HAARAUSFALL – 80% IST EINE ORDENTLICHE ZAHL

HAARAUSFALL – 80% IST EINE ORDENTLICHE ZAHL

Hey, Haarausfall ist gerade für uns Männer ein sehr sensibles Thema. Doch es betrifft nicht nur uns Männer auch Frauen können darunter leiden. Es gibt viele Ursachen und verschiedene Formen, die zum Ausfall deiner Haare führen können. Lass uns da einfach mal etwas genauer drauf eingehen. Vielleicht habe ich eine kleine aber feine Lösung für dich!

 

HAARAUSFALL IST FÜR VIELE EIN SEHR GROSSES PROBLEM

HAARAUSFALL - 80% IST EINE ORDENTLICHE ZAHL
Willst du was gegen deinen erblich bedingten Haarausfall tun❓🚨KLICKE HIER🚨

Einige Männer haben damit die wenigsten Probleme, Glatze rasiert und durch mit dem Thema. Es gibt aber sehr viele Männer, der Teil wird der größere sein, die echte Probleme damit haben. Sie fühlen sich in ihrer Männlichkeit gekränkt, wenn sie unter Haarausfall leiden. Auch wenn es vielleicht weit hergeholt klingt, aber ich denke, man kann es mit einem Löwen vergleichen.

 

Was ist ein Löwe ohne seine Mähne, es klingt vielleicht komisch, ist aber so weit geholt? Du kannst mir ja mal ein Kommentar dazu da lassen. Stürzen wir uns nun dieses Thema. Jeder hat zwischen 80.000 und 150.000 Haare auf seinem Köpfchen. Im Übrigen ist es normal, wenn du jeden Tag Haare verlierst. Jeder Mensch verliert bis zu 100 Haare am Tag.

 

Vom Haarausfall redet man erst, wenn du über einen längeren Zeitraum, mehr als die normalen 100 Haare verlierst. Die erste Form ist der erblich bedingte Ausfall der Haare. Dieser ist auch die am weitesten verbreitete Form. Hier beginnt es meistens an den Schläfen, geht über den Scheitelbereich zum Hinterkopf. Wie gesagt auch Frauen können davon betroffen sein.

 

Bei sehr vielen Frauen beginnt das nach der Menopause, hier kann das Haar dünner und lichter werden. Wobei ich zugeben muss, dass ich persönlich doch eher selten Frauen sehe, wo das der Fall ist. Die zweite Form ist der kreisrunde Ausfall der Haare. Hier wird es schon etwas verzwickter, denn hier geht es um eine Reaktion deines Körpers.

 

Besser gesagt, kann es sich um ein Anzeichen einer Autoimmunerkrankung handeln. Bedeutet also, du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, wenn du bei dir kreisrunden Haarausfall feststellst. Lass dich mal ordentlich durchchecken und in diesem Zusammenhang, kannst du dich auch gleich beraten lassen, um dagegen anzugehen.

 

DER AUSFALL KANN AUCH PANIK AUSLÖSEN

HAARAUSFALL - 80% IST EINE ORDENTLICHE ZAHL
Das kannst du gegen dein Haarausfall tun❗️✅KLICKE HIER

Die dritte Form nennt sich diffuser Haarausfall, diese Form kann bei den betroffenen, doch zu etwas Panik führen. Denn hier ist es so, das die Haare auf dem gesamten Kopf beginnen auszufallen. In manchen Fällen kannst du ganze Haarbüschel von deinem Kopf ziehen. Das ist aber schon der extreme Fall.

 

Wenn man hier vom normalen Fall sprechen kann, dann bleiben mehr Haare in deiner Bürste hängen. Sie können sich auch in der Dusche sammeln oder sie bleiben auf dem Kissen liegen. Die Panik die diese Form auslöst, ist absolut verständlich, ist aber reparabel. Grund für diese Form können Defizite im Körper oder ein Hinweis für eine Unterfunktion sein.

 

Haarausfall, wenn er nicht erblich bedingt ist, ist kein gutes Zeichen. Hier geht es in den meisten Fällen um bestimmte Krankheitsbilder. Der Gang zum Arzt sollte hier nicht auf die lange Bank geschoben werden. Mal abgesehen von diesen Ursachen, gibt es noch einige andere Ursachen, die dazu führen können, dass deine Haare ausfallen.

 

Auch auf die Gefahr hin, dass du das nicht hören willst, es ist aber die Wahrheit. Dein Lebensstil spielt eine ebenso große Rolle. Selbst Stress oder eine Ausnahmesituation kann dazu führen, das deine Haare ausfallen. Hier kann es ein Verlust sein, denn du erst richtig verarbeiten musst. Nimmst du beispielsweise Drogen ohne Ende, kann das auch dazu führen.

 

Auch eine außergewöhnliche Stresssituation kann zum Haarausfall führen. Hier kann es vielleicht der Verlust deines Unternehmens sein. Du siehst, es ist, wenn es nicht erblich bedingt ist, sehr verzwickt. Fakt ist, du solltest, wenn es bei dir nicht erblich bedingt ist, Hilfe suchen. Du solltest das auch nicht einfach so abtun, denn es könnte mehr dahinter stecken als dir lieb ist.

 

HAARAUSFALL KANN VIELES BEDEUTEN

HAARAUSFALL - 80% IST EINE ORDENTLICHE ZAHL
Das haben andere gegen ihren Haarausfall getan❗️➡️KLICKE HIER⬅️

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wie ich dir heute gezeigt habe, können auch Frauen vom Haarausfall betroffen sein. Doch hier ist es einfach so, das eben 80% der Männer davon betroffen sind. Hier gibt es die einen, die sich davon nicht stören lassen und das was noch da ist, extrem kurz tragen.

 

Die andere Seite, das wird auch den größten Teil ausmachen, haben ein sehr großes Problem damit. Ich habe dir heute auch gezeigt, welche Formen es gibt und die ein oder andere Ursache für diese gezeigt. Eines möchte ich aber nochmal betonen. Solltest du einen Lebensstil pflegen, der jenseits von Gut und Böse ist, dann kann das auch zum Ausfall führen.

 

Hier solltest du nicht lange überlegen und diesen so schnell wie möglich ändern. Wenn du dich also überwiegend von Fastfood ernährst, Drogen und Alkohol dein täglich Brot ist, hör auf! Hier geht es dann nicht nur um deine Haare, sondern hier geht es um dein komplettes Leben. Du hast nur dieses eine! Mal davon abgesehen, solltest du zum Arzt gehen, wenn es nicht erblich bedingt ist.

 

Gehörst du, zu denen wo der Haarausfall erblich bedingt ist? Wird dein Haar fast täglich dünner? Du gehörst zu denen, die schon unglaublich viel probiert haben und es zu nichts geführt hat? Nimm dir ein paar Minuten Zeit und schau dir diese Ergebnisse an! Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Letztlich liegt die Entscheidung bei dir, ob du etwas ändern willst oder nicht. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Nur für kostenfrei

  • Erschaffe dir ein Muster, für mehr Freude in deinem Alltag
  • Mehr positivität in deinem Leben.
  • Mehr Erfüllung, Freude und Fröhlichkeit für dein Leben
  • Lebe ein glücklicheres Leben, jeden Tag von heute an!

THE ART OF HAPPINESS

BEGINN YOUR CHANGE NOW!