GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!

GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!

Hey, heute möchte ich auf ein Thema eingehen, das deiner Gesundheit nicht hilft, sondern schadet. Es geht um Schmerzmittel die Dir eigentlich helfen sollen, doch sie tun genau das Gegenteil. Die Schmerzmittel auf die ich heute eingehe, die nutzen so unendlich viele Menschen, garantiert auch Du. Doch bist Du dir der Risiken bewusst? Vor allem was Du damit deiner Gesundheit an tust?

DAS IST GEFÄHRLICH FÜR DEINE GESUNDHEIT!

GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!
Tust Du genug für deine Gesundheit❔ ?[Klicke hier]?
Ob der Kopf brummt, der Zahn schmerzt oder sich eine Erkältung ankündigt. Viele Menschen greifen sehr schnell zu rezeptfreien Schmerztabletten wie Acetylsalicylsäure und Ibuprofen. Aber ohne sich Gedanken darüber zu machen, welche Nebenwirkungen diese mit sich bringen können.

 

Offenbar gilt: Was rezeptfrei ist, muss ungefährlich sein. Inzwischen mehren sich aber jene Studien, die zeigen, dass derartige Medikamente Herz, Magen, Darm und das ungeborene Leben in höchstem Masse die Gesundheit gefährden und somit alles andere als harmlos sind.

 

Das Geschäft mit den sogenannten OTC-Medikamenten boomt, weltweit werden jährlich etwa 100 Milliarden Euro umgesetzt. Das Kürzel OTC kommt aus dem Englischen und bedeutet „over the counter“, also „über den Tresen“. Darunter werden Medikamente wie z. B. Acetylsalicylsäure (z. B. Aspirin, ASS u. a.) oder Ibuprofen verstanden.

 

Die Du in der Apotheke jederzeit ohne Rezept kaufen kannst. Im Juli 2015 kündigte die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) nun endlich eine Änderung der Etiketten, aller nicht-steroidalen Entzündungshemmer, an. Hierbei handelt es sich um Schmerzmittel mit schmerzstillenden, fiebersenkenden und entzündungshemmenden Eigenschaften.

 

Ziel sei es, davor zu warnen, dass derartige Medikamente sogar in jungen Jahren zu tödlichen Schlaganfällen und Herzanfällen führen können. Selbst, wenn keinerlei Risikofaktoren vorliegen.

 

Die FDA besteht in Bezug auf Herzinfarkt und Schlaganfall nun bereits seit dem Jahr 2005 darauf, dass NSAID mit Warnhinweisen versehen werden. Seitdem haben zahlreiche Studien gezeigt, dass das Risiko noch viel höher ist, als damals angenommen. Und diese Mittel deiner Gesundheit mehr als schaden, diese einfach gefährlich sind.

 

So hat die Forschung beispielsweise gezeigt, dass schon eine Medikamenteneinnahme von einigen Wochen zum Tode führen kann, ohne dass die Betroffenen vorher irgendwelche Probleme mit dem Herzen gehabt hätten.

 

DAS RISIKO FÜR SCHÄDEN DEINER GESUNDHEIT, STEIGT!

GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!
Tust Du alles für deine Gesundheit❔ ?[Klicke hier]?
Dr. Peter Wilson von der Emory University in Georgia ließ verlauten, dass NSAID, die über den Ladentisch verkauft werden, das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 10 Prozent erhöhen. Während aber verschreibungspflichtige Varianten bei geringer Dosierung den Risikofaktor um 20 Prozent in die Höhe treiben.

 

Zudem konnten Wissenschaftler ganz klar aufzeigen, dass Menschen, die derartige Medikamente nach einem Herzanfall einnehmen, eindeutig ein größeres Risiko haben, innerhalb eines Jahres zu sterben.

 

Dr. Wilson, der dem FDA-Expertengremium angehört, warnt insbesondere vor OTC-Medikamenten mit den Worten: „Besonders problematisch ist, dass Menschen denken, diese Arzneimittel seien ungefährlich, was sie aber nicht sind.“ Herzinfarkt und Schlaganfall sind dabei nicht die einzigen ernsten Gefahren für deine Gesundheit, die von den genannten Schmerzmitteln ausgehen.

 

NSAID bergen das Risiko, eine tödliche Magenblutung zu verursachen. Dies geschieht häufig, ohne dass sich zuvor Beschwerden manifestieren. Das ist darauf zurückzuführen, dass diese Medikamente die sogenannten Prostaglandine hemmen, die im Körper wichtige Funktionen innehaben.

 

So sind sie mitunter dafür verantwortlich, die Magenschleimhaut vor Verdauungssäften zu schützen. Des Weiteren spielen Prostaglandine auch hinsichtlich der weiblichen Fruchtbarkeit eine Schlüsselrolle. In diesem Sinne können NSAID auch die Empfängnis verhindern sowie die Geburtswehen verlängern oder verzögern.

 

Werden die schmerzstillenden Medikamente während der Schwangerschaft eingenommen, steht auch die Gesundheit des Babys auf dem Spiel. Studien haben gezeigt, dass bei ungeborenen Kindern die Entwicklung des Atmungs- und Kreislaufsystems gestört werden kann, was zu dauerhaften Gesundheitsproblemen führen kann.

 

DIE MEDIEN SAGEN JA IMMER DIE WAHRHEIT, IN BEZUG AUF UNSERE GESUNDHEIT!

GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!
Willst Du deine Gesundheit richtig unterstützen❔ ?[Klicke hier]?
Acetylsalicylsäure (häufig mit ASS abgekürzt) wird nach wie vor wärmstens auch als vorbeugendes Heilmittel empfohlen. 90 Prozent aller Infarkt- und Schlaganfall-Patienten bekommen den Wirkstoff verschrieben und sollen ihn ihr Leben lang Tag für Tag einnehmen.

 

Die entsprechende Werbung suggeriert, das Herz sei ohne die Mittel völlig ungeschützt. Ein kluger Schachzug, der jedoch ganz offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht. Im Jahr 2010 trat eine Gruppe von Wissenschaftlern, Ärzten und Bediensteten des Gesundheitswesens aus diesem Grund an die Öffentlichkeit.

 

Sie wollten die Patienten zukünftig vor diesen Nebenwirkungen zu schützen. Es wurde die Forderung ausgesprochen, endlich die Empfehlung der täglichen ASS-Einnahme zum Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen offiziell zurückzunehmen.

 

Denn ASS kann auch die schützende Darmschleimhaut zerstören, was zu Darmblutungen, chronischen Darmentzündungen und zu Darmperforationen führen, die folgen für unsere Gesundheit sind verheerend.

 

Aber die Medien lügen doch nicht, was dort gesagt wird stimmt doch immer. Nein eben nicht, und Du tust gut daran, wenn Du beginnst zu hinterfragen. Nimm das nicht hin, es geht um deine Gesundheit. Es gibt so viele alternativen zur Chemiekeule. Aber die ist natürlich besser, weil es einfach schneller geht, und die folgen für deine Gesundheit die sind nicht wichtig.

 

KEIN SCHMERZMITTEL OHNE NEBENWIRKUNG, IST DIR DEINE GESUNDHEIT SO EGAL?

GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!
Achtest Du auf deine Gesundheit❔ ?[Klicke hier]?
Wir können also getrost davon ausgehen, dass die Einnahme von Schmerzmitteln, insbesondere wenn sie regelmäßig über einen längeren Zeitraum erfolgt, niemals ohne bedenkliche Nebenwirkungen verlaufen wird.

 

Von daher wird die Suche nach Alternativen (die an der Ursache der Beschwerden ansetzen) als äußerst empfehlenswert betrachtet. Ich kann Dir nur eins sagen, ignoriere deine Gesundheit nicht.

 

Hier siehst Du einen Artikel der Süddeutschen Zeitung, hier geht es um Todesfälle durch Nebenwirkungen allein in Deutschland. Das ist allein schon traurig genug, viel schlimmer ist aber das es tot geschwiegen wird.

 

Nirgends hört man von diesen Todesfällen. Warum nicht? Wer hätte den größten schaden, wenn das immer wieder in den Medien wäre? Deine Gesundheit sicherlich nicht. Der Verlust wäre ganz klar bei den Unternehmen, die diese Medikamente herstellen. Lies Dir hier den Artikel durch KLICKE HIER

 

ENTSCHEIDE DICH FÜR DEINE GESUNDHEIT!

GESUNDHEIT, WIE DU MIT DIESER METHODE, DEINEM KÖRPER GARANTIERT SCHADEST!
So unterstützt Du deine Gesundheit richtig❗ ?[Klicke hier]?
Ich will das noch mal für Dich zusammenfassen. Schmerzmittel tun alles andere als Dir zu helfen. Es ist mir klar, dass die Menge eine Rolle spielt, aber ist eine dauerhafte Einnahme weniger schädlich? Die Nebenwirkungen sind einfach zu extrem, als das man sie ignorieren sollte.

 

Nimm das nicht einfach so hin, hinterfrage, rede mit deinem Arzt, sprich ihn auf alternativen dazu an. Du hast nur diese eine Gesundheit. Du wirst erst merken wie wichtig sie ist, wenn Du keine mehr hast.

 

Aber was tun? Wie kannst Du deine Gesundheit unterstützen? Ich möchte Dir einen Tipp geben, schau Dir doch einfach mal diese alternative an. Dieser Tipp ist absolut Gratis. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses E-Book. In diesem E-Book erfährst Du, wie Du deine Gesundheit unter die Arme greifen kannst.

 

Wenn es grundsätzlich interessant für Dich ist, dann nutze diese Möglichkeit, um zu erfahren, wie Du deiner Gesundheit eine Chance gibst. Klicke hier, und erfahre was für Möglichkeiten Du hast, und lade Dir das E-Book Gratis runter!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.