Fehler die Du vermeiden musst

Fehler die Du vermeiden musst

MACHST DU DIESE FEHLER AUCH IN DEINEM BUSINESS

 

Diesmal möchte ich die Workshops zusammen fassen, denn wenn Du aufmerksam meine Beiträge verfolgt hast, wirst Du gemerkt haben, dass alle Workshops eine Kernaussage hatten. Ich gehe heute mal auf die wichtigsten ein.

 

WARUM DU DICH UM DEIN INTERESSENTEN KÜMMERN SOLLTEST

 

Sei ein Problemlöser. Du wirst niemanden Sponsern wenn Du ihm erzählst was Du für ein toller Hecht bist. Es interessiert ihm auch sicherlich nicht, wenn du erzählst wie viel Geld Du monatlich verdienst. Stattdessen solltest Du dich um dein Interessenten kümmern, höre ihm aufmerksam zu. Wichtig ist das du Interesse zeigst. Stell Fragen um raus zu bekommen was er für ein Problem hat, was ihm bedrückt, was er in seinem Leben ändern will. Und dann kannst du ihm deine Dienstleistung als Problemlöser anbieten.

 

 

DAS MUSST DU BERHERZIGEN IM UMGANG MIT INTERESSENTEN

 

Bau eine Vertrauensbasis auf. Das tust Du in dem du deinem Interessenten was von dir preis gibst. Er muss sich in Dir wieder finden. Das wirst Du mit Angebereien nicht schaffen. Zeige ihm dass du Ecken und Kanten hast, das auch Du nur ein Mensch bist. Auch Du machst Fehler. Nur so kannst Du vertrauen aufbauen. Wenn Du ihm erzählst wie perfekt du bist, wird er sich von dir Unterdrückt fühlen, und er wird dir garantiert nicht folgen. Baue vertrauen auf.

 

 

DIESEN ENTSCHEIDENEN TIPP MUSST DU WISSEN

 

Ich möchte Dir ein paar Fragen stellen. Wenn Du in der Disco jemanden siehst der dir gefällt,

gehst Du hin und fragst ob derjenige dich Heiraten will? Gehst Du in ein Kaufhaus voller Menschen, und verteilst dort ohne auch nur ein Wort zu sagen Produktkataloge deiner Firma? Gehörst Du zu den Networkern die erst ihren Link versenden und dann guten Tag sagen? Warum heißt es NETWORK Marketing? Ganz einfach weil du erst Networken musst um dann Marketing machen zu können. Es gibt einen Leitsatz, den Du auswendig lernen solltest. VERTRAUEN GLAUBEN FOLGEN. Dein Interessent muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn er das tut, wird er dir glauben, erst wenn er dir glaubt wird er dir folgen.

 

 

Ich arbeite nach genau diesen Grundsätzen, und bin dadurch zu einem besseren Networker geworden. Ich weiß dass ich mit diesen Grundsätzen mein Ziel erreichen werde.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......