IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?

IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?

Hey, heute möchte ich Dir die frage stellen, ist das MLM wirklich so übel? Sind die anderen Branchen die es gibt, wirklich besser? Ich möchte Dir etwas zeigen auf das ich bei meiner Recherche gestoßen bin. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das nicht bis zur Rente machen willst. Ich werde Dir zeigen, was Dir das MLM als Alternative bieten kann.

GLAUBST DU WIRKLICH DAS, DAS MLM EINE SCHLECHTE ALTERNATIVE IST?

IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?
Verwirkliche deinen Traum vom Leben, mit dem MLM Business❗ ?[Klicke Hier]?
Ich habe einen Artikel gefunden, der ein Konzept beschreibt, dass keiner so hin nehmen sollte. Aber entscheide selbst. Der Artikel besteht aus 3 Teilen, ich werde Dir aus jeden Teil einen Auszug zeigen, und den Link findest Du dann auch dazu. Mach Dir selbst ein Bild davon, und entscheide ob Du das so hin nehmen möchtest!

 

Work-Life-Balance ist out. Dafür kommt grenzenloses Work-Life-Blending, ein fließendes Ineinander-Übergehen von Berufs- und Privatleben. Unternehmen schwärmen von dieser Idee, Forschungsinstitute wollen ganze Städte nach diesem Prinzip bauen und Politiker nicken brav. Aber willst Du das wirklich? Keine Grenze zwischen Arbeiten und Freizeit?

 

Vor allem aber ist klar, dass die Unternehmen davon schwärmen, überlege mal wer bei diesem Konzept, den meisten nutzen hat? Na klar die Unternehmen. Sie können davon ausgehen das Du dein Pensum schaffst, und nicht mehr Geld kostest. Wenn Du so nicht arbeiten willst, fliegst Du raus. So stehst Du doppelt unter Druck.

 

Zum einen vom Unternehmen selbst, und von außen durch die Bewerber die deinen Job für weniger tun würden. Ist es das wirklich, ist das die Zukunft die Du dir vorstellst? Du nimmst deine Arbeit mit nach hause, und hast dann noch weniger Zeit für deine Familie. Eine geniale Aussicht auf eine Zukunft, wo es heißt, noch mehr Arbeiten, fürs gleiche Geld.

 

Hier siehst Du mal ein Zitat, welches Dich echt zum Nachdenken anregen sollte. Henkel-Vorstandschef Kasper Rorsted verkündete kurz vor seinem Wechsel zu Adidas, ihm sei es egal, wann und wo Mitarbeiter arbeiten. Wichtig sei nur, dass seine Mitarbeiter ihr vorgegebenes Arbeitspensum erledigen, unabhängig von Arbeitsort und Arbeitszeit. KLICKE HIER

 

Krasse Ansage oder? Ist es das was du willst? Ist das MLM wirklich eine schlechte Alternative?

 

IM MLM HAST DU KEINEN ZWANG!

IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?
Im MLM gehst Du für deine Träume arbeiten❗ ?[Klicke Hier]?
Stell Dir vor diese Idee setzt sich immer weiter durch, und sie wird zum Alltag. Phuu keinerlei Selbstbestimmung mehr, länger arbeiten für das gleiche Geld. Und dennoch steuerst Du auf eine Rente zu, die weder reicht, noch gerechtfertigt ist. Du bist ständig auf Abruf, musst ständig für deinen Chef erreichbar sein. Das ist kein Leben!

 

Nicht alle Menschen können mit der metastasenartigen Durchdringung des Privatlebens durch den Beruf leben. Das führt zu Gesundheitsproblemen, stört den guten Schlaf und stellt private Beziehungen auf dauerhaft dramatische Proben. Work-Life-Blending wird dann zum institutionalisierten Alptraum und „Vertrauensarbeitszeit“ zum Synonym für „Zwang zur persönlichen Selbstausbeutung“.

 

Ich verbringe jetzt schon zu wenig Zeit mit meinen Kindern, wegen meinem Beruf. Das würde einfach den Rahmen sprengen, und die Zeit mit meiner Familie würde noch mehr leiden. Du kannst davon ausgehen, dass dann auch Arbeit am Wochenende an der Tagesordnung ist.

 

Keine planbare Freizeit am Wochenende, man muss dann immer zu sehen, dass man das vorgegebene Pensum schafft. Hier ist auch die Rede von ganzen Städten nach dieser Idee zu bauen. Du genießt die Sonne auf dem Balkon, und weil Du in der Nähe der Arbeit wohnst, wird mal kurzer Hand ein Meeting einberufen.

 

Du schaust abends Fußball, und plötzlich klingelt das Telefon. Du musst plötzlich los, um einen Kunden zu bedienen. Tolle Aussichten. Im MLM hast Du die Entscheidung, hier bestimmst nur Du. KLICKE HIER

 

IM MLM FORDERT KEINER ÜBERSTUNDEN VON DIR!

IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?
Die Chancen im MLM sind nahezu grenzenlos❗ ?[Klicke Hier]?
Ich bin ehrlich nichts hasse ich mehr, als Überstunden zu machen. Es gab auch Tage, wo mein Chef gleich nach der Begrüßung, Überstunden angekündigt hat. Das will man direkt am Morgen hören, das gibt Motivation für den ganzen Tag. Kennst Du das auch? Nur noch schnell die Akte durcharbeiten, noch schnell die Präsentation fertig machen.

 

Deine Familie wartet auf Dich, während Du mal wieder Überstunden schruppen musst. Und diese Idee, ist in vielen Unternehmen gang und gebe. Das ist eine Tatsache, die meinen Vorstellungen von einem Leben nicht im Geringsten, nahe kommt. Es gilt zum Glück nicht für alle, und niemand sollte das Dulden.

 

Für Unternehmen hat dies unmittelbare Konsequenzen: Es gibt wieder klare Arbeitszeitstrukturen, und das ist weder altmodisch noch unrealisierbar. Gleichzeitig bedeutet dies bessere Planung und Organisation.

 

Gerade im Zeitalter der Digitalisierung gibt es hier umfassende Möglichkeiten, die verhindern, dass um 16:00 Uhr der Chef seinen staunenden Mitarbeitern mitteilt, dass heute (einmal wieder) zwei Stunden (mindestens!) länger gearbeitet wird. Konkret formuliert: Flexibilität darf nicht die Allzweckwaffe gegen Organisationsversagen sein und Digitalisierung nicht nur dazu dienen, in die Privatsphäre der Mitarbeiter einzudringen.

 

Ein Ausgleich zur harten Arbeit muss bestehen bleiben. Im MLM sagt Dir keiner mach Überstunden. Die Grenze zwischen Arbeitszeit und Privatleben, darf einfach nicht verwischen, geschweige denn weg fallen.

 

Lass uns das mal etwas weiter ausführen. Nimmt man diese Idee, wo man noch mehr arbeitet, für dasselbe Geld, und gleichzeitig das Renteneintrittsalter angehoben wird, sollte man echt ins grübeln kommen. KLICKE HIER

 

MUSS MAN SEIN LEBEN IM MLM EINGRENZEN?

IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?
Willst Du durch das MLM Business ein erfolgreiches Leben❔➡[Hier Klicken]
Ist es heutzutage möglich, sein Leben zu gestalten, ohne sich eingrenzen zu müssen? Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du selbst bestimmen kannst? Für mich bedeutet es ganz einfach, mein Leben so zu leben wie ich es möchte. Und mir nicht von anderen dessen Leben aufdrängen lassen muss. Und nun lass uns mal alle Grenzen löschen.

 

Stell Dir folgendes vor. Du wachst auf, wenn Du ausgeschlafen hast. Tust eine Arbeit, die Dich erfüllt und glücklich macht. Arbeitest mit Menschen die Du gern um dich hast. Kompromisse sind für Dich nicht erforderlich. Kein Chef sagt Dir, dass es Überstunden gibt.

 

Und Arbeitest, wenn Dir danach ist. Verbringst mehr Zeit mit deinen liebsten, als mit deinen Kollegen. Führst ein Leben mit großem Freiraum, und musst es nicht eingeengt verbringen. Ich will ein Leben führen, wo ich selbst bestimme wie viel, mit wem, wann und wo ich arbeite.

 

Will durch meine Kinder geweckt werden, und nicht durch meinen Wecker. Und ich möchte mir um meine Zukunft keine Sorgen mehr machen müssen. Und genau das sind die Möglichkeiten die mir im MLM geboten werden. Ich habe die Möglichkeit ergriffen, und werde das Leben führen was ich mir wünsche.

 

Ich will damit nicht sagen, dass Du im MLM nichts Tun musst. Hier musst Du auch arbeiten, aber niemand macht Dir Vorschriften. Du bestimmst das Pensum, Du bestimmst wo, Du hast die Möglichkeit Dich zu verwirklichen, deine Zeit so ein zu teilen, das dein Familienleben nicht unter deine Arbeit leiden muss.

 

DARUM SOLLTEST DU DICH VOR DEM MLM NICHT VERSCHLIESSEN

IST MLM WIRKLICH DIE SCHLIMMSTE BRANCHE DIE ES GIBT?
Triff eine Entscheidung, werde durch das MLM unabhängig❗ ?[Klicke Hier]?
Ich will das für Dich noch mal zusammen fassen. Die Grenze zwischen Privatleben und Berufsleben verwischt immer mehr. Große Unternehmen so wie die Politik, würden sich über eine Ausbreitung dieser Idee freuen. Doch ist das Leben, nennst Du das eine rosige Zukunft für unsere Kinder?

 

Die Möglichkeiten im MLM sind so extrem vielseitig wie grenzenlos. Du hast die Chance auf ein Leben, dass sich viele wünschen. Du bestimmst selbst, Du wirst nicht eingegrenzt, vor allem gehst Du für deine Träume arbeiten, nicht für die deines Chefs. 

 

Fühlst Du dich ruhelos? Fühlst Du dich unbefriedigt? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest? Kennst Du das Gefühl, das sich dein Leben nicht so entwickelt hat, wie Du dir das vorgestellt hast?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann, dein Traum wahr werden zu lassen. Wie Du durch das MLM Business, ein selbst bestimmtes Leben führen kannst!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.