KOLOSTRUM – WELCHE WIRKUNGEN KANN ES ENTFALTEN?

KOLOSTRUM - WELCHE WIRKUNGEN KANN ES ENTFALTEN?

Hey, heute wollen wir uns mal anschauen, welche Wirkungen das Kolostrum entfalten kann. Wie könnten diese aussehen? Geht es nur in eine Richtung oder kann es mehr als gedacht? Wie umfangreich ist das Potenzial? Ist es überhaupt für den Menschen geeignet? Lass uns einfach schauen, in welche Richtung die Antworten gehen. Lass uns loslegen.

 

WAS KANN DAS KOLOSTRUM?

KOLOSTRUM - WELCHE WIRKUNGEN KANN ES ENTFALTEN?
Du willst deinen Körper mit Kolostrum unterstützen? KLICKE HIER!

Wenn du meinen letzten Beitrag zum Kuh Colostrum gelesen hast, dann solltest du selbst schon eine Frage beantworten können. Im letzten Beitrag habe ich dir gezeigt, welche Inhaltsstoffe im Kolostrum enthalten sind. Die Masse an Inhaltsstoffen sollte dir gezeigt haben, dass die Wirkungen, die wir uns gleich ansehen, nicht nur in eine Richtung gehen.

 

Grundsätzlich kann es dein Immunsystem sehr stark unter die Arme greifen. Doch aufgrund des Zusammenspiels der Vielzahl an Inhaltsstoffen kann es noch eine ganze Menge mehr an Wirkungen entfalten. Da es verschiedene Formen gibt, wie du es nutzen kannst, können auch verschiedene Bereiche unterschiedlich ausgeprägt sein.

 

Das bedeutet, es gibt das Kolostrum auch als Lutschtabletten. Wenn du so eine Tablette lutscht, können die Schleimhäute deiner oberen Atemwege und auch dein Magen-Darm-Trakt mit den Inhaltsstoffen überzogen werden. Das kann dazu führen, dass eindringende Bakterien, Viren oder Pilze ferngehalten werden. Somit kann die Anfälligkeit auf diesem Weg sinken.

 

Um es mit anderen Worten zu erklären, es kann eine antibakterielle Wirkung entfalten. Wir sind jeden Tag enormen Belastungen ausgesetzt, was dazu führt, dass die freien Radikale unserem Körper zusetzen. Sie sorgen dafür, dass deine Zellen schneller altern und somit auch deine Organe. Das führt dazu, dass sie zunehmend Schwierigkeiten bekommen, ihre Arbeit zu leisten.

 

Das Kolostrum kann stark antioxidativ wirken. Somit unterstützt es deinen Körper dabei, die freien Radikale zu bekämpfen und kann deine Zellen vor dem vorzeitigen Altern schützen. Am Ende kann das dazu beitragen, dass sie unter Umständen ihre Leistungsfähigkeit länger behalten. Des Weiteren kann es eine entzündungshemmende Wirkung besitzen.

 

WIE KANN ES EINGESETZT WERDEN?

KOLOSTRUM - WELCHE WIRKUNGEN KANN ES ENTFALTEN?
Das Kolostrum ist ein Gewinn für deinen Körper! KLICKE HIER!

Zu der entzündungshemmenden Wirkung kann das Kolostrum auch eine antimikrobielle und antihypertensive Wirkung entwickeln. Was bedeutet, dass es sich auf deinen Blutdruck auswirken kann. Es gibt auch Anzeichen dafür, dass es bei Krebs unterstützen kann. Doch hier haben die Studien noch keine aussagekräftigen Ergebnisse geliefert.

 

Diesbezüglich habe ich oft gelesen, dass es von vielen als therapiebegleitende Maßnahme genutzt wurde. Bei jeder Chemotherapie wird auch das Immunsystem sehr stark geschwächt. Um das Immunsystem zu unterstützen, wurde es vor, während und nach der Therapie genutzt. Ich zeige dir nun, in welchen Bereichen es unterstützend genutzt werden kann.

 

Du kannst das Kolostrum bei Grippe, chronischer Müdigkeit, Leistungsschwäche, Stress, Erkältungskrankheiten, rheumatoide Arthritis, infektiöse Hepatitis, Altersbeschwerden und Infektion mit Herpesviren unterstützend nutzen. Zudem kannst du es auch zur Regeneration nach Geburten oder Operationen nutzen. Solltest du leidenschaftlicher Sportler sein, aufgepasst.

 

Es ist nach deinem täglichen Sport eine gute Unterstützung für die Erholung deines Körpers. Wenn du den Beitrag zur Biestmilch gelesen hast, dann weißt du, dass es noch eine weitere positive Wirkung besitzt. Es kann die Leistungsfähigkeit steigern. Zudem fördert es den Ausstoß von körpereigenen Wachstumsfaktoren, was sich auf das Muskelwachstum auswirken kann.

 

Es gibt Studien, die gezeigt haben, dass die Muskelfasern nach der Einnahme von Kolostrum, mehr Aminosäuren aufnehmen konnten. Es konnte ein Zuwachs an fettfreier Muskelmasse festgestellt werden. Zudem kann es auch den Fettabbau beschleunigen. Natürlich geht das nicht von heut auf morgen, aber eine Unterstützung ist es, wenn du zu Beispiel Muskelmasse aufbauen willst.

 

KOLOSTRUM IST EIN GEWINN FÜR DEINEN KÖRPER!

KOLOSTRUM - WELCHE WIRKUNGEN KANN ES ENTFALTEN?
Lerne das Kolostrum kennen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute angesehen, welche Wirkungen das Kolostrum entfalten kann. Natürlich sollte dir in den letzten Beiträgen und auch in diesem aufgefallen sein, dass es eine sehr starke Unterstützung für dein Immunsystem sein kann. Es besitzt aber nicht nur diese Wirkungsmöglichkeit, sondern noch weitaus mehr.

 

Gerade jetzt, wo Viren und Bakterien Hochkonjunktur haben, kannst du mit dem Kolostrum dein Immunsystem unter die Arme greifen. Doch es kann deinen gesamten Körper unterstützen. Gerade zur heutigen Zeit sind wir enormen Belastungen ausgesetzt. Diese werden in den nächsten Jahren nicht sinken. Da ist so eine Unterstützung ein Gewinn für deinen Körper.

 

Solltest du überlegen, deinen Körper mit der Biestmilch zu unterstützen, dann rede vorher mit deinem Arzt. Es gibt viele Ärzte, die das befürworten werden. Solltest du aber laktoseintolerant sein, dann solltest du auf dieses Produkt verzichten. Fakt ist, und das hörst du von mir nicht das erste mal, dein Körper kann jede Unterstützung gut gebrauchen.

 

Hast du das Kolostrum bereits ausprobiert? Schreib mir doch mal deine Erfahrungen in die Kommentare. Im nächsten Beitrag, zeige ich dir, welche Erfahrungen ich mit der Biestmilch gemacht habe. Für dich klingt das grundsätzlich interessant? Du willst mehr darüber erfahren? Dann schau dir diese Seite an! KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz