KINDER – DIESES GEFÜHL HASSEN ALLE ELTERN!

KINDER – DIESES GEFÜHL HASSEN ALLE ELTERN!

Hey, es gibt so unendlich viele Kinder auf unserer Erde, es gibt aber Situationen, in denen sind alle Eltern gleich. Das Alter in dem sich unsere Kids befinden, spielt dabei keine Rolle. Ich meine nicht die Geburt, gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, werden sich viele Eltern in dieser Situation befinden. Die folgenden Zeilen kennen alle Eltern.

 

UNSERE KINDER MÜSSEN NICHT LEIDEN

KINDER - DIESES GEFÜHL HASSEN ALLE ELTERN
Unterstützt Du deine Kinder❓?[KLICKE HIER]?
Nicht nur das heftige Gefühl bei der Geburt unserer Kinder haben wir Eltern gemeinsam. Wie ich aber oben schon erwähnt hatte, geht es nicht darum. Es geht um diese Situation, wenn sie leiden und sich quälen. Gerade jetzt wo die Kälte vor der Tür steht, sind die miesen Viren und Bakterien unterwegs.

 

Viele Eltern denken unsere Kinder brauchen das, so wird ihr Immunsystem gestärkt, so werden sie abgehärtet. Ich sehe das etwas anders, klar ihr Immunsystem muss aufgebaut werden, muss unterstützt werden. Sie brauchen heute ein echt starkes Immunsystem, bei den ganzen Belastungen, denen auch sie ausgesetzt sind.

 

Doch dieses Gefühl, wenn wir sehen wie unsere Kinder leiden, das haben wir Eltern gemeinsam. Egal wo auf diesen Planeten, das wird immer so sein. Wenn sie Nächte lang nicht wirklich schlafen können, sei es durch schmerzen, vom Husten, verstopfte Nase und Fieber. Das lässt kein Elternteil kalt.

 

Klar ist der Weg zum Arzt logisch und absolut richtig, darum geht es hier auch nicht. Mir geht es darum, das es in vielen Fällen gar nicht erst dazu kommen muss, das unsere Kinder so leiden. Fakt ist, um das Immunsystem zu stärken und aufzubauen, muss man sie nicht zwingend Krankheiten aussetzen.

 

Ich habe es viel lieber, wenn meine Kinder strahlend den Tag genießen können. Sie lebensfroh und voller Freude spielen und toben können, ohne das sie leiden müssen. Ich die Gewissheit habe, das ich nicht diesem hilflosen Gefühl ausgesetzt bin. Ich ihr Immunsystem stärke, es beim Aufbau unterstütze und sie ihre Welt voller Abenteuer genießen können.

 

UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE KIDS BEI IHREN ABENTEUERN

KINDER - DIESES GEFÜHL HASSEN ALLE ELTERN
So können deine Kinder ihre Abenteuer genießen❗️✅[KLICKE HIER]
Mir ist absolut bewusst, dass wir unsere Kinder nicht vor alles bewahren können und das muss auch nicht sein. Wenn sie sich eine Krankheit einfangen, dann ist auch klar, dass man zum Arzt geht. Unsere Medizin kann heute sehr viel, doch gerade was die Nebenwirkungen angeht, hab ich ein eher unschönes Gefühl.

 

Ich will meine Kinder nicht unnötig dieser Belastung aussetzen. Ich wiederhole es nochmal, der Gang zum Arzt ist notwendig bei schwerwiegenden Erkrankungen. Doch in vielen Situationen, kann man mit der richtigen Unterstützung ihres Immunsystems, vielem vorbeugen. Ich hasse es, wenn meine Kids leiden.

 

Ich weiß, ich spreche jetzt vielen aus der Seele, die Kinder haben. Wie viele Kilometer ich mit ihnen im Arm durch unsere Wohnung gelaufen bin, um sie zu beruhigen, kann ich nicht sagen. Doch dieses Gefühl, ihnen nicht helfen zu können, sich Sorgen zu machen, ist das schlimmste überhaupt. Ich lasse es nicht mehr so weite kommen und beuge vor.

 

Jedes Kind ist eine absolute Kämpfernatur, unsere Kinder kämpfen sich ins Leben. Die ersten Jahre sind Veränderung pur, sie müssen mit immer neuen Situationen umgehen können. Lernen jeden Tag dazu und es ist eine Freude ihnen dabei zuzusehen. Ich weiß, wie sehr unsere Gefühle hochkochen, wenn wir das erste Mal bewusst angelächelt werden.

 

Wenn unsere Kinder auf uns zu kommen und uns umarmen, sie uns ein Kuss aufdrücken. Das erste Wort sprechen, den ersten Schritt machen. Es gibt nichts, was man damit vergleichen kann, nichts auf dieser Erde kommt dem Gefühl gleich. Auch wenn es mal laut wird, ist es dennoch so unendlich schön zu sehen, wenn sie ihr Abenteuer Leben, in vollen Zügen genießen können.

 

UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE KINDER LIEBER

KINDER - DIESES GEFÜHL HASSEN ALLE ELTERN
Unsere Kinder brauchen Unterstützung❗️❎[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Ja wir können unsere Kinder weder vor alles beschützen noch bewahren, doch hier geht es nicht um ein paar Kratzer am Ellenbogen. Hier geht es einfach darum, das sie so schon genug Belastungen ausgesetzt sind. Dass bei schweren Erkrankungen der Weg zum Arzt notwendig ist, ist auch vollkommen klar.

 

Doch müssen deswegen unsere Kinder leiden und wir mit ihnen? Ich weiß nicht wie es Dir geht, ich hatte es weiter oben schon gesagt, ich hasse dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Klar ist, das ihr Immunsystem gestärkt werden muss, das kann man aber auch ohne das sie 40 Grad Fieber haben. Sie brauchen einfach jede Unterstützung, die sie kriegen können.

 

Unsere Kinder müssen nicht jede Vire und jede Bakterie mitnehmen, um ein starkes Immunsystem zu bekommen. Man kann ihr Immunsystem anders stärken und aufbauen und beugt gleichzeitig vielem vor. Sie lieben es zu spielen, genießen ihre Abenteuer, das sollten sie unabhängig von der Jahreszeit tun können.

 

Genieße die strahlenden Augen deiner Kinder, wenn sie quitschlebendig den Schnee genießen können. Habe die Gewissheit, egal welches Wetter draußen herrscht, das sie ihre Abenteuer mit Freude bestehen. Dass sie jede Nacht friedlich durch Schafen können, um den nächsten Tag voller Energie und Spaß voll auskosten zu können. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!