gesamten Körper nutzt? Was du vielleicht auch nicht weißt, das es dir dabei hilft den Stress abzubauen. Also gerade dann, wenn dir am wenigsten danach ist, hilft es am meisten.

 

Das ist zum Beispiel ein Grund, warum ich sage, nimm das Leben nicht so ernst. Was passiert, wenn du mal so richtig loslegst, also bis dir wirklich die Tränen kommen. Richtig, du hast positive Gedanken und Gefühle. Und genau das, kann deinen Körper bei bestimmten Heilungsprozessen unterstützen, denn lachen steigert dein Wohlbefinden.

 

Wenn dein Wohlbefinden steigt, steigen auch deine Selbstheilungskräfte und somit unterstützt du deinen Körper bei bestimmten Prozessen. Was mich echt erstaunt hat, wenn du 20 Sekunden lachst, dann wäre es so, als würdest du drei Minuten schnell rudern. Sprich ein richtig heftiges Fitnessprogramm. Also schreibe es dir jetzt jeden Tag auf deine Liste.

 

Du kannst dir dazu auch Unterstützung holen, schau einfach mal ein paar witzige Videos. Vielleicht hast du auch eine Lieblingskomödie, zieh sie dir immer wieder mal rein. Lachen ist Fitness und Heilung gleichzeitig. Wusstest du, dass du bei jedem kräftigen Lachflash, das Risiko an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu erkranken senkst? Richtig genial!

 

ES WIRKT ÄHNLICH WIE EINE DROGE

LACHEN - HÄTTEST DU DAS GEDACHT?
So verlierst du nie mehr dein Lachen❗️KLICKE HIER

Ja du liest richtig, amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, das beim Lachen ähnliche Empfindungen wie bei Kokain hervorgerufen werden. Zudem kommt, dass auch die gleichen Hirnregionen angesprochen werden. Jetzt kommt ein Fakt, wo ich immer wieder sage, wir sollten es von unseren Kindern lernen.

 

Wenn ein Erwachsender maximal 20 mal am Tag ein Lacher loslässt, schaffen es unsere Kids mühelos bis zu 300 mal am Tag. Genau das sollten wir uns von unseren Kids abgucken und viel wichtiger, ihnen nach machen. Ich habe drei Kids und ich genieße es jeden Tag mit ihnen zu gackern. Es tut so unendlich gut, zu dem kommt, dass es auch jung hält.

 

Wusstest du, das lachen den Blutdruck senkt und nicht nur das, es kann auch das Empfinden von Scherzen senken. Dadurch wird auch dein Immunsystem angeregt. Du siehst, es ist mehr als nur die Muskeln anstrengen. Es löst Prozesse in deinem Körper aus, die einfach unglaublich sind. Wie gesagt, schade das es so viele verlernt haben.

 

Tu mir mal einen Gefallen, wenn du früh zur Arbeit fährst, schau in die Gesichter der anderen. Du siehst so gut wie keinen mit einem Lächeln im Gesicht. Die meisten haben ihr Gesicht zu einer Faust zusammengezogen. Gnade dir Gott du sprichst dann an, auweia. Eines möchte ich dir aber nicht verheimlichen, doch diesen Fakt wirst du definitiv kennen.

 

Du wirst sicherlich wissen, das Lachen ansteckend ist. Ich erlebe es jeden Tag, bei meinen Kids. Sie kichern sich, worüber auch immer, kaputt. Bin ich in diesem Moment in ihrer Nähe, dauert es nicht lange und ich beginne auch. Selbst wenn sie in einem anderen Raum sind und man hört ihr herzhaftes Gelächter, dauert es nicht lange und man macht mit.

 

LACHEN IST GESUND UND BALSAM FÜR DIE SEELE

LACHEN - HÄTTEST DU DAS GEDACHT?
Willst du mit Energie und einem Lachen in den Tag starten❓KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Ich habe dir heute gezeigt, wie gesund lachen ist. Zudem habe ich dir Fakten gezeigt, die selbst mich zum Staunen gebracht haben. Ich weiß das nicht jeder Tag gleich ist, das es Tage gibt, wo man einfach nur schreien möchte. Doch genau diese Tage tun weder dir noch deinem Körper gut.

 

Gerade dann solltest du dir deine Lieblingskomödie reinziehen und alles hinter dir lassen. Wie du heute gesehen hast, hilft es dir beim Stress abbauen. Ich weiß selbst wie anstrengend und niederschmetternd das Leben sein kann. Doch eines habe ich nie verloren, meinen Humor. Ich bin so unendlich dankbar, das es kein Tag gibt, wo ich nicht am gackern bin.

 

Na klar spielen dabei meine Kids eine große Rolle, doch ich lache auch sehr viel mit meiner Freundin. Bist du oft krank? Dann los, beginne jeden Tag zu lachen, denn ich habe dir gezeigt, das es dein Immunsystem anregt und es unterstützt. Fakt ist, lachen ist gesund und ist ein wahres Fitnessprogramm für deinen gesamten Körper. Schau es dir bei den Kindern ab.

 

Du willst es lernen? Du willst jeden Tag glücklich ins Bett gehen und den folgenden Tag voller Energie starten? Willst du erfahren, wie du mehr positives in dein Leben ziehst? Wie dich der Stress nicht mehr herunterzieht? Was du tun kannst, um jeden Tag mit positiven Gedanken zu füllen? Dann nutze die Möglichkeit und lasse dich in diesem Prozess unterstützen. KLICKE HIER!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von dir zu lesen??‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!