KUH COLOSTRUM – INHALTSSTOFFE DIE DICH STAUNEN LASSEN!

KUH COLOSTRUM - INHALTSSTOFFE DIE DICH STAUNEN LASSEN!

Hey, heute nehmen wir das Kuh Colostrum näher unter die Lupe. Wir schauen uns heute an, welche Inhaltsstoffe es genau enthält. Welche sind besonders wichtig? Warum sollten diese dich staunen lassen? Und warum ist es gerade zur jetzigen Zeit eine gute Unterstützung? Schauen wir mal, wie die Antworten aussehen. Komm, lass uns loslegen.

 

WAS STECKT IM KUH COLOSTRUM?

KUH COLOSTRUM - INHALTSSTOFFE DIE DICH STAUNEN LASSEN!
Du willst deinen Körper mit Kuh Colostrum unterstützen? KLICKE HIER!

Wenn du den letzten Beitrag zur Biestmilch, wie das Kuh Colostrum auch genannt wird, gelesen hast, dann wirst du wissen, welches Potenzial darin schlummert. Ich habe dir in diesem Beitrag auch schon in einem Überblick gezeigt, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Heute machen wir das ganze etwas genauerer, was dir zeigen soll, wie groß das Potenzial wirklich ist.

 

Lass uns auch gleich ins Thema einsteigen. Ich denke die Antikörper oder anders ausgedrückt, die Immunglobuline, gehören auf jeden Fall zu den wichtigsten. Gerade jetzt zu dieser Zeit. Heizung soll gespart werden, die Grippewelle ist im vollen Gange und die Jahreszeit tut ihr Übriges. Daher sollte man gerade jetzt dem Immunsystem, seine Aufmerksamkeit schenken.

 

Das Kuh Colostrum enthält IgG-Antikörper, welche für die direkte Abwehr von eingedrungenen Bakterien zuständig ist. Auch IgA-Antikörper sind darin enthalten, welche die Schleimhäute der Nase, den Rachen und Darm vor bakteriellen und viralen Angriffen schützen können. Als Nächstes kommen die IgM-Antikörper. Sie können fremde Mikroorganismen neutralisieren.

 

Die enthaltenen IgD-Antikörper regen deine sogenannten B-Zellen dazu an, spezifische Antikörper zu bilden. Als Letztes gehören zu den Immunglobuline die IgE-Antikörper. Diese steuern die allergischen Reaktionen. Zusammengenommen, sind sie allein schon eine große Unterstützung für dein Immunsystem. Das war aber noch nicht alles für dein Immunsystem.

 

Dazu kommen Lactoferrin, Zytokine, Prolinreiche Polypeptide, Glykoproteine und Oligosaccharide. Auch diese Inhaltsstoffe vom Kuh Colostrum, unterstützen, fördern und regen dein Immunsystem an. Darum ist es auch so wichtig fürs Kalb, da es ohne Immunsystem auf die Welt kommt. Doch damit ist es noch längst nicht getan. Kommen wir zu den Wachstumsfaktoren.

 

ABSOLUT ERSTAUNLICH WAS HIER DRIN IST!

KUH COLOSTRUM - INHALTSSTOFFE DIE DICH STAUNEN LASSEN!
Kuh Colostrum kann vieles verändern! KLICKE HIER!

Zu den Wachstumsfaktoren im Kuh Colostrum gehören EGF, welches Verletzungen der Schleim- oder Oberhaut repariert. Außerdem haben sie eine antibakterielle Wirkung. Die TGF haben verschiedenste Auswirkungen auf die Zellteilung. Zudem kommt die Differenzierung verschiedener Zellarten von beinahe aller Organe. Und zum Schluss kommen die IGF-1.

 

Sie haben eine Insulin ähnliche Struktur und können die Absorptionsrate von Fettsäuren erhöhen. Zudem können sie die Proteinsynthese verstärken. Was du wissen solltest, fast jeder Zelle deines Körpers, weist Rezeptoren für die IGF-1 und IGF-2 auf. Dazu kommen die Vitamine Riboflavin (Vitamin B2), Pantothensäure (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6) und Nicotinsäure (Vitamin B3).

 

Es fehlen noch Thiamin (Vitamin B1), Folsäure (Vitamin B9) und Cobalamin (Vitamin B12). Zu den Mineralstoffen gehören Kalium, Phosphor, Natrium, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Magnesium und Chrom, doch das sind längst nicht alle, die im Kuh Colostrum enthalten sind. Auch bei den enthaltenen Aminosäuren werde ich dir nur einen kleinen Anzug zeigen.

 

Lysin, Taurin, Leucin, Glycin, Glutamin, Arginin, Alanin und Citrullin, stellen nur einen kleine Auszug dar. Neben dem Immunglobuline, Wachstumsfaktoren, Vitamine und Aminosäuren gehören auch folgende Inhaltsstoffe dazu. Kreatin, L-Carnitin, Cholin, Biotin, Melatonin, Lactalbumin und Ascorbinsäure. Du siehst also, wie umfangreich das Arsenal ist.

 

Wenn du alles sehen willst, was im Kuh Colostrum enthalten ist, dann schau dir diese Seite an. Ich will nochmal eines betonen. Jeder Inhaltsstoff für sich allein hat schon ein enormes Potenzial. Hier bekommst du einen Cocktail an Inhaltsstoffen, sehr vieles in deinem Körper verändern und bewirken kann. Lass diese Inhaltsstoffe einfach mal auf dich wirken.

 

DAS KUH COLOSTRUM IST EINFACH ERSTAUNLICH!

KUH COLOSTRUM - INHALTSSTOFFE DIE DICH STAUNEN LASSEN!
Greif deinen Körper mit Kuh Colostrum unter die Arme! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben heute das Kuh Colostrum näher unter die Lupe genommen. Hauptsächlich ging es heute darum, dir zu zeigen, was alles darin enthalten ist. Auch wenn ich dir zu bestimmten Bereichen nur Auszüge gezeigt habe, sollten dir die Zeilen gezeigt haben, wie erstaunlich die Biestmilch wirklich ist.

 

Gerade für dein Immunsystem ist das Kuh Colostrum sehr wertvoll. Denn zur derzeitigen Zeit, wird dein Immunsystem täglich auf eine harte Probe gestellt und immer wieder gefordert. Erstaunlich ist auch, wie wirkungsvoll die einzelnen Inhaltsstoffe für sich allein sind. Einige habe ich dir in verschiedenen Serien tiefgreifender gezeigt und vorgestellt.

 

Doch in der Biestmilch ist all das enthalten und kann deinen Körper beinahe vollumfänglich unter die Arme greifen. Kurz gesagt, es ist einfach erstaunlich. Ich hoffe, dass die Forschungen noch weitergeführt werden. Wie du im letzten Beitrag gesehen hast, wird schon seit vielen Jahrzehnten immer wieder geforscht und Studien durchgeführt. Was denkst du darüber?

 

Nutzt du es bereits als Unterstützung? Wie sehen deine bisherigen Erfahrungen aus? Hinterlasse mir gern einen Kommentar. Fakt aber ist, das Kuh Colostrum kann ein Segen für deinen Körper sein. Wenn es grundsätzlich interessant klingt, du deinen Körper unter die Arme greifen willst, dann nimmt dir einen Augenblick Zeit und schau dir das mal an, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz