KAMERASCHEU – DAS PERFEKTE TOOL FÜR DICH!

KAMERASCHEU – DAS PERFEKTE TOOL FÜR DICH!

Hey, bist Du Kamerascheu und möchtest trotzdem gerne Videos für Dein Marketing nutzen? Ich glaube nicht, das ich Dir YouTube erklären muss. Es gibt so gut wie keinen, der die zweitgrößte Suchmaschine, nicht kennt. Doch Videomarketing, bedeutet nicht immer gleich YouTube! Ich will Dir heut ein Tool vorstellen, welches Du nutzen kannst, wenn Du angst vor der Kamera hast!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DU BRAUCHST NICHT MEHR KAMERASCHEU SEIN!

KAMERASCHEU - DAS PERFEKTE TOOL FÜR DICH!
Nutze Videos für Dein Marketing, obwohl Du Kamerascheu bist❗️✅[KLICKE HIER]
Videomarketing ist heute nicht mehr wegzudenken, aus dem Bereich Online Marketing. Sehr viele scheuen diesen Schritt aber, weil sie ganz einfach Kamerascheu sind. In Videos aber, kannst Du Deine Message, Deine Lösung ganz anders verpacken. Zudem kommt, dass Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst.

 

Zum einen kannst Du Deine Lösung anbieten und zum zweiten bauen Deine Zuschauer ein Stück weit Vertrauen zu Dir auf. Ich habe Dir in meiner YouTube Serie, einige Möglichkeiten gezeigt, wie Du Videos machen kannst, ohne selbst vor der Kamera zu stehen, KLICKE HIER! Heute stelle ich Dir ein Tool vor, welches genau in diese Kategorie zählt.

 

Du kannst diesen Beitrag also als den ersten Nachtrag meiner YouTube Serie sehen. Bei diesem Tool kannst Du die Möglichkeit wahrnehmen, trotz dessen Du Kamerascheu bist, Videos zu erstellen und natürlich auch für Dein Marketing zu nutzen. Warum solltest Du das eigentlich tun? Videos bieten ganz einfach einen ganz anderen visuellen Reiz, als Texte es können.

 

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, welch ein Text bei rauskommt, wenn Du ein fünf Minuten Video, als Text verfassen würdest. Und hier überprüfe Dich selbst, schaust Du lieber Video oder liest Du lieber einen Text. So ziemlich jeder, schaut dann lieber das Video, als den Text zu lesen. Genau so geht es mehr 90%, denn ein Video schauen, dauert nicht so lang wie lesen.

 

Du wirst Dich jetzt Fragen, wie Deine Zuschauer Vertrauen zu Dir aufbauen können, wenn sie Dich nicht sehen können? Es gibt neben Deinen Auftritt, noch einen zweiten wichtigen Punkt, den Du in Deinen Videos transportieren solltest, Dein Wissen. Das kannst Du auch vermitteln, wenn Du Kamerascheu bist. Du hast sie bestimmt schonmal gesehen, animierte Videos!

 

KAMERASCHEU IST KEINE HÜRDE MEHR!

KAMERASCHEU - DAS PERFEKTE TOOL FÜR DICH!
Kamerascheu, willst Du diese Hürde spielerisch überwinden❓🚨[KLICKE HIER]🚨
Aber nicht nur Dein wissen kannst Du mit diesem Tool vermitteln, Du kannst auch einen Charakter nutzen, der Dich quasi spielt. So kannst Du Deine Kamerascheu ganz einfach hinter Dir lassen. Du kannst diesen Charakter in jedem Deiner Videos nutzen und Deine Zuschauer bauen dann trotzdem ein Stück weit Vertrauen zu Dir auf.

 

Die Charaktere haben vorgegebene Bewegungen, die Du dann nutzen kannst, um Deiner Aussage Ausdruck zu verleihen. Du kannst ganz einfach Texte mit einfügen oder Du lädst es runter und sprichst es ein. Das heißt, Du nimmst Deinen Text dazu auf und unterlegst das Video damit. Du kannst auch mit verschiedene Gesichtsausdrücke, verschiedene Emotionen ausdrücken.

 

Das ist nicht das einzige, Du kannst auch bestimme Szenen darstellen. So ist es möglich, Deinen Text sehr genau zu visualisieren. Deine Zuschauer, hören nicht nur den Text, sondern sie können ihn auch sehen. Du siehst also, mit diesem Tool ist Deine Kamerascheu keine wirkliche Hürde mehr. Die Videos kannst Du letztlich überall verwenden.

 

Du kannst sie selbstverständlich auf YouTube hochladen oder auch auf Facebook. Hast Du es auf YouTube hochgeladen, kannst Du es per Link, auf all Deinen Landing-Pages einbinden. Ein Tipp am Rande, Videos kommen auf Facebook sehr gut an. Da Du auch den Hintergrund, selbst bestimmen kannst, kannst Du einen Eyecatcher erstellen.

 

Ist dieser dann markant gestaltet, bleiben mehr Menschen bei Deinem Beitrag stehen und sehen sich das Video an. Das sollte doch gerade bei einer Facebook sehr gut ankommen oder was denkst Du? Du kannst die nächste Stufe erklimmen und Deine Kamerascheu spielt keine Rolle mehr. Lass das Potenzial, welches Dir Videomarketing bietet, nicht einfach auf der Straße liegen.

 

VIDEOMARKETING NUTZEN, OBWOHL DU KAMERASCHEU BIST?

KAMERASCHEU - DAS PERFEKTE TOOL FÜR DICH!
Kamerascheu, so funktioniert es trotzdem❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Ja, Du kannst Videomarketing für Dich nutzen, obwohl Du Kamerascheu bist. Das Anbieten von Lösungen per Video, ist aus den Online Marketing nicht mehr wegzudenken. Du magst Angst haben Dich vor die Kamera zu stellen, doch mit diesem Tool, gehört das der Vergangenheit an.

 

Du kannst diese Hürde spielerisch nehmen und überwinden. Der größte Teil der Menschen reagieren auf Videos mehr als auf Text. Du musst nur in den Spiegel schauen, schaust Du lieber ein Video oder nimmst Du Dir Zeit, einen Text wirklich bis zum Ende zu lesen? Viele überfliegen den Text, auf der Suche nach der Lösung ihres Problems.

 

Mit Videos kannst Du Deine Lösung in kürzester Zeit auf den Punkt bringen. Du kannst nicht nur Vertrauen aufbauen, Deine Lösung anbieten, sondern auch Kunden Partner generieren. Hast Du mit diesem Tool ein animiertes Video erstellt, kannst Du es auch auf YouTube nutzen. Du kannst das potenzial der zweitgrößten Suchmaschine, für Dich und Dein Business nutzen.

 

Ab jetzt musst Du nicht mehr Kamerascheu sein und kannst animierte Videos für Deine Marketingstrategien einsetzen und nutzen. Du kannst mit diesem Tool, wirkliche Eyecatcher produzieren. Dieses Tool bietet Dir nicht nur das unlimitierte erstellen von animierten Videos, sondern noch eine ganze Menge mehr. Das zu einem unverschämten Preis, aber sie selbst, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!