KRASSE FAKTEN – DIE DU SO NIE GEDACHT HÄTTEST

KRASSE FAKTEN – DIE DU SO NIE GEDACHT HÄTTEST

Hey, heute will ich dir ein paar krasse Fakten über uns, unser Essen und unser Essverhalten zeigen. Es wird garantiert ein Punkt dabei sein, bei dem du den Kopf schüttelst und definitiv denkst, niemals ist das wahr, wollen wir Wetten? Ich blogge schon eine ganze Zeit, recherchiere also viel, aber selbst ich musste mit dem Kopf schütteln.

 

DAS SIND WIRKLICH KRASSE FAKTEN

KRASSE FAKTEN - DIE DU SO NIE GEDACHT HÄTTEST
Krasse Fakten wie diese hast du schon gesehen? KLICKE HIER

Ich habe dir im letzten Beitrag gezeigt, mit welcher Nahrung wir in Zukunft rechnen müssen, was auch schon krasse Fakten sind. Wie soll es anders sein, gleich der erste, stellt die Verbindung zum letzten Beitrag her. Es geht um Insekten, die meisten werden sich jetzt wieder etwas schütteln. Doch hast du gewusst, was du isst, wenn du rot gefärbte Süßigkeiten isst?

 

Schau mal auf die Packung, sollte dort Karmin oder E120 als Farbstoff stehen, hast du was Rotes drin, richtig? Was die wenigsten wissen, das enthaltende Karmin wird aus Karminsäure hergestellt. Diese wiederum wird von Insekten wie der Cochenilleschildlaus gewonnen. Um es also anders auszudrücken, wir essen längst Insekten, ohne es zu wissen.

 

Ja ich weiß, es ist nicht der Kracher, aber wir sind auch noch nicht am Ende. Krasse Fakten gibt es genug, komm lass uns weiter machen, ich bringe deinen Kopf schon noch zum Schütteln. Wie wär’s mit Autowachs in Nahrungsmittel? Lass es mich dir erklären, Fruchtbonbons, wer kennt sie nicht. Ich liebe sie und esse sie nach wie vor sehr gern, doch ist damit ab heute Schluss?

 

Unter den Inhaltsstoffen ist auch der Carnauberwachs, weißt du, wo dieser Wachs ebenfalls eingesetzt wird? Richtig, er wird in der Autoindustrie als Polierwachs oder als Möbelwachs verwendet. Selbst in der Schönheitsindustrie kommt er zum Einsatz. Na da werden mir die nächsten Bonbons sicherlich gleich viel besser schmecken, wie ist es mit dir?

 

Krasse Fakten, kennst du oder hast du schonmal was vom gebratenen Kamel gehört? Ist vielleicht jetzt nicht wirklich was, was dich aus den Socken holt. Doch dieses Gericht gibt es wirklich und das Kamel wird mit sage und schreibe einem ganzen Lamm, zwanzig Hühnern und etwa 60 Eiern gefüllt. Ist ja nicht so das an einem Kamel nichts dran ist, oder?

 

ES GEHT ABER NOCH ETWAS KRASSER

KRASSE FAKTEN - DIE DU SO NIE GEDACHT HÄTTEST
Hier findest auch noch krasse Fakten! KLICKE HIER

So, natürlich habe ich krasse Fakten gefunden, die ich in meinem Alter zum ersten Mal gehört habe und ich bin 37. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, diesen auch noch nicht gehört haben. Wusstest du, das Katzenfleisch in der Schweiz ein Traditionelles und beliebtes Weihnachtsgericht war oder ist?

 

Bis heute ist es den Schweizern erlaubt die eigenen Haustiere zu essen. Ich meine, wenn es um Hühner, Schweine und Kühe geht, dann kennt man das, aber Katze. So meine lieben Schweizer Leser, seid ehrlich, wer hat Nachbars Katze zu Weihnachten auf dem Tisch gehabt? Nur ein kleines Späßchen, dennoch macht es komische Blicke, oder nicht?

 

Wusstest du, das du den Geschmack deiner Erdbeertorte, mit der Farbe des Geschirrs beeinflussen kannst? Ich auch nicht, wenn du also Gäste hast, die du nicht so ganz leiden kannst, dann nimmst du einen schwarzen Teller für die Torte. Das sorgt dafür, das die Erdbeertorte als nicht so süß wahrgenommen wird, krasse Fakten, oder?

 

Aber nicht, dass du das bei deiner Schwiegermama ausprobierst, sie sitzt am längeren Hebel. Hört man in den Nachrichten etwas über die Drogen Kartelle der Welt, denken die meisten sofort an Drogenkrieg, Gewalt und böse Menschen. Was du vielleicht zum ersten Mal hörst, das mexikanische Kartell „Los Caballeros Templarios“ verdient sein Geld nicht nur mit Drogen.

 

Sie verdienen schätzungsweise, rund 152 Mill. US-Dollar pro Jahr, mit dem Anbau und den Verkauf von Avocados. Nun das sind mal wirklich krasse Fakten, das dürfte den meisten unbekannt sein. Klar, letztlich macht sie das nicht zu heiligen bei dem, was sie sonst tun, dennoch ist das mal eine andere Seite, die nicht ungenannt bleiben sollte.

 

KRASSE FAKTEN WIRD ES IMMER GEBEN!

KRASSE FAKTEN - DIE DU SO NIE GEDACHT HÄTTEST
Willst du noch andere krasse Fakten sehen? KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Krasse Fakten gibt es unendlich viele, heute ging es mir einfach darum, dir einige vorzustellen, die bei mir für Kopfschütteln gesorgt haben. Klar ich hätte hier noch viel mehr unterbringen können. Vielleicht hast du mit solchen Dingen wie beim „Dschungel Camp“ von RTL gerechnet.

 

Wo es darum ging, irgendwelche Hoden zu essen oder in irgendwelchen Insekten zu baden. Ich finde das die Schweizer und das Kamel definitiv da mithalten können. Ich denke aber, dass dieser Beitrag ganz gut zum letzten passt, in dem ich dir gezeigt habe, in welche Richtung sich unsere Nahrung verändern wird. Bedeutet also auch, das Verhalten wird sich sehr verändern.

 

Die Frage, die mir dabei immer wieder durch den Kopf geht, wird diese Veränderung wirklich gut sein? Klar, aus unserer heutigen Situation ist das sehr schwer zu sagen und wir müssen abwarten. Doch will ich in Zukunft wirklich Insekten und künstliches Fleisch auf meinem Burger haben? Ich weiß nicht jeder denkt so, aber das ist auch gut so, wie denkst du darüber?

 

Ach so, dir hat das heute noch nicht gereicht? Du willst noch mehr krasse Fakten? Na dann habe ich vielleicht was für dich. Schau dir die Ergebnisse auf der folgenden Seite an. KLICKE HIER! Vielleicht gehören diese individuellen Ergebnisse zu denen, wo du den Kopf schüttelst. Einen kleinen Tipp noch, wenn du auf der Seite bist, schaue sie bis zum Schluss an.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!