HATER – ÄNDERE MAL DEN BLICKWINKEL!

HATER – ÄNDERE MAL DEN BLICKWINKEL!

Hey, ich will heute mal auf lieben Hater eingehen. Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich oder vielleicht doch nicht? Lass uns mal hinter die Kulissen gucken, lass uns mal sehen, ob es da nicht doch den ein oder anderen positiven Aspekt gibt. Solltest Du einer sein, dann höre hier auf zu lesen, es könnte sein das Du aufhörst!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

WAS SIND EIGENTLICH HATER?

HATER - ÄNDERE MAL DEN BLICKWINKEL!
So nutzt Du beides, Facebook und die Hater❗️✅[KLICKE HIER]✅
Wenn Du Dich mit Erfolg beschäftigst, einen Weg gehst den nicht viele gehen, dann wirst Du früher oder später mit diesen Typen zu tun bekommen. Hater, andere nennen sie Bewohner, Lurche oder Murphys. Ich nenne sie Quietschdosen, letztlich ist egal, wie man sie nennt. Das sind Menschen die nichts weiter zu tun haben, als alles schlecht zu machen, was geht.

 

Sie sind genauso wie ich es in diesem Beitrag beschrieben habe, KLICKE HIER! Sie sind diejenigen die unter einen Post auf Facebook einfach irgendein Schwachsinn verbreiten, wovon sie oft keine Ahnung haben. Diese Menschen werden Dir erzählen, das der Weg den Du eingeschlagen hast, falsch und schlecht ist. Das aber sehr selten aus eigener Erfahrung.

 

Sie werden Dir erzählen, das Deine Idee niemals funktioniert. Kurz um, sie reden eben alles schlecht was außerhalb ihrer Vorstellungskraft liegt. Hater können sich nicht von der Weide befreien und versuchen alle anderen daran zu hindern, die es versuchen. Oft sind sie lästig und nerven, doch gibt es an ihnen nichts Positives?

 

Was ist, wenn wir unseren Blickwinkel auf diese Menschen einfach mal ändern? Was ist, wenn wir einfach mal Hinterfragen? Ja ich weiß was Dir jetzt durch den Kopf geht, sind diese Menschen diese Energie wert? Nicht alle, das ist mal Fakt. Nehmen wir mal an, Du postest ein Ergebnis, welches Du erreicht hast. Bei den ersten wird vielleicht noch nicht viel kommen.

 

Doch, wenn diese Ergebnisse regelmäßig kommen, dann werden sie unaufgefordert auf der Matte stehen. Als erstes, betrachte die Hater nicht abwertend, letztlich sind es Menschen wie Du und ich. Vielleicht sollte man einfach mal fragen, warum sie so kommentieren. Haben sie vielleicht eigene Erfahrungen gemacht? Fakt ist, bei vielen ist das definitiv nicht nötig.

 

WARUM HABEN HATER ETWAS POSITIVES?

HATER - ÄNDERE MAL DEN BLICKWINKEL!
Der Hater kann Dir auch behilflich sein❗️🚨[KLICKE HIER]🚨
Wie gesagt, bei vielen ist diese Energie wirklich Verschwendung, doch auch hier sind nicht alle gleich. Ich konnte den ein oder anderen mit den richtigen Fragen einfach so entkräften, das sie sich freiwillig aus meinem Leben entfernt haben. Du wirst definitiv nicht alle Hater los, aber viele kannst Du entkräften, wenn Du durch ihre Augen schaust.

 

Du kennst ihre Situation ebenso wenig wie sie Deine. Also solltest Du nicht, genau wie sie, vorschnell Urteilen. Es reicht, wenn sie es tun. Ob Du in Zukunft diese Energie aufbringst, ist ganz allein Deine Entscheidung, doch letztlich haben sie auch die ein oder andere positive Seite, die Dir vielleicht noch gar nicht in den Kopf gekommen ist.

 

Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hater ist es, über andere zu lästern. Hast Du also Dein Ziel erreicht und pulsierst sehr stark, kann es sein, das auch Du zu ihren zukünftigen Lästereien gehörst. Das Gute daran ist und hier einfach mal sacken lassen, es ist kostenlose Mundpropaganda für Dich. Menschen die Dich bis dahin vielleicht nicht kennen, suchen nach Dir.

 

Da sie zur gleichen Gattung gehören, wollen sie mitreden können. So wird Dein Name, Deine Ergebnisse weitergetragen. Wie gesagt einfach mal drüber nachdenken. Eins möchte ich noch sagen, es gibt den ein oder anderen der echt weit unter die Gürtellinie geht. Hier würde ich keinerlei Energie aufwenden, weg mit diesen Menschen und gut ist.

 

Versteh mich nicht falsch, Du sollst Dich nicht mit ihnen umgeben oder gar Freundschaften schließen. Doch stellen wir uns nicht mit ihnen auf eine Stufe, wenn wir genau wie die Hater, vorschnell Urteilen? Oder wenn wir beginnen alle über einen Kamm zu scheren? Fakt ist, dass Dir diese Menschen immer wieder begegnen werden.

 

HATER SIND AUCH NUR MENSCHEN

HATER - ÄNDERE MAL DEN BLICKWINKEL!
Willst Du Dir vom Hater auf Facebook helfen lassen❓➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Hater sind nicht immer schlecht. Eine weitere positive Seite siehst Du oben im Video, das ist eine sehr gute, wie ich finde. Ich weiß das viele von ihnen einfach nur nervig sind, mit ihre qualifizierten Kommentare. Doch auch sie sind nur Menschen. Wie ich Dir heute gezeigt habe, ist nicht alles schlecht an ihnen.

 

Sie werden Dir über den Weg laufen, wenn Du auf dem Weg bist, Dein Ziel zu erreichen. Sie werden über Dich, Deinen Weg, Deine Produkte oder Dienstleistung lästern was das Zeug hält. Doch auch hier sind nicht alle gleich. Vielleicht hat dieser eine schlechte Erfahrung gemacht, das weißt Du aber nicht, wenn Du nicht fragst.

 

Ob Du diese Energie aufbringen möchtest, liegt allein an Dir. Ich will Dir mit diesen Zeilen nur sagen, das Hater genauso wie Du und ich Menschen sind. Dass man ihnen durchaus auch positive Seiten zu schreiben kann. Klar ist, die absoluten Vollpfosten unter ihnen, würde ich nur eine Energie zuteilwerden lassen, in dem Du sie aus Deinem Leben entfernst.

 

Wie Du im Video oben gesehen hast, können Dir Hater auf Facebook durchaus eine kleine Hilfe sein. Du bist dabei Dein Geschäft mit Facebook aufzubauen, kommst aber nicht wirklich voran? Postest Du fleißig aber Deine Interaktion bleibt einfach zu niedrig? Du findest einfach nicht die richtigen Menschen für Dein Geschäft? Dann solltest Du etwas ändern!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......