GESUNDHEIT – FALTENFREI INS GRAB IST WICHTIGER

GESUNDHEIT - FALTENFREI INS GRAB IST WICHTIGER

Hey, heute geht es um die Gesundheit. Ich denke, ich stehe nicht allein, wenn ich sage, das unser Wohlbefinden extrem wichtig ist. Extrem viele Menschen sehen das genau so, doch darunter sind auch Menschen, die diese Aussage treffen, doch ihr Handeln sieht ganz anders aus. Fakt ist, das es in unserer Gesellschaft nicht so einfach ist gesund zu leben!

 

WIE WICHTIG IST DIE GESUNDHEIT HEUTE WIRKLICH?

GESUNDHEIT - FALTENFREI INS GRAB IST WICHTIGER
Unterstütze Deine Gesundheit und Dein Aussehen❗️✅[KLICKE HIER]
Eines möchte ich hier vorwegnehmen. Es geht mir nicht darum Firmen oder Produkte direkt schlecht zu machen. Ich will mit dem Beitrag heute auf eine Beobachtung eingehen, die mir immer mehr ins Auge fällt. Und deswegen stelle ich bewusst die Frage, wie wichtig ist die Gesundheit wirklich, vor allem heutzutage?

 

Ich will Dir kurz erläutern was ich meine, vielleicht erkennst Du Dich in eine von diesen Situationen wieder. Es gibt natürlich einen Punkt, da sind wir fast alle gleich. Geht das Auto kaputt, wird sofort alles unternommen, um es wieder Fit zu bekommen. Es geht ja nicht, das man nicht Mobil ist oder gar mit der Straßenbahn Fahren muss.

 

Geht der Fernseher kaputt, wird nicht lang überlegt. Da wird, entweder sofort telefoniert, wer noch ein hat oder unverzüglich ein neuer gekauft. Man darf die neusten Highlights nicht verpassen. Geht der Computer kaputt, wird genauso wenig gewartet und gleich gehandelt. Doch was ist mit Deinem Körper Deiner Gesundheit?

 

Ja Du wirst jetzt sagen, das Du das Auto brauchst um zur Arbeit zu kommen. Den Computer brauchst Du auch zum Arbeiten. Alles völlig okay, ist bei mir auch nicht anders. Doch es geht darum, das die meisten in solchen Situationen kaum ein Tag warten um zu Handeln. Doch geht es um die Warnsignale des Körpers, wird es ewig aufgeschoben, bis man zum Arzt geht.

 

Wie gesagt, ich brauche mein Auto und mein Rechner auch, doch ich bin nicht wie die meisten. Ich höre auf meinen Körper, denn es gibt einen Satz, den auch meinen Kindern immer sage. Egal wie man mit seiner Gesundheit um geht, der Körper holt sich, was er braucht. Es liegt an Dir, welches Ausmaß das annimmt. Einfach mal drüber nachdenken!

 

ICH SAGE, SIE IST WICHTIGER

GESUNDHEIT - FALTENFREI INS GRAB IST WICHTIGER
Willst Du Deine Gesundheit unterstützen❓?[KLICKE HIER]?
Versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, das Du wegen jedem kleinem Wehwehchen zum Arzt rennen sollst. Doch wenn Du bei Deinem Auto oder Rechner sofort handeln kannst, dann kannst Du es auch für Deine Gesundheit. Mittlerweile ist auch so, das die meisten Menschen lieber Faltenfrei ins Grab gehen, als gesund und vital alt zu werden.

 

Das ist wie gesagt meine eigene Beobachtung. Ich will wie gesagt, kein Produkt oder Unternehmen schlecht reden. Doch warum ist es so vielen Menschen so wichtig, was andere über einem Denken? Du stehst früh vorm Spiegel und stellst fest, oh da ist eine tiefe Falte. Was passiert, es wird auch hier sofort und unverzüglich gehandelt.

 

Sei es durch Make-up oder, für diejenigen, die es sich leisten können, ab unters Messer. Verstehst Du, was ich Dir sagen will? Bei den, in meinen Augen, belanglosen dingen wird sofort gehandelt. Doch geht es um die Gesundheit, wird es ewig aufgeschoben. Bei vielen ist es dann aber leider schon zu Spät und sie bekommen einen Schock, wenn sie die Diagnose hören.

 

Es gibt so unendlich viele tolle Produkte die Dir beides geben können. Ein jugendliches Aussehen und die auch zusätzlich Deinen Körper unterstützen können. Nur vielen geht das eben nicht schnell genug. Was ich dabei so erstaunlich finde, so viele sind bereit Unsummen für ihr aussehen auszugeben, doch geht es um das eigene Wohlbefinden, ist jeder Cent zu viel.

 

Einige von denen die soviel Geld für ihr aussehen ausgeben, sind auch diejenigen die sagen, wie wichtig doch die Gesundheit ist. Spricht man sie aber direkt an und man stellt auch einen Bedarf fest, ist es ihnen zu teuer, weil es ja nicht ums aussehen geht. Solche Gespräche habe ich leider schon oft geführt und aus diesem Grund habe ich auch diese Zeilen geschrieben.

 

KÜMMERE DICH LIEBER UM DEINE GESUNDHEIT

GESUNDHEIT - FALTENFREI INS GRAB IST WICHTIGER
Gib Deiner Gesundheit was sie verdient❗️??[KLICKE HIER]??
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Viele sagen zwar das die Gesundheit so wichtig ist, doch handeln nicht dementsprechend. Geht es um belanglose Dinge, wird sofort gehandelt, doch meldet sich der Körper, wird es aufgeschoben. Es geht mir nicht darum, das Du bei jedem Wehwehchen zum Arzt rennst, doch achte auf Deinen Körper, Du hast nur diesen einen.

 

Ich will Dir jetzt mal ein paar Fragen stellen. Glaubst Du es interessiert auch nur einen, ob Du im Sarg 20 Jahre jünger aussiehst? Was macht Deine Kinder oder Enkel glücklicher, das Du jung aussiehst oder das Du mit ihnen voller Freude Toben kannst? Was lässt andere eher staunen, das Du im hohen Alter beweglich und vital bist oder drei Falten weniger hast?

 

Ich hoffe Du hast verstanden, was ich Dir sagen will. Bevor Du Dich darum kümmerst was andere denken, kümmere Dich lieber um Deine Gesundheit. Ich weiß, dass unser äußeres einen hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft hat, doch dieser darf nicht höher sein als unser Wohlbefinden. Dir nützt all Dein jugendliches Aussehen nichts, wenn Du im Bett bleiben musst.

 

Höre auf Deinen Körper und gehe lieber einmal mehr zum Arzt, bevor Du eine Diagnose bekommst, die Dich aus den Socken holt. Sei lieber fit und vital im hohen Alter, Deine Kinder oder Enkel werden es Dir mit strahlenden Augen danken. Unterstütze Deinen Körper, Dein Aussehen und Deine Gesundheit, das geht auch alles in einem.

marcus leitschak Blog

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz