IN UNSEREM KÖRPER GIBT ES SCHLEICHENDE GEFAHREN DIE VIELE NICHT MERKEN

IN UNSEREM KÖRPER GIBT ES SCHLEICHENDE GEFAHREN DIE VIELE NICHT MERKEN

Hey, in unserem Körper passiert mehr als viele Menschen wissen. Es gibt gefahren die merken wir nicht, und natürlich gibt es auch gefahren in unserem Körper, die von vielen ignoriert werden. Ich zeige Dir was ich meine, ich denke, liest Du diesen Beitrag bis zum Ende, wirst Du deinen Körper etwas anders wahr nehmen. Wichtig hierbei ist aber, Dir zu zeigen, das Du auf deinen Körper achten solltest.

DAS BREITET SICH IN UNSEREM KÖRPER UNBEMERKT AUS

IN UNSEREM KÖRPER GIBT ES SCHLEICHENDE GEFAHREN DIE VIELE NICHT MERKEN
Unserem Körper fehlen heute die Nährstoffe❗?[KLICKE HIER]?
Die meisten Menschen verbinden eine Entzündung mit den typischen sichtbaren Merkmalen, wie Rötung, Schwellung und Eiterbildung an unserem Körper. Diese Art von Entzündung ist leicht zu diagnostizieren und in der Regel auch schnell wieder abgeklungen. Immer mehr Menschen werden jedoch von Entzündungen ganz anderer Art heimgesucht.

 

Sie breiten sich unbemerkt und schleichend in unserem Körper aus, beeinträchtigen die Gesundheit immens und können schwere Erkrankungen, wie z.B. Autoimmunerkrankungen oder Krebs auslösen. Nahezu jedes Organ und jeder Körperbereich kann sich entzünden. Bei vielen Menschen passiert das, ohne das sie es merken, oder merken wollen.

 

Zu den akuten Entzündungen gehören beispielsweise die Blinddarmentzündung, die Nasennebenhöhlenentzündung, die Blasenentzündung und viele weitere Entzündungen mehr. Wie aber kommt es zu einer Entzündung in unserem Körper? Bei jeder Art von Gewebeverletzung oder Reizung setzt eine Entzündungsreaktion des Körpers ein, ganz gleich, an welchem Ort sie auftritt.

 

Auf eine Verletzung oder Reizung der inneren Organe reagiert der Körper ebenso mit einer Entzündung wie auf eine Schädigung der Gelenke oder der äusseren Haut. Wird der Wurmfortsatz beispielsweise von Kotsteinen oder Wurmbefall gereizt, dann entzündet er sich und die Blinddarmentzündung ist da. Du siehst in unserem Körper gibt es viele gefahren.

 

Bei der Nasennebenhöhlenentzündung sieht es ähnlich aus. Oft geht ein Schnupfen voraus. Wenn sich dann Probleme beim Sekretabfluss ergeben, sich daraufhin das mit Bakterien, Allergenen oder Viren belastete Sekret in den Nasennebenhöhlen sammelt, dann entzündet sich das dortige Gewebe. Viele Entzündungen in unserem Körper beginnen immer mit etwas kleinem. 

 

DAS SIND DIE AUSLÖSER FÜR DIE GEFAHREN IN UNSEREM KÖRPER

IN UNSEREM KÖRPER GIBT ES SCHLEICHENDE GEFAHREN DIE VIELE NICHT MERKEN
Unserem Körper darf es an nichts fehlen❗✅[KLICKE HIER]
Eine Entzündung in unserem Körper kann unterschiedliche Ursachen haben. Gemeinsam haben diese Auslöser, dass sie das Gewebe reizen oder schädigen und letztendlich entzünden. Hier sind einige Auslöser, wo Du bei dem ein oder anderen denkst das es wirklich harmlos ist. Leider denken das die meisten und sich der gefahren nicht wirklich bewußt.

 

Prellungen, Zerrungen oder Blutergüsse durch Stösse oder Stürze. Physikalische Reize wie Hitze oder Frost, können Entzündungen in unserem Körper auslösen. Chemische Substanzen wie Gifte und Säuren, Fremdkörper, die in den Körper eindringen können zu einer Entzündung beitragen. Das sind alles von außen auf den Körper einwirkende Ursachen.

 

Doch es gibt auch Ursachen die in unserem Körper selbst entstehen. Stoffwechselabbauprodukte wie Harnsäurekristalle, können zu einer Ursache für eine Entzündung werden. Eine örtlich begrenzte, akute Entzündungsreaktion geht mit charakteristischen Symptomen einher. Der betroffene Bereich rötet sich im Allgemeinen, wird heiss, schwillt an und schmerzt.

 

Oft kommt Fieber hinzu. Tritt die Entzündung nicht unmittelbar in oder unter der Haut auf, sondern in einem Organ, sind die genannten Symptome nicht immer sichtbar. Die Entzündung selbst stellt allerdings zunächst keine Erkrankung dar. Stattdessen zeigt sie an, dass in unserem Körper mit Beginn der Entzündung eine Abwehrreaktion des Immunsystems eingeleitet wurde.

 

In diesem Augenblick ist der Heilprozess in unserem Körper im vollem Gange. Denn „Ent-Zündung“ bedeutet ja, dass ein Feuer in Form einer grossen Hitze entfacht wird, um Schlechtes zu verbrennen und eine tiefgreifende Reinigung einzuleiten. So dass der Körper wieder gestärkt aus der Krise hervorgehen kann, was natürlich nicht immer gelingt.

 

DAS PASSIERT IN UNSEREM KÖRPER BEI EINER ENTZÜNDUNG

IN UNSEREM KÖRPER GIBT ES SCHLEICHENDE GEFAHREN DIE VIELE NICHT MERKEN
In unserem Körper passiert mehr als Du glaubst❗⚠[KLICKE HIER]
Sobald ein Gewebe verletzt oder gereizt wird in unserem Körper, gibt es für den Körper viel zu tun. Sind Blutgefässe beschädigt worden, muss als erstes die Wunde abgedichtet werden. Diese Aufgabe erledigt der Blutklebstoff Fibrin. Er zieht an der verletzten Stelle eine Art Netz auf, in dem die Blutplättchen und die roten Blutkörperchen hängen bleiben, so dass das Blut gerinnt.

 

Sobald die Gefässe abgedichtet sind, sorgen Enzyme dafür, dass die Gerinnung wieder gestoppt wird. Überschüssiges geronnenes Blut, eingedrungene Bakterien sowie verletztes oder abgestorbenes Gewebe machen das Erscheinen spezieller Abwehrzellen erforderlich im Körper. Deren Aufgabe ist es, Eindringlinge abzutöten und Gewebetrümmer zu entsorgen.

 

Diese und weitere Immunzellen müssen schnellstmöglich an den Ort des Geschehens in unserem Körper gelangen. Dafür sorgen spezielle Botenstoffe, dass im Entzündungsbereich sofort die Durchlässigkeit der Gefässe erhöht wird. Dies führt in der unmittelbaren Umgebung der Verletzung zu einer stark erhöhten Durchblutung.

 

Diese ist sowohl für die Rötung und den Temperaturanstieg in unserem Körper, als auch für die Schwellung verantwortlich. Während die Abwehrzellen noch fleissig mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sind, beginnen andere Immunzellen bereits mit den ersten Reparaturmassnahmen in unserem Körper.

 

Geschädigte Blutgefässe in unserem Körper werden abgedichtet. Durch Zellteilung bilden sich neue Zellen aus, die eine exakte Kopie der zerstörten Zellen darstellen. Es gibt verschiedene Maßnahmen die den Körper beim Heilungsprozess unterstützen. Das wichtigste hier bei ist aber Ruhe, und man sollte vor allem jetzt, dem Körper die Unterstützung geben die er braucht.

 

DIE UNTERSTÜTZUNG HILFT UNSEREM KÖRPER

IN UNSEREM KÖRPER GIBT ES SCHLEICHENDE GEFAHREN DIE VIELE NICHT MERKEN
Unserem Körper hilft jede Unterstützung❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Wenn Du dich stößt oder fällst, kann mehr passieren als die meisten Menschen glauben. Äußerlich hast Du einen blauen fleck und tust es als harmlose ab. Was aber in unserem Körper passiert, welche folgen auch bei einem für die meisten harmlosen stoß passieren kann, habe ich Dir heute gezeigt.

 

In unserem Körper passieren unglaubliche Dinge, die aber auch eine Belastung für unseren Körper darstellen. Der erhöhte Energieverbrauch beim Heilungsprozess, muss schnell abgefangen werden. Heute ist aber so, das unsere Nahrungsmittel nicht mehr das liefern was sie sollen. Ich sage das mal unmissverständlich, Nährstoffmangel ist an der Tagesordnung.

 

Das wollen viele nach wie vor nicht wahr haben, doch Fakt ist, das es ganz einfach die Realität ist. Es ist sehr schwer in der heutigen Zeit ein gesundes Leben zu führen, mangelndes Wohlbefinden trotz Reichtum. Bei den komplexen Abläufen im Körper sind die Nährstoffe von großer Bedeutung. Viele Menschen ignorieren das ganz einfach, unser Körper braucht Unterstützung.

 

Ich unterstütze meinen Körper seit Jahren, und wie Du siehst, nicht die schlechteste Entscheidung. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Du merkst das es deinem Körper an nichts fehlt. Die Unterstützung hilft unserem Körper den Belastungen anders entgegen zu gehen. Ich gebe Dir 99 Tipps gratis mit an die Hand, nutze die Möglichkeit für deinen Körper. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......