KLETTENWURZEL – 99% WISSEN DAS GARANTIERT NICHT!

KLETTENWURZEL - 99% WISSEN DAS GARANTIERT NICHT!

Hey, heute soll es um die Klettenwurzel gehen. Mit der Pflanze an sich hat schon jeder irgendwie zu tun gehabt. Doch so gut wie keiner weiß, welches Potenzial in der Wurzel steckt. Kennst du das Potenzial? Kann sie dich zudem beim Entgiften unterstützen? Schauen wir mal, ob ich dich nicht doch überraschen kann. Komm, wir legen los!

 

KANN DICH DIE KLETTENWURZEL ÜBERRASCHEN?

KLETTENWURZEL - 99% WISSEN DAS GARANTIERT NICHT!
Du willst was anderes nutzen als die Klettenwurzel? KLICKE HIER!

Wie ich es oben schon angesprochen habe, die Klette kennst auch du. Vielleicht bist du mal durch ein Feld oder eine wilde Wiese gerannt und hattest sie überall an den Klamotten. Du kannst auch sicher noch erinnern, wie schwer sie abgingen. Was aber sehr wenige wissen, die Klettenwurzel wird schon seit tausenden Jahren auf vielen Kontinenten für ihre Eigenschaften geschätzt.

 

Und diese Eigenschaften nehmen wir jetzt unter die Lupe. Dein Lymphsystem ist ein Netzwerk aus Blutgefäßen und Lymphknoten, welches Flüssigkeiten aus Geweben ins Blut transportiert und umgekehrt. Du kannst es dir wie ein Drainagesystem vorstellen. Und genau dieses System kann durch die Wurzel gestärkt werden. Sie kann so bei vielen Krankheiten vorbeugend wirken.

 

Auch deine Nieren können von der Klettenwurzel profitieren. Sie besitzt eine harntreibende Wirkung, die dazu beitragen kann, dass Schadstoffe leichter aus dem Körper ausgeschieden werden können. Somit ist die Frage beantwortet, ob sie dich bei der Entgiftung unterstützen kann. Wie du weißt, gehören die Nieren zu den Entgiftungsorganen. Hast du Probleme mit deiner Haut?

 

Die Wurzel kann unterstützend bei Akne oder Ekzeme bis hin zu Psoriasis wirken. Dabei haben Studien gezeigt, dass sie die Hautprobleme nicht nur beruhigen, sondern auch heilen kann. Diese Studie hat gezeigt, dass der Extrakt der Wurzel zu einer Reduzierung der Falten geführt hat. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass immer mehr Hautpflegeprodukte diesen Extrakt enthalten.

 

Die Klettenwurzel enthält Inulin, was deine Verdauung verbessern und den Blutzucker senken kann. In Europa wird sie daher zur natürlichen Regulierung des Blutzuckers verwendet. In Studien mit Tieren hat sich gezeigt, dass die Wurzel dazu beitragen kann, schwere diabetische Komplikationen zu senken. Hier findest du die Studie dazu.

 

DAS WIRD DICH UMHAUEN!

KLETTENWURZEL - 99% WISSEN DAS GARANTIERT NICHT!
Die Klettenwurzel nicht der einzige Weg zur Entgiftung! KLICKE HIER!

Die Klettenwurzel wurde im Mittelalter nicht nur für Hautkrankheiten oder Nierenprobleme verwendet. Zudem wurde sie auch bei Krebstumoren verwendet. Viele Kräuterkenner sagen auch heute noch, dass diese Pflanze die Fähigkeit besitzt, die Metastasierung der Krebszellen zu verhindern. Was somit eine natürliche Möglichkeit der Krebsbehandlung bedeuten kann.

 

Es wurden Tierstudien durchgeführt, bei denen es um Brustkrebs, Dickdarmkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs ging. Und tatsächlich konnte in dieser Studie festgestellt werden, dass die Wurzel vielversprechende Wirkungen im Kampf gegen den Krebs gezeigt hat. Eine andere Studie hat ergeben, dass die Wurzel menschliche Leber-, Lungen- und Magenkrebszellen abtötet.

 

Wie schon erwähnt, die Klettenwurzel kann eine natürliche Behandlungsmöglichkeit im Kampf gegen den Krebs sein. Ich kann nur hoffen, dass es weitere Studien in diese Richtung gibt. Sie kann dich auch bei Arthrose unterstützen. Diese Studie hat gezeigt, dass sie den Menschen mit Arthrose durch das Senken der Entzündungsmarker erheblich unterstützen kann.

 

Des Weiteren enthält sie Wirkstoffe, die Schwermetalle aus dem Blut schwemmen kann. Somit kann sie dazu beitragen die Organgesundheit und die generelle Gesundheit deines Körpers positiv zu verändern. Außerdem kann sie dazu beitragen, die Durchblutung der Haut zu verbessern. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn schwangere Frauen sollten sie nicht nutzen.

 

Zudem solltest du die Finger von der Klettenwurzel lassen, wenn du schon dehydriert bist. Durch die harntreibende Wirkung könnte das den Zustand noch verschlechtern. Obwohl bisher keine Wechselwirkungen bekannt sind, solltest du vorher mit deinem Arzt sprechen. Es ist gerade dann wichtig, wenn dich bestimmte Beschwerden über einen längeren Zeitraum schwächen.

 

HAT DICH DIE KLETTENWURZEL ÜBERRASCHT?

KLETTENWURZEL - 99% WISSEN DAS GARANTIERT NICHT!
Du willst die Klettenwurzel nicht nutzen? KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute die Klettenwurzel angesehen, die, wie ich meine, ein unglaublich erstaunliches Potenzial besitzt. Wie du sehen konntest, kann sie dich in zweierlei Hinsicht beim Körper entgiften unterstützen. Zum einen wegen der harntreibenden Wirkung, was die Nieren unterstützen und stärken kann.

 

Zum anderen besitzt sie auch eine blutreinigende Wirkung, was den gesamten Entgiftungsprozess unterstützen kann. Zudem hat sich gezeigt, dass die Klettenwurzel im Kampf gegen den Krebs vielversprechende Wirkungen besitzt. Wie schon angesprochen, ich kann nur hoffen, dass in diese Richtung weiter geforscht wird. Eine natürliche Methode gegen den Krebs wäre ein Gewinn.

 

Natürlich wollen wir die Wirkungsmöglichkeiten bei Hautkrankheiten nicht vergessen. Doch nicht nur das, sie kann auch dazu beitragen, dass Falten reduziert und dein Hautbild verbessert werden kann. Doch denke daran, dass du vorher ein klärendes Gespräch mit deinem Arzt führst. So, es gilt nur noch eines zu klären, habe ich dich überraschen können? Schreib es in die Kommentare!

 

Die Klettenwurzel besitzt ein Potenzial, welches die wenigsten kennen. Zudem gehört auch sie zu den Pflanzen, die du öfter siehst, doch nicht mehr wirklich wahr nimmst. Und solltest du deinen Körper regelmäßig entgiften wollen, dann solltest du sie auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Auch diese Unterstützung, sollte deine Aufmerksamkeit bekommen, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz